Die Suche ergab 5 Treffer

von Boni69
So 13. Feb 2011, 08:16
Forum: Boutique
Thema: Blachensachen
Antworten: 19
Zugriffe: 6138

Re: Blachensachen und co ;-)

Ich finde Deine Sachen sehr schön! grosses Kompliment Landsfrau! Leider bin ich zur Zeit eingedeckt... werde aber an Dich denken!

Liebe Grüsse

Boni
von Boni69
Di 9. Nov 2010, 13:26
Forum: Expertenforum
Thema: 6.-12.11.2010: Kinderwunsch-Sprechstunde
Antworten: 43
Zugriffe: 56590

Re: 6.-12.11.2010: Kinderwunsch-Sprechstunde

Guten Tag Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für uns nehmen! Meine Situation: Ich habe im 08, mit 39 Jahren, mein 1. Kind geboren. Mein Mann ist 36. Das Spermiogramm ist mal so, mal so. Bei der 1. SS haben wir mit Chlomifen und Utro nachgeholfen. Es hat im 2. Zyklus geklappt. Jetzt üben wir scho...
von Boni69
Fr 27. Aug 2010, 14:01
Forum: Boutique
Thema: ♥ Kleidli & Accessoires by Stickmuus ♥ ganz viel an Lager! ♥
Antworten: 85
Zugriffe: 13075

Re: ♥Ges.hefthüllen♥Meditäschli♥Pixihüllen♥Windelbag♥Nuschel

Hallo Sputnik84 :wink:

Nähst Du mir bitte ein Windelbag, klein für Fr.20.--? ist für ein Mädchen. Stoffwahl überlasse ich Dir.

Liebe Grüsse

Boni
von Boni69
Do 26. Aug 2010, 13:07
Forum: Boutique
Thema: Chnifel, Blachenkreationen und Karten
Antworten: 233
Zugriffe: 36622

Re: Blachentaschen, Windelbag und Karten für jeden Anlass

Hallo Zwergli

Habe heute den Windelbag bekommen. Pünktlich zum Hochzeitstag! Vielen Dank! Der ist ja wircklich wunderschön geworden.

Gerne mal wieder!

Liebe Grüsse

Boni

EDIT:
UPS.: Sorry, fast vergessen: Gute Besserung natürlich!
von Boni69
So 1. Aug 2010, 19:59
Forum: Boutique
Thema: Chnifel, Blachenkreationen und Karten
Antworten: 233
Zugriffe: 36622

Re: Blachentaschen, Windelbag und Karten für jeden Anlass

PN

Liebe Grüsse

Boni