Die Suche ergab 98 Treffer

von cody-lilly
So 31. Jan 2021, 17:27
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Betreuung kinder nach trennung
Antworten: 2
Zugriffe: 3258

Betreuung kinder nach trennung

Ich hab mich vor 2 jahren getrennt und bin mit den beiden kindern ausgezogen. Ich hab viele gesundheitliche probleme, arbeite 2.5 tage die woche, corona macht die kinderbetreuung nicht einfacher (grosseltern hüten nicht mehr)... Ich bin oft am ende meiner kräfte. Hab ich irgendwie die möglichkeit, z...
von cody-lilly
Di 5. Jun 2018, 21:03
Forum: Gesundheitsforum
Thema: FODMAPS arme ernährung
Antworten: 3
Zugriffe: 953

Re: FODMAPS arme ernährung

@tinky Ich machs seit letzten mittwoch. Ich habe morbus crohn. Ich finde es echt schwierig. Hat auch viele fodmap arme sachen die ich wegen dem mc nicht vertrage, weiss gar nicht was ich essen soll. Hab in diesen 6 tagen schon 1.5 kg verloren. Finde es schwierig in der ersten zeit, zu wissen was ent...
von cody-lilly
Di 5. Jun 2018, 14:19
Forum: Gesundheitsforum
Thema: FODMAPS arme ernährung
Antworten: 3
Zugriffe: 953

FODMAPS arme ernährung

Hallo...

Ich sollte mich vorerst für 6 wochen FODMAPS arm ernähren...

Sonst noch wer?

Liebe grüsse
von cody-lilly
Sa 17. Feb 2018, 08:55
Forum: Abnehmen
Thema: Intervallfasten 5:2 (oder 16:8) wer hilft mit?
Antworten: 24
Zugriffe: 20477

Re: Intervallfasten 5:2 (oder 16:8) wer hilft mit?

Hallo zämä...

Hätte jemand von euch interesse, sich in einer facebook- oder whatsapp gruppe auszutauschen?

Liebe grüsse
von cody-lilly
Mi 14. Feb 2018, 17:53
Forum: Abnehmen
Thema: Intervallfasten 5:2 (oder 16:8) wer hilft mit?
Antworten: 24
Zugriffe: 20477

Re: Intervallfasten 5:2 (oder 16:8) wer hilft mit?

Oh da geht ja was. Schööööön... ich hab noch nicht begonnen. Ich hab mir das buch gekauft "the fast diet" 5:2 und bin fleissig am lesen. Ich möchte das programm starten, wenn ich den rauchstopp geschafft habe. Spätestens... um nicht zuzunehmen, vielleicht noch 2 - 3 kg zu verlieren, aber v...
von cody-lilly
Mo 8. Jan 2018, 21:05
Forum: Abnehmen
Thema: Intervallfasten 5:2 (oder 16:8) wer hilft mit?
Antworten: 24
Zugriffe: 20477

Re: Intervallfasten 5:2 (oder 16:8) wer hilft mit?

Ou cool!!!

Was sind deine ziele? Ich für mich würde die 5:2 version vorziehen :wink:
von cody-lilly
Mo 8. Jan 2018, 17:49
Forum: Abnehmen
Thema: Intervallfasten 5:2 (oder 16:8) wer hilft mit?
Antworten: 24
Zugriffe: 20477

Intervallfasten 5:2 (oder 16:8) wer hilft mit?

Hätte jemand interesse an dieser form von fasten? Zusammen infos zusammentragen, es durchziehen und einander tipps geben und motivieren? Ich möchte das probieren aus gesundheitlichen aspekten (habe zwei autoimmunerkrankungen) und um beim bald anstehenden rauchstopp nicht zuzunehmen ... Bin gespannt ...
von cody-lilly
Do 12. Jan 2017, 21:38
Forum: Abnehmen
Thema: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)
Antworten: 36
Zugriffe: 9839

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

:( Schaaaaade
von cody-lilly
Mi 11. Jan 2017, 19:59
Forum: Abnehmen
Thema: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)
Antworten: 36
Zugriffe: 9839

Re: "Hardcore"-Abnehmerinnen gesucht ;-)

Hallo zämä!

Dürfte ich auch noch mitlesen und -schreiben?

von cody-lilly
Di 3. Jan 2017, 14:53
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Die wahre Problemzone der Frau ist das Geld
Antworten: 56
Zugriffe: 6419

Re: Die wahre Problemzone der Frau ist das Geld

Oh je, hab jetzt nicht alles gelesen. Was mich traurig dünkt ist, dass es hier nur ums geld geht, aber keine erwähnt, dass es doch auch schön ist, wenn man die zeit geniessen kann, und zwar mit den kindern zusammen. Viel zu schnell werden sie gross. Ich arbeite 2 tage/woche, also so gesehen viel zu ...
von cody-lilly
Mo 2. Jan 2017, 15:52
Forum: Abnehmen
Thema: Sophia thiel, kayla itsines & co.
Antworten: 4
Zugriffe: 2837

Sophia thiel, kayla itsines & co.

Hallo! Ich frage mich, obs solche app programme auch gibt, welche nur übungen zum festigen gibt, sprich das fitness programm, ohne dass man sich an eine bestimmte ernährung halten muss. Und am liebsten nicht so teuer! Ich möchte lediglich den körper stärken, sowie ca 2 kg abnehmen welche ich leider ...
von cody-lilly
So 1. Jan 2017, 22:05
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Arbeitgeber fordert lohn zurück!
Antworten: 3
Zugriffe: 1302

Arbeitgeber fordert lohn zurück!

Hallo Evt kann mir jemand auskunft geben. Ich habe einen hauswartsjob. Ich reinige zwei treppenhäuser. Arbeitgeber ist eine liegenschaftsverwaltung. Die arbeitszeit beträgt 4h/woche. Beim einen treppenhaus war ich im 4ten dienstjahr, beim anderen im 2ten dienstjahr. Ich war vom 24. November 2015 - 1...
von cody-lilly
Mo 21. Nov 2016, 18:30
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Ohren anlegen
Antworten: 32
Zugriffe: 4812

Re: Ohren anlegen

Danke sam1980 Ich hab jetzt auch gehandelt und kann am 12.12 mit ihm ins spital zur besprechung und beurteilung. Du hast recht, wenn die hänseleien erst mal begonnen haben, werden sie auch nach der op nicht aufhören. So merkt es womöglich gar niemand, weil es noch kein thema ist. Unsere kk (zusatz) ...
von cody-lilly
Fr 11. Nov 2016, 21:51
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Ohren anlegen
Antworten: 32
Zugriffe: 4812

Re: Ohren anlegen

Ich lese gerne mit. Mein sohn hat auch etwas abstehende ohren, das eine mehr als das andere. @sam1981 Ich hab auch schon über eine solche op nachgedacht. Andererseits macht mich dieser gedanke traurig. Mein sohn ist 5 jahre alt und soooo hübsch. Finde es eigentlich obertraurig, überhaupt an sowas zu...
von cody-lilly
Di 25. Okt 2016, 22:40
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Obhutspflicht kindergarten
Antworten: 16
Zugriffe: 3628

Re: Obhutspflicht kindergarten

Danke für all eure antworten. Ja, es ist etwas vorgefallen während des "freien spiels"... 4 kinder haben riesige steine eine treppe, sowie die rutschbahn runter geworfen. Und das über einen längeren zeitraum. Es ist sachschaden entstanden. Zum glück wurde keines der kinder verletzt. Der ki...
von cody-lilly
Fr 21. Okt 2016, 21:14
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Obhutspflicht kindergarten
Antworten: 16
Zugriffe: 3628

Obhutspflicht kindergarten

Guten abend... Weiss jemand, wo ich gesetze (schweiz) finde, betr obhutspflicht im kindergarten? Müsste ich da bei der erziehungsdirektion anfragen? Dürfen kindergartenkinder im alter von 4 und 5 jahren UNBEAUFSICHTIGT draussen spielen (auf einem nicht unbedingt für kindergartenkinder geeignetem are...
von cody-lilly
Mo 22. Jun 2015, 18:32
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Weizenallergie
Antworten: 20
Zugriffe: 1886

Re: Weizenallergie

Buchtipp: weizenwampe

Oder einfach mal weizenfrei googeln... ist eindrücklich und irgendwie einleuchtend!!!
von cody-lilly
Mo 22. Jun 2015, 18:31
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Weizenallergie
Antworten: 20
Zugriffe: 1886

Re: Weizenallergie

@miriam E Finde ich super verzichtet ihr auf weizen! Das problem beim weizen ist, dass er zwecks massenproduktion genmanipuliert und hochgezüchtet ist. Unser körper kann das dann nicht recht verarbeiten. Dieser weizen sowie viele zusatzstoffe und pestizide machen uns krank!!! Ich backe jeweils aus h...
von cody-lilly
Sa 4. Apr 2015, 18:54
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: kinderhandy
Antworten: 38
Zugriffe: 4417

Re: kinderhandy

@zoe Es wäre nur für 2 stationen, knapp 1 km... sie wären zu dritt! Der bus ist die sicherere variante... der kiga weg ist an einer hauptstrasse mit baustelle, autobahneinfahrt, fluss mit brücke etc!!! Bus wäre die beste option. Sie hatten jetzt seit august "bustraining" mit begleitung. Ic...
von cody-lilly
Do 2. Apr 2015, 19:26
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: kinderhandy
Antworten: 38
Zugriffe: 4417

Re: kinderhandy

Danke euch allen... Ich hab zuwenig genau beschrieben, warum ich diese frage stelle. Unser kind (5) wird nächstens alleine mit dem "normalen" bus in den kiga gehen... wir dachten an ein fröschli für den fall dass es mal zuweit fährt, den bus verpasst oder so... mit der auflage, dies nur fü...