Die Suche ergab 37 Treffer

von engelchenmami
Sa 29. Dez 2018, 08:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Guten Morgen @holdon Danke. Wir hatten es eher etwas „stressig“. Die Jungs hatten Skiwoche und wir mussten morgens immer um 9.00uhr raus. Mein mann hat gearbeitet und war nur einen Tag mit. Und ich bin die ganze Woche schon erkältet. Der ganze Kopf tut mir weh. Bauch ist bei mir gleich, und ich schi...
von engelchenmami
Sa 15. Dez 2018, 21:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Hallo ihe Lieben Also alles von Neuem. @Blüemli85 Herzlich willkommen und alles gute für die SS. Kommt sicher alles gut. Schön kannst du öfters zur Kontrolle, das beruhigt schon etwas & gibt Sicherheit. Anstatt das ewige warten von 4-6 Wochen. Ich habe ETT auch erst am 8.1. das dauert schon noch...
von engelchenmami
Sa 15. Dez 2018, 14:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Jetzt hab ich einen langen post gemacht und alles weg :(
Schreibe am abend nochmals.
von engelchenmami
Fr 7. Dez 2018, 23:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Hallo ihr Lieben @Glühwurm Gehen deine Kinder noch nicht zur Schule/KiGa? Ich leg mich Mittags wenn die Kleine schläft immer etwas auf den Couch. Der Ältere schaut dann etwas TV. Sonst würde ich den Tag nicht überstehen. :roll: heute habe ich eine ganze Stunde geschlafen. @deinBerliner Denke das kan...
von engelchenmami
Do 6. Dez 2018, 12:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen Heute morgen hab ich etwas Panik bekommen. Als ich zur Toilette ging, hatte ich so ein leicht verfärbten Ausfluss... also noch keine Blutung. Ich dachte, mal abwarten. Ich habe keine UL Schmerzen oder so. Aber Rückenschmerzen. Und das hatte ich bei der FG auch. :? Jetzt bin ich mega u...
von engelchenmami
Do 6. Dez 2018, 12:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen Heute morgen hab ich etwas Panik bekommen. Als ich zur Toilette ging, hatte ich so ein leicht verfärbten Ausfluss... also noch keine Blutung. Ich dachte, mal abwarten. Ich habe keine UL Schmerzen oder so. Aber Rückenschmerzen. Und das hatte ich bei der FG auch. :? Jetzt bin ich mega u...
von engelchenmami
Di 4. Dez 2018, 22:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Huhu ihr Lieben @neue Herzlich Willkommen in der Runde :D und schöne kugelzeit. @stellina Das geht jetzt schnell bis zum 18. toll & schön ist dir weniger schlecht. Dann kannst du es auch mehr geniessen. Ich hab ett erst am 8.1. :roll: das geht noch ewig. Aber geht auch vorbei. @me Kurze egopost....
von engelchenmami
Do 29. Nov 2018, 21:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

@1.Seite
Macht jemand noch eine 1.Seite zur übersicht?
Z.b. Et., Jahrgang, kind nr., evtl. FA Termine. das man eine übersicht hat?
von engelchenmami
Do 29. Nov 2018, 21:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen @deinBerliner Danke. Puhhh mir wär lieber 1-2 Wochen vorher. Vor allem wegen dem weitersagen. Ich bin genau um Weihnachten rum 12 Wochen schwanger. Dann gehts es bis zum Termin noch 2 Wochen... malschauen was mein Bauch bis dahin macht... bin recht schlank & ich glaube werde es ni...
von engelchenmami
Di 27. Nov 2018, 21:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Hallo ihr Lieben Heute hatte ich meinen Termin. Und es ist alles ok. Ich bin 7+6 und hab das Herzchen pochen sehen. Ich bin so was von erleichtert & glücklich. Puhhhh. Jetzt gehts mir definitiv besser & ich kann ruhig schlafen. Bis zum nächsten US dauert es einfach ein bischen. Ganze 6 Woche...
von engelchenmami
Mo 26. Nov 2018, 15:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen Nur ein kurzes Lebenszeichen von meiner Seite. Morgen Nachmittag ist mein FA Termin. Oh Gott, ich hatte seid meiner 1.SS nicht mehr so Panik vor dem Termin. Bin richtig aufgeregt, wie weit ich bin, ob ich ein Herzschlag sehen darf, und und und. :? Mir ist ganz komisch. Melde mich morg...
von engelchenmami
Fr 23. Nov 2018, 19:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Liebe Baba Das tut mir sehr leid & viel Kraft wünsch ich dir! Ich musste nicht warten. Ich hatte eine FG im September, und nach der Blutung insgesamt ca. 3 Wochen. Haben wir wieder geherzelt! Mein Es war sicher auch viel später da ich vor mehr als einer Woche posstiv getestet habe. Nächste Woche...
von engelchenmami
Do 22. Nov 2018, 20:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

So nochmals, war zu schnell. @lilly Herzlich willkommen & gratuliere zur SS. Wieviele Kinder hast du? Bist du schon älter oder was ist das für dich das „schlimmste“ an dem Gedanken nochmals Mami zu werden? Wie steht dein Mann dazu? Ps: bin auch etwas reizbar! @Jerry Auch dir ein herzliches Willk...
von engelchenmami
Do 22. Nov 2018, 20:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Huhu ihr Lieben

War schön was los hier. 😃 schön.

@yellowsun
Danke dir. Ich gehe allein. Mein Mann arbeitet immef lange und ich will umbedingt diese Woche hingehen. Hatte nur zwei Termine zur Auswahl. ETT mache ich nur zum teil. Also nur Nackenfalte messen. Ein Bluttest.
von engelchenmami
Di 20. Nov 2018, 23:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen @neue Herzlich willkommen ❤️ @fb Ich mags lieber hier. 😊 @holdon Danke dir viel mal. War immer mein Wunsch jung mami zu werden. Ist es bei dir das 1.kind? Wie alt bist du? @miniriis Oh wie schön durftest du bereits den Herzschlag sehen! Vor dem hab ich etwas Angst. In einer Woche ist ...
von engelchenmami
Do 15. Nov 2018, 22:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Ist noch jemand mit nr. 3 oder 4 schwanger?
von engelchenmami
Do 15. Nov 2018, 22:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75837

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen Ich geselle mich gerne zu euch! Ich durfte 3 mal posstiv testen. 😊 Kurz zu mir. Ich bin 32-ig, 3 Erdenkinder, 2 Sternchen (1 mal stille Geburt & 1 ein Abort letzten September). Ich hab noch etwas Angst mich richtig zu freuen, hatte seid der Fehlgeburt auch keine Mens & habe ei...
von engelchenmami
So 17. Apr 2016, 21:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: 2011er-Babys wünschen sich ein kleines Geschwisterchen
Antworten: 63
Zugriffe: 13531

Re: 2011er-Babys wünschen sich ein kleines Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben @Minchen Vielen Dank. Bin seit zwei Wochen Total erkältet und habe Stirnhöllen & Nasennebenhöhlen entzündet, aber es geht langsam besser. Sonst Geht es mir wunderwunderbar. Ich bin überglücklich hat es ende Jahr noch geklappt. Wir mussten mit Hormonen etwas nachhelfen, aber haup...
von engelchenmami
Do 14. Apr 2016, 14:06
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: stirnhöhlen-/nasennebenhölenenzündung in ss
Antworten: 16
Zugriffe: 5296

stirnhöhlen-/nasennebenhölenenzündung in ss

hallo zusammen bin seid fast zwei wochen total erkältet. kopfweh & nase ist totak zu. :cry: habe inhaliert, nasenspray genommen. half nichts. gestern habe ich mit meiner hebamme kontakt aufgenommen, sie hat mir gesagt welche schüssler salze ich nehmen soll & ich soll leinsamenwickel machen. ...
von engelchenmami
Sa 26. Mär 2016, 23:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: wie ss der familie mitteilen via foto?
Antworten: 18
Zugriffe: 3640

Re: wie ss der familie mitteilen via foto?

@yoymi kann dein bild leider nicht sehen. :| danke eu allen für die ideen. bin noch nicht schlüssig wie wir es machen... dachte evtl. erst zu hause wenn wir zurück sind, da ich einen tag nach der rückkehr zum fa muss. gg meinte eben ein foto allen per nachricht schicken... hhhmmmm. aber es fehlt noc...