Die Suche ergab 80 Treffer

von mimmi
Di 22. Nov 2016, 11:24
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette ; Teil 14
Antworten: 964
Zugriffe: 111332

Re: Assoziationskette ; Teil 14

Dessert
von mimmi
Fr 4. Nov 2016, 11:08
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wie viel gamen ??
Antworten: 37
Zugriffe: 4412

Re: Wie viel gamen ??

@fläckli Danke für deine Ausführungen. Ich selber spiele gerne Adventure games, kenne mich aber nicht so aus. Könntest du eines empfehlen, dass auch für 9 / 10 jährige geeignet ist? Die welche ich spiele sind eher für Erwachsene oder dann sind sie eher alt und deshalb wohl nicht so interessant für K...
von mimmi
Fr 26. Aug 2016, 13:10
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Camping in der Nähe von Zürich
Antworten: 18
Zugriffe: 1679

Re: Camping in der Nähe von Zürich

Campingplatz Rausenbach in Maur, war aber schon lange nicht mehr da. Ist klein und direkt am Greifensee
von mimmi
Do 28. Jul 2016, 14:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Island-Rundreise
Antworten: 46
Zugriffe: 6692

Re: Island-Rundreise

Hallo Sarahlena Wir waren 2014 2 Wochen in Island mit 2 Kindern, jedoch waren sie etwas kleiner (3 und 7). Die Beträge sind alle in etwa, weiss es nicht mehr genau auswendig. Wir brauchten insgesamt etwa 4500.-, davon ca 800.- für den Flug (WOW air) und 1500.- für einen 4*4 für 14 Tage. Wir haben ab...
von mimmi
Mi 13. Jul 2016, 11:44
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Island-Rundreise
Antworten: 46
Zugriffe: 6692

Re: Island-Rundreise

Hallo Wir waren 2014 in Island, da waren unsere Kinder 7 und 3. Zu deinen Fragen: - Du hast nach einer Vulkanhöhle gefragt: am besten gefallen hat uns die Vulkanhöhle Vatnshellir. [quote]Whale Whatching: Hat das jemand mit den Kindern gemacht und wie waren Eure Erfahrungen? Ich hab ja recht Respekt ...
von mimmi
Mi 13. Jul 2016, 11:13
Forum: Kleinkinder
Thema: Mein Sohn lehnt mich ab
Antworten: 8
Zugriffe: 2290

Re: Mein Sohn lehnt mich ab

Hallo Ich denke nicht, dass dein Sohn dich ablehnt, er hängt nur sehr an seinem Papi. Das war bei unserem Ältesten auch so in diesem Alter. Er ist 3, versuche das nicht so persönlich zu nehmen. Wir haben dem nicht viel Bedeutung zugemessen und es wurde mit der Zeit weniger. Heute sehe ich keine Präf...
von mimmi
Fr 8. Jul 2016, 12:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Lange Beschwerden nach 1. Kind - Wunsch 2. gering...
Antworten: 12
Zugriffe: 2090

Re: Lange Beschwerden nach 1. Kind - Wunsch 2. gering...

Hallo Bei uns war es ähnlich. Als der älteste 1 Jahr alt war fühlte sich mein Mann bereit für ein zweites. Ich nicht, obwohl ich auch mindestens zwei Kinder wollte. Bei mir waren es nicht Beschwerden, obwohl ich auch einen ungeplanten Kaiserschnitt hatte. Ich hatte einfach wirklich noch keine Lust, ...
von mimmi
Di 5. Jul 2016, 17:29
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Kinderzimmer in m2
Antworten: 34
Zugriffe: 4266

Re: Eure Kinderzimmer in m2

15 m2, 3 Kinder (8, 5, 2)
von mimmi
Di 26. Apr 2016, 14:38
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ab wann können die Kids schwimmen im Schulschwimmen
Antworten: 16
Zugriffe: 2064

Re: Ab wann können die Kids schwimmen im Schulschwimmen

Bei uns, Züri Stadt, lernen sie meines Erachtens tip top Schwimmen, einmal wöchentlich bis Ende 4. Klasse. Die Fortschritte werden in einem Heftli festgehalten. Würde mal sagen, dass, bis auf ein paar Spezialfälle, alle bis Ende 1., spätestens Ende 2. Klasse, gut schwimmen können. Es gibt sogar Zus...
von mimmi
Mi 6. Apr 2016, 13:55
Forum: Plauderecke
Thema: TV schauen am Laptop
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Re: TV schauen am Laptop

teleboy
von mimmi
Di 22. Mär 2016, 18:10
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Neun Monate alter Junge robbt & krabbelt noch nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3926

Re: Neun Monate alter Junge robbt & krabbelt noch nicht

Liebe Doani Hast du das Buch Babyjahre von Remo Largo? Da siehst du, dass dein kleiner noch total im Rahmen ist, mit 9 Monaten nicht Robben / Kriechen ist ganz normal. Mein Ältester hat übrigens auch mit neun Monaten zu Robben begonnen. Und erst mit 8 Monaten konnte er sich drehen, vorher war er wie...
von mimmi
Mo 1. Feb 2016, 14:32
Forum: Wortspiele
Thema: Stadt, Land, Fluss...Teil1...
Antworten: 849
Zugriffe: 114804

Re: Stadt, Land, Fluss...Teil1...

Blumen: Meieriisli
Thema Schule: Mathematik
TV-Sendungen: Meteo
Hobby: Malen
Speisekarte: Marzipan-Igeli
von mimmi
Do 28. Jan 2016, 08:48
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Masterarbeit während der Kinderbetreuung schreiben?
Antworten: 27
Zugriffe: 4656

Re: Masterarbeit während der Kinderbetreuung schreiben?

Hallo Mariaa Ich habe während dem Bachelor mein 1., während dem Master mein 2. und während der Doktorarbeit mein 3. Kind geboren. Für mich ist das Schreiben einer Arbeit ohne Kinderbetreuung unmöglich, ich könnte so auch nicht auf Prüfungen lernen. Höchstens kurz ne mail beantworten liegt für mich m...
von mimmi
Fr 22. Jan 2016, 16:25
Forum: Namensfragen
Thema: Hilfe!!!!Wir können uns nicht für den Namen entscheiden……...
Antworten: 30
Zugriffe: 5007

Re: Hilfe!!!!Wir können uns nicht für den Namen entscheiden…

Hallo

Amyas: Da bin ich mit deinem Mann einig, finde ich auch nicht männlich
Mark: ok
Aaron: Gefällt mir
Arian: Finde ich geht gar nicht (der Arier, für mich eine Referenz zum 3. Reich…)

Gruss
Mimmi
von mimmi
Fr 22. Jan 2016, 16:11
Forum: Wortspiele
Thema: Stadt, Land, Fluss...Teil1...
Antworten: 849
Zugriffe: 114804

Re: Stadt, Land, Fluss...Teil1...

Blumen: Jasmin
Thema Schule: Jahreszeiten
TV-Sendungen: James Bond
Hobby: Jagen
Speisekarte: Johannisbeer-Chüechli
von mimmi
Fr 22. Jan 2016, 14:55
Forum: Kleinkinder
Thema: Kinderzimmer teilen
Antworten: 21
Zugriffe: 3276

Re: Kinderzimmer teilen

Hallo Ich denke, es ist schwierig zu sagen, ob es gut läuft. Wieso wartest du nicht einfach ab, ob es Probleme gibt und reagierst dann? So wie ich es verstanden habe, ist es ja jetzt noch problemlos und vielleicht habt ihr in den kommenden Jahren ja ein Angebot für eine bezahlbare Wohnung die ein Zi...
von mimmi
Di 8. Dez 2015, 10:00
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Arbeiten??
Antworten: 45
Zugriffe: 4731

Re: Arbeiten??

Hallo

Könnte dein Mann reduzieren und die Kinderbetreuung übernehmen?
von mimmi
Di 8. Dez 2015, 09:41
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schoppen in der Nacht
Antworten: 66
Zugriffe: 5958

Re: Schoppen in der Nacht

Könntest du ihm einen Schoppen bereit stellen neben seinem Bett? Der könnte er dann selber nehmen und du müsstest nicht aufstehen. Solange bleibt Milch schon gut und wenn man Hunger hat kann man Milch auch bei Raumtemperatur trinken.

Gruss
Mimmi
von mimmi
Fr 4. Dez 2015, 16:46
Forum: Plauderecke
Thema: WG mit AE Mutter
Antworten: 18
Zugriffe: 2454

Re: WG mit AE Mutter

also wenn du keine fremden Leute in deiner Wohnung erträgst ist eine WG sicher nichts für dich!

Liebe Grüsse
Mimmi
von mimmi
Fr 4. Dez 2015, 16:45
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrleitungsstörung SBB vom 30.11.
Antworten: 9
Zugriffe: 1662

Re: Fahrleitungsstörung SBB vom 30.11.

Hoi Du kannst die Verspätung bei der SBB nachschauen: http://fahrplan.sbb.ch/bin/trainsearch.exe/dn?L=vs_vb& Soweit ich gesehen habe, hatte dieser Zug keine Verspätung. Soweit das Technische. Ich würde dringend mit ihr reden, nicht Nachforschen. Ich wäre wohl ziemlich beleidigt, wenn jemand in e...