Die Suche ergab 83 Treffer

von Coisli
Mi 20. Sep 2017, 13:02
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Hallo Ella, hâllo Soene85 Herzlich Willkommen! Wie Ihr schon gemerkt habt, läuft wirklich nicht mehr besonders viel hier im Forum, leider. Ich selber bin heute auch nur sehr per Zufall da ;-) Ihr seid aber herzlich willkommen und ich gratuliere Euch zu den Schwangerschaften! Das gibt vielleicht wied...
von Coisli
Mo 20. Feb 2017, 20:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61089

Re: Juni Chäferli 2017

@02juni Ich habe beim Ältesten diverse Kartontiere gemalt, so ca. 40cm gross jedes. Die hängen jetzt im Spielzimmer und werden auch da bleiben. Das Kleine wird die ersten Monate wieder bei uns im Elternschlafzimmer schlafen, da werden wir nichts dekorieren, und nachher kommt es wahrscheinlich zu den...
von Coisli
Do 16. Feb 2017, 16:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61089

Re: Juni Chäferli 2017

@verena0815
danke für die Einladung für die FB-Gruppe. ich machs mal, bin aber sehr selten auf FB...
von Coisli
Do 16. Feb 2017, 15:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61089

Re: Juni Chäferli 2017

@02juni ich habe auch noch keine Geschenke bekommen, nirgendwo... Wenn wir Geschenke bekommen, dann sind das nur die Kinder... Ich hatte in der ersten Ss den grossen, 2h-Zuckertest, da bin ich umgekippt (ok, ich hatte zwischen der Einnahme des Zuckerwassers, das ich zu Hause einnehmen durfte, und de...
von Coisli
Do 16. Feb 2017, 12:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61089

Re: Juni Chäferli 2017

Halli hallo
Darf ich mich auch zu Euch gesellen? ET unseres 3. Kindes wird der 22.06.2017 sein :-).
Mein Wohnort ist übrigens BE
von Coisli
Di 10. Jan 2017, 16:42
Forum: Kleinkinder
Thema: Zimmeraufteilung mit Neugeborenem
Antworten: 22
Zugriffe: 4002

Re: Zimmeraufteilung mit Neugeborenem

Unser Kleine (13 Monate) schläft noch bei uns, weil ich nachts nicht aufstehen möchte, um ihm den Nuggi wieder reinzustecken :? Aber der Grosse (6,5 Jahre) wartet sehnlichst darauf, dass der kleine Bruder endlich zu ihm ins Zimmer zieht. Platz hätten wir für zwei Kinderzimmer, aber so haben sie halt...
von Coisli
Mo 9. Jan 2017, 13:46
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Auch von uns die besten Wünsche fürs neue Jahr!

Herzliche Grüsse
Coisli
von Coisli
Fr 7. Okt 2016, 16:49
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Ich glaube, Ihr wisst noch gar nichts von unserem Umzug, gell? Wir konnten Ende Mai ein Haus besichtigen, das uns gut gefiel. Wir haben uns darauf beworben, es erhalten, und sind am 2. August umgezogen. Nun wohnen wir in der Nähe von Bern, gehören also eigentlich streng genommen nicht mehr ins Fribo...
von Coisli
Fr 26. Feb 2016, 15:49
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Und, wie geht's Euch allen? Alle wohlauf?
von Coisli
Fr 22. Jan 2016, 15:15
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Waren heute in der Zwei-Monats-Kontrolle (ja, so schnell vergeht die Zeit!). Yannis ist 61cm gross und gut 6kg schwer! Und das, obwohl auch er (wie damals schon sein grosser Bruder) dauernd kötzelt! Aber es geht ihm gut, er ist gesund :-)
von Coisli
Mo 28. Dez 2015, 09:53
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Es guets Neus!!!
von Coisli
Fr 27. Nov 2015, 17:40
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Danke Euch!

@Enomis
Also auch Dein Geburtstag? :-)
von Coisli
Do 26. Nov 2015, 18:06
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Kurze Nachricht von uns, bin nun endlich mal wieder kurz online: Yannis Aurèle ist letzten Freitag, 20.11.2015, morgens um 4:33 auf die Welt gekommen! Seit Dienstag sind wir wieder zu Hause (hatte noch einen irgendeinen Infekt mit hohem Fieber am Sonntag, deshalb mussten wir unseren Spitalaufenthalt...
von Coisli
Mo 16. Nov 2015, 19:45
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

@Francina
Interessieren würde es mich schon, nur ist es nächstes Jahr etwas früh, mit einem viermonatigen Säugling... Aber vielleicht ein anderes Mal...
von Coisli
Fr 6. Nov 2015, 10:44
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

@Miriam Ich bin nun tatsächlich krank geschrieben - allerdings bin ich heute Vormittag nun doch am Arbeiten, wenn auch von zu Hause aus, um die letzten Dinge noch abschliessen oder übergeben zu können... Aber so kann ich es doch um einiges ruhiger nehmen und kann mich hinlegen, wenn ich das Bedürfni...
von Coisli
Do 29. Okt 2015, 13:37
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

@Miriam Ja, bis Ende letzter Woche ging es mir gut, von einer riesengrossen Müdigkeit abgesehen (Eisenspeicher sind komplett leer, auf Tabletten reagiere ich nicht, Infusion ging in die Hose resp. ins Gewebe statt ins Blut). Seit dem Wochenende habe ich aber immer wieder Wehen, Rückenschmerzen, Bein...
von Coisli
Fr 4. Sep 2015, 17:09
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

@Meieli Ja, es hat doch noch geklappt, nach all den Jahren - und erst noch spontan, und es blieb! Der FA, der mich vor zweieinhalb Jahren operiert hatte, glaubte seinen Augen nicht. Ich hatte letzten Herbst Osteopathie, ein neues Mittel vom Homöopathen, um das Immunsystem zu regulieren (das war die ...
von Coisli
Fr 17. Jul 2015, 14:07
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

@Wunder2015, AmaDablam Herzlich Willkommen bei uns! Also wir kaufen sehr viel in der Migros (z.B. Avry-Centre), im Happy Baby in Granges-Paccot war ich auch schon, ansonsten gibts noch die Babywelt in Niederwangen. Mehr kenne ich leider auch nicht :( Für die ersten Kleider könnte ich Dir, AmaDablam,...
von Coisli
Mi 15. Jul 2015, 21:27
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Und, wie geht's Euch allen so? Geniesst Ihr den Sommer? Wir geniessen ihn voll, auch wenn GG und ich arbeiten müssen und mir die Hitze ziemlich zu schaffen macht (besonders im Büro), aber dafür geniessen wir die freien Tage und die Abende draussen ;-)
von Coisli
Di 17. Feb 2015, 16:34
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Fribourger Mamis - Teil 26
Antworten: 506
Zugriffe: 61151

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

@Me So schwer es mir gefallen ist, letzte Woche die Gonis-Bastelparty abzusagen, so bin ich doch recht froh, hab ichs getan. Ich bin immer noch im Bett, mittlerweile ist es eine Erkältung mit Hals- und starker Nebenhöhlenentzündung. Echt nicht lustig. Ohne Schmerzmittel könnte ich nicht mal essen, w...