Die Suche ergab 4 Treffer

von Haubentaucherli
Mo 13. Jul 2015, 20:16
Forum: Teenager
Thema: Schnupperlehre
Antworten: 6
Zugriffe: 1438

Re: Schnupperlehre

Herausfinden, ob einem ein Beruf zusagt oder nicht, ob man für ihn geeignet ist oder nicht, ist doch genau der Sinn der Schnupperlehre. Dabei gilt es auch herauszufinden, ob einem die Tätigkeiten nicht gefallen oder ob es am Umfeld des Betriebes liegt, dass es einem nicht gefällt. Ich finde, man dar...
von Haubentaucherli
Mo 15. Jun 2015, 20:01
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Leichte Wanderungen mit Erlebnispfad
Antworten: 38
Zugriffe: 5757

Re: Leichte Wanderungen mit Erlebnispfad

Sinnespfad von Volg in Werdenberg

Freddy Fratzel Weg in Wildberg

Geissenweg in Weesen
von Haubentaucherli
Do 21. Aug 2014, 22:50
Forum: Kleinkinder
Thema: Betreuung KIGA Kind und Baby
Antworten: 14
Zugriffe: 2228

Re: Betreuung KIGA Kind und Baby

Die 7monatige käme in die Babygruppe der Krippe und das ältere Kind in die Gruppe der Größeren, somit wären sie auch dort getrennt. Es würde aber das Bringen und Abholen für euch erleichtern, wenn beide am gleichen Ort wären.
von Haubentaucherli
Di 16. Okt 2012, 22:15
Forum: Expertenforum
Thema: 15.-19.10.2012: Babyernährung im ersten Lebensjahr
Antworten: 32
Zugriffe: 43784

Re: 15.-19.10.2012: Babyernährung im ersten Lebensjahr

Guten Tag Mein Kind, knapp 4 Monate alt, wird voll gestillt und besucht die Krippe. Dort verweigert es jede Methode der MuMi-Zufuhr (verschiedene Sauger, Sportflasche von Bimbosan, löffeln, becherln, Pulvermilch). Es harrt ganze 6h ohne Milch aus, bis ich zum Stillen in die Krippe komme. Dadurch wil...