Die Suche ergab 1469 Treffer

von Coneli
Mo 25. Mai 2020, 11:42
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1262
Zugriffe: 160684

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Wenn man neue Wohnzimmerstühle sucht und merkt, dass der selbe Stuhl in einem anderen Geschäft 49.- günstiger ist! Die Häuser liegen Luftlinie 500 m auseinander und ich spreche hier nicht von einem Pfister-Möbelhaus usw.
von Coneli
Mo 25. Mai 2020, 11:32
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wandern. Tread zum Austausch für Gleichgesinnte
Antworten: 88
Zugriffe: 10431

Re: Wandern. Tread zum Austausch für Gleichgesinnte

@dan79,diesen Tipp habe ich dir.

https://www.diemtigtal.ch/erlebnisse/so ... grimmimutz

@honey,auf den Napf führen viele Wege. ;-) Weisst du, von welcher Seite du anreisen würdest? Wir sind sehr viel auf dem Napf anzutreffen und ist ideal für Kinder.
von Coneli
Mi 13. Mai 2020, 08:35
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)
Antworten: 447
Zugriffe: 94300

Re: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)

Coneli Man sagt ja, dass Frauen im Alter kerliger und Männer weiblicher werden. Mich regen auch viele Dinge auf, die ich dann zu ändern versuche und dort kommt dann die männlich konotierte Eigenschaft "sich durchsetzen" zum Zug, die doch ein gewisses Mass an Energie braucht, eben das Aufr...
von Coneli
Mi 13. Mai 2020, 08:28
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)
Antworten: 447
Zugriffe: 94300

Re: Klimakterium - gemeinsam schwitzt sich's leichter :o)

@Stella* darf ich frage wie alt du bist? Ich bin 47-ig.

Was mir zunehmend zu schaffen macht ist, dass ich noch mehr am Wasser gebaut bin. Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit (negativ oder positiv)zu heulen anfangen.
Auch regen mich viele Sachen in letzter Zeit mehr auf. Kennt das jemand?
von Coneli
Mi 13. Mai 2020, 08:22
Forum: Teenager
Thema: Geschenk zur bestandenen Prüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 4891

Re: Geschenk zur bestandenen Prüfung

Als unser Sohn das Gymi abschloss gingen wir zusammen fein essen. Da er anschliessend nach Amerika reiste bekam er von uns ein paar Dollar als Geschenk.
von Coneli
Do 7. Mai 2020, 10:14
Forum: Plauderecke
Thema: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Antworten: 146
Zugriffe: 28724

Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)

Oh danke dir @sonrie. Habs gefunden. :D
von Coneli
Do 7. Mai 2020, 09:53
Forum: Plauderecke
Thema: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)
Antworten: 146
Zugriffe: 28724

Re: Mitteilungslust (FB,Whatsapp.....)

Vielleicht kann mir jemand helfen. Bis vor ein paar Wochen konnte ich bei meiner FB-Seite noch Aktivitätsprotokoll anklicken. Jetzt ist diese Funktion verschwunden. Kennt das Problem auch jemand? Und wie finde ich jetzt meine geschriebenen Beiträge wieder? Danke.
von Coneli
Mi 6. Mai 2020, 12:09
Forum: Plauderecke
Thema: Notvorrat
Antworten: 881
Zugriffe: 73149

Re: Notvorrat

@5erPack,hattest du nicht mal geschrieben,dass du Corona hast?
von Coneli
So 3. Mai 2020, 08:26
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wandern. Tread zum Austausch für Gleichgesinnte
Antworten: 88
Zugriffe: 10431

Re: Wandern. Tread zum Austausch für Gleichgesinnte

Oh ja,ein sehr schönes Thema. Wir lieben die Berge und kleine Wanderungen. Wir wohnen grenznah zum Emmental und so ergeben sich sehr schöne Wanderungen. Im Sommer sind wir im schönen Berner Oberland unterwegs. Wie schon erwähnt gute Wanderschuhe sind unbedingt empfehlenswert und ein guter Rucksack m...
von Coneli
Fr 1. Mai 2020, 06:20
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wundert auch....
Antworten: 999
Zugriffe: 84011

Re: Mich wundert auch....

iselle hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 00:12

@Resti: Ich freue mich auf das erste Auswärtsessen - sehr sogar.
Wir uns auch. :D
von Coneli
Do 30. Apr 2020, 13:50
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wundert auch....
Antworten: 999
Zugriffe: 84011

Re: Mich wundert auch....

@Moreen, schon nur als ich die Worte "tiefere Temperaturen"" gelesen habe, bekam ich leuchtende Augen. :lol: Klingt wirklich mega abwechslungsreich und es wäre eine Region, welche wir noch nicht kennen würden.
von Coneli
Do 30. Apr 2020, 13:35
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wundert auch....
Antworten: 999
Zugriffe: 84011

Re: Mich wundert auch....

Ihr habt mich grad gluschtig gemacht mit der Region Lenzerheide. :-) in den zwei Wochen vor den Schulferien lässt sich bestimmt noch was finden.
von Coneli
Mi 29. Apr 2020, 11:57
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wundert auch....
Antworten: 999
Zugriffe: 84011

Re: Mich wundert auch....

@Moreen,und es noch schön finden. ;-)
von Coneli
Mi 29. Apr 2020, 10:59
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wundert auch....
Antworten: 999
Zugriffe: 84011

Re: Mich wundert auch....

Tattoo-studios durften öffnen, Schuhgeschäfte bleiben aber zu. :-/
von Coneli
Mi 29. Apr 2020, 08:38
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 949
Zugriffe: 118122

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Hier geht es weiter:

viewtopic.php?f=199&t=212264
von Coneli
Mi 29. Apr 2020, 08:37
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1262
Zugriffe: 160684

Hilfe,meine Nerven......!

Hier geht es weiter :)
von Coneli
So 26. Apr 2020, 08:10
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 933
Zugriffe: 220779

Re: Ich bin Happy weil....

Ich gestern beim Wandern einen schönen bemalten Stein gefunden habe. :-) Werde ihn nun noch im FB posten.
von Coneli
Sa 25. Apr 2020, 07:48
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: SRF - Uf u dervo
Antworten: 616
Zugriffe: 130468

Re: SRF - Uf u dervo

Wie hat euch die gestrige Sendung mit den Tieren gefallen? Ich finde die Zwillinge sind mit Herzblut dabei. Das Schwein sieht für mich sehr glücklich aus. Mit den Hunden das Bett teilen fand ich allerdings na ja....;-) Als das kranke Pferd im Anhänger abtransportiert wurde und die Aerztin (glaube es...
von Coneli
Fr 24. Apr 2020, 12:23
Forum: Plauderecke
Thema: Schönes während corna-Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 18888

Re: Schönes während corna-Zeiten

Mich hat heute eine ehemalige Arbeitskollegin ,mit welcher ich vor 30 Jahren zusammen gearbeitet hatte, an der COOP-Kasse angesprochen. Sie meinte, dass ich mich in all den Jahren nicht viel verändert habe. :-) Das ging runter wie Oel. :-)