Die Suche ergab 402 Treffer

von Nina08
Fr 17. Sep 2021, 19:03
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Längerfristige Covid-Impfnebenwirkungen
Antworten: 33
Zugriffe: 10268

Re: Längerfristige Covid-Impfnebenwirkungen

Einmal keine Mens, seit da wieder normal...
von Nina08
Fr 17. Sep 2021, 18:58
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir... Teil 7
Antworten: 550
Zugriffe: 70902

Re: Liebe Person unter mir... Teil 7

Ich schaue täglich abends ca 1h, ich schlafe immer ein.

LPu: Magst du jedes WE verplant oder stresst dich das?
von Nina08
Fr 17. Sep 2021, 18:54
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 1. Klasse LZG Kt. Zürich
Antworten: 23
Zugriffe: 7334

Re: 1. Klasse LZG Kt. Zürich

Bei uns ist leider nichts geplant und ich wünschte mir einen Einblick. Es ist Neuland für uns.
von Nina08
Fr 3. Sep 2021, 23:52
Forum: Plauderecke
Thema: "Künstliche" vegetarische/vegane Produkte
Antworten: 62
Zugriffe: 7309

Re: "Künstliche" vegetarische/vegane Produkte

Sorry fürs Reinplatzen aber ihr wisst schon, was so alles im Cervelat, Fleischkäse, Aufschnitt, Schüblig etc drin ist? Da bleib ich lieber bei Erbsenprotein. Jaaa, denn ich habe schon in einer Wursterei gearbeitet. Du auch? https://www.deutschlandfunk.de/wurst-enthaelt-viele-zusatzstoffe-manche-sin...
von Nina08
Fr 3. Sep 2021, 23:50
Forum: Plauderecke
Thema: "Künstliche" vegetarische/vegane Produkte
Antworten: 62
Zugriffe: 7309

Re: "Künstliche" vegetarische/vegane Produkte

Leela hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 22:19
Nina08 hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 19:34 Sorry fürs Reinplatzen aber ihr wisst schon, was so alles im Cervelat, Fleischkäse, Aufschnitt, Schüblig etc drin ist?

Da bleib ich lieber bei Erbsenprotein.
Jaaa, denn ich habe schon in einer Wursterei gearbeitet.
Du auch?
Nein aber ich kann lesen, du auch?
von Nina08
Fr 3. Sep 2021, 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9305
Zugriffe: 706284

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Heute auch im Zug. Hustend, schnuddernd vis à vis von mir hingesetzt, Maske weg. Auf die bitte hin von mir, dass ich froh wäre wenn sie doch bitte die Maske wieder anziehen würde ein augenverdrehendes, grunzendes Lachen. Oh mann.
von Nina08
Fr 3. Sep 2021, 19:49
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Welche Podcasts hört ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 25717

Re: Welche Podcasts hört ihr?

Unterhaltsam (und nur das): die Sprechstunde von Moser und Schelker.
von Nina08
Fr 3. Sep 2021, 19:47
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 1. Klasse LZG Kt. Zürich
Antworten: 23
Zugriffe: 7334

Re: 1. Klasse LZG Kt. Zürich

Hoi Zämme! Auch unsere Tochter hat die 2. Woche hinter sich und liebt es. Nun geht es dann los mit den Prüfungen. Mal sehen, wie es dann geht 😅. Bücher mussten wir selber kaufen, twinten, bar bezahlen sowie auch per online banking. Alles dabei 😂. Sie liebt die Mittagspause mit den Freundinnen und si...
von Nina08
Fr 3. Sep 2021, 19:39
Forum: Plauderecke
Thema: "Künstliche" vegetarische/vegane Produkte
Antworten: 62
Zugriffe: 7309

Re: "Künstliche" vegetarische/vegane Produkte

Findet ihr, Fleisch- und Wurstersatzprodukte schmecken wirklich nach Fleisch oder Wurst? Ich finde, die schmecken ganz anders! Ich bin mal ganz bös ins Fettnäpfchen getreten: einer unserer Hochzeitsgäste hat sich mit dem Hinweis "Vegetarier" angemeldet. Ich wusste es nicht besser und dach...
von Nina08
Fr 3. Sep 2021, 19:34
Forum: Plauderecke
Thema: "Künstliche" vegetarische/vegane Produkte
Antworten: 62
Zugriffe: 7309

Re: "Künstliche" vegetarische/vegane Produkte

Sorry fürs Reinplatzen aber ihr wisst schon, was so alles im Cervelat, Fleischkäse, Aufschnitt, Schüblig etc drin ist?

Da bleib ich lieber bei Erbsenprotein.
von Nina08
Fr 3. Sep 2021, 19:28
Forum: Teenager
Thema: Taschengeld/Jugendlohn 1. Oberstufe
Antworten: 14
Zugriffe: 5650

Re: Taschengeld/Jugendlohn 1. Oberstufe

In unserem Jugenlohn ist fast alles (Taschengeld für Krimskrams und Kino usw, Schuhe, Kleider, auswärts Essen (Gymi), Handyanteil etc ) inbegriffen. Was wir übernehmen sind Winterjacke, Skikleider, Wanderschuhe etc. Alles in allem kriegt Sie ca 250.- im Monat.
von Nina08
Sa 27. Jul 2019, 20:46
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Flugangst - welche Medis / Unterstützung / Tipps...
Antworten: 7
Zugriffe: 1541

Re: Flugangst - welche Medis / Unterstützung / Tipps...

Ich hab alles durch. Xanax, Temesta, Dormicum, natürliches, das teure Flugangstseminar der Swiss.

Nur hochdosiertes Temesta oder Dormucum half etwas. Geht aber nur auf Langstrecken.

Ich flieg jetzt nicht mehr :-/.
von Nina08
Mi 10. Jul 2019, 11:08
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Erinnerung Schulweg zu Grosseltern
Antworten: 20
Zugriffe: 4746

Re: Erinnerung Schulweg zu Grosseltern

Wir haben auch einen Hinweis auf die Hand geschrieben und das Weggspändli hat auch versucht unseren Sohn daran zu erinnern :-).
von Nina08
So 23. Jun 2019, 21:43
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 951
Zugriffe: 128657

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Wieso nervt dich das? Darf man nicht jammern deswegen? Es wird tatsächlich unglaublich heiss und das sehr früh im jahr. Mich schiisst das echt auch an. Das haus kühlt nicht ab, wir können kaum schlafen, die arbeit wird extrem müsam, die natur leidet@
von Nina08
So 23. Jun 2019, 10:59
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Film?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 3136

Re: Film?!?

Ein Zwilling kommt selten allein, Die Wilden Hühner, Daddy ohne Plan, Asterix und Obelix, Soy Luna, Ho2...
von Nina08
Di 28. Mai 2019, 06:59
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ab wann lasst Ihr eure Kinder alleine in's Freibad?
Antworten: 60
Zugriffe: 13256

Re: Ab wann lässt Ihr eure Kinder alleine in's Freibad?

Ich schupps mal ganz frech hoch ;-). Nimmt mich wirklich wunder!
von Nina08
So 26. Mai 2019, 10:00
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ab wann lasst Ihr eure Kinder alleine in's Freibad?
Antworten: 60
Zugriffe: 13256

Re: Ab wann lässt Ihr eure Kinder alleine in's Freibad?

Ja genau, den Sicherheitstest hat sie natürlich auch! Finde ich auch wichtig!
von Nina08
So 26. Mai 2019, 09:28
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ab wann lasst Ihr eure Kinder alleine in's Freibad?
Antworten: 60
Zugriffe: 13256

Ab wann lasst Ihr eure Kinder alleine in's Freibad?

Hoi Zämme!

Aus aktuellem Anlass: Ab wann habt ihr das erlaubt? Und es geht mir nur um Freibäder, keine Seebadis.

Unsere Tochter ist 10.5 und darf ab diesem Jahr alleine hin. Unsere Badi ist winzig und ohne Rutsche oder Springturm.

Lg!
von Nina08
Mo 20. Mai 2019, 18:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: ab welchem Alter Pubertät?
Antworten: 17
Zugriffe: 2760

Re: ab welchem Alter Pubertät?

Achso 😂. Ja genau - da hast du recht!
von Nina08
Mo 20. Mai 2019, 16:38
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: ab welchem Alter Pubertät?
Antworten: 17
Zugriffe: 2760

Re: ab welchem Alter Pubertät?

Doch klar ist das möglich, Lotus. Die Spannweite ist extrem, die einen früh, andere spät. Bei uns hat das rein gar nix mehr mit "Vorpupertät" zu tun.