Die Suche ergab 34 Treffer

von klapaucia
Mi 2. Mär 2016, 23:12
Forum: Plauderecke
Thema: Famigros Europapark
Antworten: 16
Zugriffe: 2729

Re: Famigros Europapark

Auf ricardo gibt es einige tickets. Find das so geschmacklos :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von klapaucia
Mi 2. Mär 2016, 22:16
Forum: Plauderecke
Thema: Famigros Europapark
Antworten: 16
Zugriffe: 2729

Re: Famigros Europapark

Wären also auch abnehmer! 2 erwachsene, 1kind[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von klapaucia
Mi 13. Jan 2016, 15:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Eileiterentfernung nach ELS. Wie gings bei Euch weiter?
Antworten: 15
Zugriffe: 3045

Re: Eileiterentfernung nach ELS. Wie gings bei Euch weiter?

Liebe jachrida Es tut mir sooo leid[emoji22] Bei meiner elss war es auch so dass man sie nicht erkannt hat. Man sah auch eine fruchthöhle. Sie haben mir auch gesagt das es wohl zwei waren.... Hast du psychologische hilfe? Darf ich fragen ob du dir eine künstliche befruchtung vorstellen könntest? Ges...
von klapaucia
Mi 23. Dez 2015, 22:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Eileiterentfernung nach ELS. Wie gings bei Euch weiter?
Antworten: 15
Zugriffe: 3045

Re: Eileiterentfernung nach ELS. Wie gings bei Euch weiter?

Nein es war meine zweite schwangerschaft. Ich habe jetzt eine 5jährige tochter und nun noch ein 6monate altes baby. Ich wollte immer ein 2-3 jahres abstand. Das schicksal wollte es aber nicht so. Bei meiner tochter und bei der ELS wurde ich innerhalb von zwei zyklen schwanger. Danach leider nicht me...
von klapaucia
So 20. Dez 2015, 23:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Eileiterentfernung nach ELS. Wie gings bei Euch weiter?
Antworten: 15
Zugriffe: 3045

Re: Eileiterentfernung nach ELS. Wie gings bei Euch weiter?

Bei mir gings leider nicht so schnell wie bei melanie. Aber ich habe viel gelesen, das es trotz einem Eileiter schnell wieder klappte.... Ich war genau zwei jahre später erst wieder schwanger (mit der 3. Insemination). Ich wünsche dir ganz gute Genesung und das es schnell wieder klappt!! Gesendet vo...
von klapaucia
So 27. Sep 2015, 23:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: entbindungstermin juni 16
Antworten: 988
Zugriffe: 66574

Re: entbindungstermin juni 16

Wow es gibt schon wieder Junibabys! Mein Juni 15 Baby schlummert gerade neben mir[emoji4]
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von klapaucia
Sa 17. Jan 2015, 08:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln mit IUI ab Herbst 2014
Antworten: 326
Zugriffe: 38789

Hibbeln mit IUI ab Herbst 2014

Liebe Ladys Ich möchte euch einfach kurz Mut machen! Ich habe im Oktober 10 ein Mädel bekommen. Schlug gleich beim 2. ÜZ ein. Im Sommer 12 wollten wir es wieder versuchen, ich wurde sofort schwanger. Leider hatte ich in der 10ssw eine sehr spät erkannte ELSS. Man konnte den Eileiter nicht retten. Da...
von klapaucia
Sa 27. Dez 2014, 22:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 86976

Re: Juni Mamis 2015 neuer Tread

Ach ganz vergessen! Herzlich willkommen zwergi07!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von klapaucia
Sa 27. Dez 2014, 22:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 86976

Re: Juni Mamis 2015 neuer Tread

Abolös ;-) Danke für die erste Seite Sienna! Ich hoffe ihr geniesst alle die Festtage und endlich auch den Schnee! Wir haben schnell ein Schneemann gemacht nur leider ist er schon wieder futsch weil es am Nachmittag geregnet hat :-( jetzt schneit es bei uns aber wieder! Ich wünsche euch allen einen ...
von klapaucia
Fr 19. Dez 2014, 10:01
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Beckenendlage
Antworten: 26
Zugriffe: 3990

Re: Beckenendlage

Bei mir hat sich töchterchen auch erst in der 36 ssw gedreht und ich habe nichts gemacht, weil ich auch derselben Meinung wie kosini22 bin!
Ich war am Morgen noch beim Zahnarzt (vielleicht wars die lage auf dem zahnarztstuhl ;-) )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von klapaucia
Di 18. Nov 2014, 11:16
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kann gelöscht werden - Danke!
Antworten: 10
Zugriffe: 1110

Re: Big Belly Bank (Dino Spardose) Kt. Bern

Super! Finde es toll wenn man kleinere Läden unterstützt! Wir haben unseres auch von dort. Montags hat buchmann glaub erst am nachmittag offen. Ach ja und die kässeli haben sie im ausstellungsraum ein paar meter weiter vorne. Musst dich einfach im laden melden.
von klapaucia
Mo 17. Nov 2014, 23:08
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kann gelöscht werden - Danke!
Antworten: 10
Zugriffe: 1110

Re: Big Belly Bank (Dino Spardose) Kt. Bern

Burgdorf: Buchmann Spielwaren
von klapaucia
Di 7. Okt 2014, 22:00
Forum: Do it yourself
Thema: Malerfrage: wie richtig abkleben?
Antworten: 4
Zugriffe: 715

Re: Malerfrage: wie richtig abkleben?

Ich habe in unserem Haus auch mehrere Wände farbig gemalt. Die erste Wand hab ich nur abgeklebt. Leider lief dann die ganze Farbe in den Abrieb. Hab mich dann im Internet etwas schlau gemacht. Hab dann alles sauber abgeklebt und mit weisser Farbe über Klebeband und zu bemalender Wand gepinselt oder ...
von klapaucia
Mi 3. Sep 2014, 10:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Schwanger werden 2014
Antworten: 128
Zugriffe: 21901

Re: Schwanger werden 2014

Liebe heutierli Tut mir leid was du erleben musst!! Ich hatte vor 2 jahren eine elss. Ich war in der 9ssw. Hatte lediglich in der 7ssw eine stunde lang starke schmerzen und kreislaufbeschwerden. In der 9ssw eine kurze blutung und sonst nichts. Meine FA hat per US nicht defintiv sagen können das es e...
von klapaucia
So 8. Jun 2014, 22:36
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162876

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

@amro: ja alles selbst gemacht. War viel Arbeit aber das Hochzeitspaar hat sich wahnsinnig gefreut und das war unglaublich toll!

@felin: wunderschön deine torte!!! Wie kriegst du die ränder so klar?! Bei mir werden die immer rund :-(
von klapaucia
So 8. Jun 2014, 22:10
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162876

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

Sodeli ich habs auch geschafft und die hochzeit überstanden.... ;-) Keine ahnung ob es mit tapatalk klappt bilder hochzuladen. Ich versuchs mal! http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/a9equru4.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/ama8a5e5.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/06/09/y8ujygat.jpg http://img....
von klapaucia
Do 22. Mai 2014, 08:43
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162876

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

@felin Also ich muss sie auch in 2,5 wochen fertig haben. Deko bin ich noch nicht ganz fertig. Bin noch sehr unschlüssig welche kuchen bzw. welche füllung ich machen soll. Darf ich fragen welche kuchen du machst? Dann kommt noch das stapeln, dass mir etwas Sorge bereitet (hab das noch nie gemacht). ...
von klapaucia
Mi 21. Mai 2014, 22:32
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162876

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

Ach ja felin, hast du dir ein zeitplan gemacht. Ich hab noch etwas schwierigkeiten alles zu koordinieren (backen,füllen, ganache, eindecken, dekorieren)
Phu komm ins schwitzen ;-)
von klapaucia
Mi 21. Mai 2014, 22:18
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162876

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

@jiddl: ich bin auch gerade am planen einer hochzeitstorte... Bin gespannt auf deinen bericht und auf die bilder.
Bin selber noch etwas überfordert...
von klapaucia
Mi 12. Feb 2014, 18:20
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162876

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

radiesli84: www.bringbackform.ch
Dort kannst du auch Zahlenformen mieten.