Die Suche ergab 1189 Treffer

von Coneli
Mi 11. Dez 2019, 15:04
Forum: Plauderecke
Thema: Ökologisch Putzen
Antworten: 45
Zugriffe: 2325

Re: Ökologisch Putzen

Mit Natron und Wasser. Ich habe aber das Gefühl, die Wand mit "etwas" pflegen zu müssen.
von Coneli
Mi 11. Dez 2019, 07:25
Forum: Plauderecke
Thema: Ökologisch Putzen
Antworten: 45
Zugriffe: 2325

Re: Ökologisch Putzen

Unsere Duschrückwand ist aus schwarzem Stein. Hat jemand von euch auch eine solche Wand? Wenn ja,pflegt ihr diesen Stein mit etwas speziellem? Er sieht irgendwie matt aus (nicht Kalk).
von Coneli
Di 10. Dez 2019, 16:13
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 520
Zugriffe: 73950

Re: Ich bin Happy weil....

@Sad-mum,hey gratuliere dir zu deinem Job! Freue mich mit dir. :-)
von Coneli
Mo 9. Dez 2019, 08:23
Forum: Teenager
Thema: Mein Sohn ist mit 19 nach USA ausgewandert. Ich vermisse ihn sehr
Antworten: 16
Zugriffe: 2505

Re: Mein Sohn ist mit 19 nach USA ausgewandert. Ich vermisse ihn sehr

@Hausdrache,das hast du sehr schön geschrieben. Da wird mir richtig warm.Darf ich dich fragen ,warum deine Tochter "schon" ausgezogen ist?
von Coneli
Mo 9. Dez 2019, 06:39
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 223
Zugriffe: 25831

Re: Hilfe,meine Nerven....!

bona hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 11:31
Oder von mir😉
:lol:
von Coneli
So 8. Dez 2019, 06:22
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 223
Zugriffe: 25831

Re: Hilfe,meine Nerven....!

jupi2000 hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 22:35
Mich nerven komplizierte, tüpflischeissende Frauen.
Diese Zeilen könnten von mir sein... :lol:
von Coneli
Fr 6. Dez 2019, 05:35
Forum: Teenager
Thema: Teenager vom Ausgang abholen
Antworten: 46
Zugriffe: 2757

Re: Teenager vom Ausgang abholen

aryu hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 23:40
@coneli
Super Einstellung (Und sorry für die Klugscheisserattacke 😝)

LGRU
Kein Problem. :D (ich bin mir sicher viele wissen nicht, dass es eben mit dem Velo auch den Lappen kosten kann. ;-) )
von Coneli
Do 5. Dez 2019, 18:28
Forum: Teenager
Thema: Teenager vom Ausgang abholen
Antworten: 46
Zugriffe: 2757

Re: Teenager vom Ausgang abholen

@Icecream,geht deine Tochter nach G.....? ;-)
von Coneli
Do 5. Dez 2019, 18:22
Forum: Teenager
Thema: Teenager vom Ausgang abholen
Antworten: 46
Zugriffe: 2757

Re: Teenager vom Ausgang abholen

@Coneli Eigentlich ist das Velo keine Option, wenn er trinken will. Wenn er dann auf dem Heimweg in eine Kontrolle kommt und ins Röhrli blasen muss, kann das trotzdem den Führerscheinentzug zur Folge haben. LGRU Das wissen wir/weiss er. Wenn er mit dem Auto unterwegs ist trinkt er strikt rein gar n...
von Coneli
Do 5. Dez 2019, 11:36
Forum: Shoppingtipps
Thema: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme
Antworten: 52
Zugriffe: 2052

Re: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme

Oh sorry, wird nieee mehr vor,kommen dass ich ein paar Worte über ein anderes Thema schreiben werde.....
von Coneli
Do 5. Dez 2019, 11:28
Forum: Teenager
Thema: Teenager vom Ausgang abholen
Antworten: 46
Zugriffe: 2757

Re: Teenager vom Ausgang abholen

Du verwöhnst deine Tochter viel zu sehr @Icecream. Sie ist volljährig und muss sich doch selber organisieren können. Wie lange willst du sie denn noch chauffieren? (Wir reden hier nicht von einem Notfall)
von Coneli
Do 5. Dez 2019, 06:59
Forum: Shoppingtipps
Thema: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme
Antworten: 52
Zugriffe: 2052

Re: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme

Ich bin halt so der einfache Typ Frau ohne Schmuck, Schminke und Cremen. Wäre gerne feminimer, aber werde ich wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr werden :lol: Ich auch und das Schuh-Gen fehlt bei mir auch. :lol: Ou ja das Schuh-Gen :mrgreen:. Ich habe auch nur das nötigste an Schuhen und mag ...
von Coneli
Do 5. Dez 2019, 06:37
Forum: Teenager
Thema: Teenager vom Ausgang abholen
Antworten: 46
Zugriffe: 2757

Re: Teenager vom Ausgang abholen

Fährt deine Tochter nicht Auto? Also seit Junior Auto fahren kann ist das nach Hause kommen nicht mehr mein Problem, Wenn er was trinken will, lässt er das Auto stehen und geht mit dem Velo in den Ausgang.
von Coneli
Do 5. Dez 2019, 06:07
Forum: Shoppingtipps
Thema: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme
Antworten: 52
Zugriffe: 2052

Re: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme

bona hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 22:23
Ich bin halt so der einfache Typ Frau ohne Schmuck, Schminke und Cremen. Wäre gerne feminimer, aber werde ich wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr werden :lol:
Ich auch und das Schuh-Gen fehlt bei mir auch. :lol:
von Coneli
Mi 4. Dez 2019, 07:39
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 283
Zugriffe: 27079

Re: Mich wunderts...

Das am 4.Dezember! noch viele via Facebook nach einem Samichlous suchen? Kommt der 6.Dezember wirklich so überraschend?
von Coneli
Mi 4. Dez 2019, 06:49
Forum: Shoppingtipps
Thema: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme
Antworten: 52
Zugriffe: 2052

Re: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme

jupi2000 hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 16:39
Coneli, und wenn du ganz wenig getönte Tagescreme drauf tupfst?
Gute Idee.Muss ich mal ausprobieren.
von Coneli
Di 3. Dez 2019, 15:03
Forum: Shoppingtipps
Thema: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme
Antworten: 52
Zugriffe: 2052

Re: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme

Ich bin Brillenträgerin und was mich immer wie mehr stört sind meine Tränensäcke. Wenn ich die Brille trage sieht man sie nicht, aber wenn ich sie ablege stören sie MICH. Kennt ihr dies auch? Wenn ja sind Tipps willkommen. Flüssigkeitsmangel kann es nicht sein.
von Coneli
Di 3. Dez 2019, 13:43
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 520
Zugriffe: 73950

Re: Ich bin Happy weil....

es nun endlich kälter geworden ist. :-) Wie ich dieses Wetter liebe....
von Coneli
Di 3. Dez 2019, 09:21
Forum: Shoppingtipps
Thema: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme
Antworten: 52
Zugriffe: 2052

Re: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme

@sonrie,ehrlich? So doof. Meiner Haut geht es besser seid ich die Nachtcreme weglasse.
von Coneli
Di 3. Dez 2019, 09:09
Forum: Shoppingtipps
Thema: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme
Antworten: 52
Zugriffe: 2052

Re: Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme

Ich lese gerne mit.

Für die Nacht sollte man sich übrigens gar nichts ins Gesicht schmieren.

https://www.mandorla.at/blog/295-nachtc ... tisch.html