Die Suche ergab 23 Treffer

von Monika 81
Fr 2. Nov 2012, 09:16
Forum: Boutique
Thema: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einkleben!
Antworten: 42
Zugriffe: 47504

Re: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einklebe

Guten Tag zusammen so, erzähle noch kurz, wie das fertige Buch bei uns an gekommen ist :D Wir finden es ABSOLUT TOLL :D :D :o :P Es ist super gemacht, hübsch verziert, nicht zu viel und nicht zu wenig. Lässige Hintergründe wurden benutzt und die Bearbeitung von Bildern (via CD geschickt) und Texten,...
von Monika 81
Do 18. Okt 2012, 18:45
Forum: Boutique
Thema: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einkleben!
Antworten: 42
Zugriffe: 47504

Re: Nie mehr selber Föteli einkleben - würdet ihr das bezahl

Hoi zusammen so, nun noch einige Wort von mir. Ich frrrrrreeeeuuuuu mich ja so sehr, auf unser Fotobuch 2011. Die Fotos an und für sich sind gesetzt, die Texte dazu habe ich elica gesendet und sie macht nun noch das "drumherum" im wahrsten Sinn des Wortes. Umschlag, Titel, Start- und Endse...
von Monika 81
Mi 10. Okt 2012, 10:28
Forum: Boutique
Thema: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einkleben!
Antworten: 42
Zugriffe: 47504

Re: Nie mehr selber Föteli einkleben - würdet ihr das bezahl

Hoi zusammen ja, mit den Vorschaubildern war ich voll und ganz zufrieden und freue mich auf das Endresultat :D Nun hetzt mal nicht so :roll: schliesslich habe ich es bis anhin selbst nicht geschafft, Fotos von 2011 zu bearbeiten....Da kommt es definitiv nicht mehr drauf an, ob elica 3, 4 oder 5 Woch...
von Monika 81
Fr 21. Sep 2012, 22:16
Forum: Boutique
Thema: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einkleben!
Antworten: 42
Zugriffe: 47504

Re: Nie mehr selber Föteli einkleben - würdet ihr das bezahl

Ähäm zurück....logisch, hätte nur richtig schauen müssen. An alle, die hier gespannt mit lesen :D Meine Fotos von 2011 sind nun via CD bei elica an gelangt und sie ist sie bereits am bearbeiten :D Ich bin so froh, habe ich es gewagt und bin erleichtert, dass ich nun nicht selber stundenlang am Kompi...
von Monika 81
Mi 19. Sep 2012, 11:56
Forum: Boutique
Thema: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einkleben!
Antworten: 42
Zugriffe: 47504

Re: Nie mehr selber Föteli einkleben - würdet ihr das bezahl

Hoi elica

danke für die PN. Eine zurück :wink: **auchfreu**

Sag mal, wie gelange ich auf Deinen Blog, den Du weiter oben erwähnt hast? Bin glaubs grad irgendwie blöd... :?

Gruss Monika
von Monika 81
Mo 17. Sep 2012, 10:41
Forum: Boutique
Thema: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einkleben!
Antworten: 42
Zugriffe: 47504

Re: Nie mehr selber Föteli einkleben - würdet ihr das bezahl

Guten Tag he elica...ich glaube wir könnten ins Geschäft kommen zusammen.. :mrgreen: :wink: Klingt gut. Preisberechnung Du solltest aber schon einen Teil für Deine Arbeit dazu rechnen oder die Pauschale höher an setzen. Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst, diese Stunden wird Dir niemand bezahlen....
von Monika 81
So 16. Sep 2012, 11:25
Forum: Boutique
Thema: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einkleben!
Antworten: 42
Zugriffe: 47504

Re: Nie mehr selber Föteli einkleben - würdet ihr das bezahl

elica Uuhh, danke für Deine Infos. Das klingt immer verlockender.. :) Jetzt bleibt noch die Frage, in welchem Preissegment wir uns bewegen. Schwierig, schwierig... Du könntest evtl. pro Foto, die Du durchschauen und evtl. bearbeiten musst, rechnen. Das gäbe natürlich einfach eine Mischrechnung. Wenn...
von Monika 81
Sa 15. Sep 2012, 11:50
Forum: Boutique
Thema: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einkleben!
Antworten: 42
Zugriffe: 47504

Re: Nie mehr selber Föteli einkleben - würdet ihr das bezahl

Hoi elica ui, das wär ja toll, wenn das im zahlbaren Rahmen bliebe :mrgreen: . Wie stellst Du Dir das vor? Z.B. ich würde Dir ein Fotobuch in Auftrag geben. Sende Dir den Fotostic, CD oder was auch immer zu mit meinen...mmm...sagen wir mal 200 Fotos, die ich innerhalb eines Jahres gemacht habe. Du g...
von Monika 81
Mi 22. Feb 2012, 08:30
Forum: Boutique
Thema: Kinderkleider Lederfinkli sälbergmacht vom ruttigerhof
Antworten: 89
Zugriffe: 17166

Re: Kinderkleider sälbergmacht

Hoi 6fachmami

kannst Du mir bitte einen Pulli evtl. in blau - gemischt (?), in Gr. 74/80 nähen mit irgendeinem Helikoptermotiv plus vielleicht Wolke?
Hast Du soetwas in Deinem Sortiment? Über Vorschläge freue ich mich.

Liebe Grüsse Monika
von Monika 81
So 12. Feb 2012, 08:05
Forum: Boutique
Thema: Kinderkleider Lederfinkli sälbergmacht vom ruttigerhof
Antworten: 89
Zugriffe: 17166

Re: Kinderkleider sälbergmacht

Hoi 6fachmami

vielen Dank für Deine genialen Pullis. Wir kommen fast nicht aus dem Staunen heraus und ich bin froh, einen für uns selbst bestellt zu haben und nicht nur welche, um weiter zu verschenken.

Kompliment und mach weiter so :D

Liebe Grüsse Monika
von Monika 81
Mi 1. Feb 2012, 11:25
Forum: Boutique
Thema: Kinderkleider Lederfinkli sälbergmacht vom ruttigerhof
Antworten: 89
Zugriffe: 17166

Re: Kinderkleider sälbergmacht

Hoi :D

PN von mir :D

Grüässli
von Monika 81
Sa 31. Dez 2011, 09:32
Forum: Boutique
Thema: *-* Kindermode handmade + gepimpt*-* + Wimpelketten & Co
Antworten: 23
Zugriffe: 5259

Re: *-* Kinderwagen-Muff / -Handwärmer *-* + Windeltaschen &

Hoi braeriach danke nochmals für Deine schnelle Lieferung. Die Muff's find ich einfach lässig. Hast Du schon Muff's im Kleinformat genäht? Ich dachte mir, so für die Kinder, die mit ihren Kinderwagen draussen unterwegs sind. Das wär doch vielleicht mal was oder? Liebe Grüsse und einen guten Rutsch. ...
von Monika 81
Fr 23. Dez 2011, 16:50
Forum: Boutique
Thema: *-* Kindermode handmade + gepimpt*-* + Wimpelketten & Co
Antworten: 23
Zugriffe: 5259

Re: *-* Kinderwagen-Muff / -Handwärmer *-* + Windeltaschen &

Verpasst..?? Ui nein, hast nicht verpasst. Sind in den letzten drei Wochen 3 Geburtskärtli von Bekannten ins Haus geflattert und ich hab mir gedacht, Deine Muffs könnten begeistern - mich tun sie auf jeden Fall :D Ja gerne, ich nehme beide Muffs. Ja, wenn der Loop etwas dehnbar ist bin ich dankbar. ...
von Monika 81
Fr 23. Dez 2011, 15:14
Forum: Boutique
Thema: *-* Kindermode handmade + gepimpt*-* + Wimpelketten & Co
Antworten: 23
Zugriffe: 5259

Re: *-* Kinderwagen-Muff / -Handwärmer *-* + Windeltaschen &

Halihalo ***winkewinke*** Hoi braeriach gerne bestelle ich bei Dir den Kinderwagen Muff Nr. 1 und 2. Würdest Du mir irgendeinen Loop nähen für mich? Bin nicht so wählerisch, was die Farben an belangt. Vielleicht etwas in türkis, dunklem viollet, blau oder braun? Irgendwas für mich....! Ich lasse mic...
von Monika 81
Mo 19. Sep 2011, 23:56
Forum: Rund ums Essen
Thema: Quitten-was ausser gelee?*
Antworten: 49
Zugriffe: 29470

Re: Quitten

Zufälle gibts:
Hat doch mein Vater heute Abend angerufen und gefragt, ob ich Interesse an Quitten hätte. Er wohnt im Kt. Solothurn. Jaja, gerne :D Er bringt sie mir sogar nach Möglichkeit vorbei...!
von Monika 81
Mo 19. Sep 2011, 14:55
Forum: Rund ums Essen
Thema: Quitten-was ausser gelee?*
Antworten: 49
Zugriffe: 29470

Re: Quitten

Quittenlikör - mein Fazit: Sehr gut, super! 1 Liter Quittensaft 6 Gewürznelken 2 Tropfen Bittermandelaroma oder 1 Kl Mandelessenz 1 Zimtstängel 3 1/2 dl Träsch -------------- 2 dl Wasser 400g Zucker Quittensaft, Nelken, Bittermandelarome, Zimtstängel und Träsch in ein Glas-, Keramik- oder sonst geei...
von Monika 81
Mo 19. Sep 2011, 07:48
Forum: Rund ums Essen
Thema: Quitten-was ausser gelee?*
Antworten: 49
Zugriffe: 29470

Re: Quitten

schoefli

Schreibe es heute noch hin - jetzt gehts grad nicht. Später aber werde ich dazu kommen.

Gruss Monika
von Monika 81
Fr 16. Sep 2011, 20:31
Forum: Rund ums Essen
Thema: Quitten-was ausser gelee?*
Antworten: 49
Zugriffe: 29470

Re: Quitten

Verstehe Deine Frage nicht ganz.... Wenn Du ja einen Entsafter hast, gibst Du ja alles roh rein. Äpfel, Birnen, Tomaten.....was auch immer Du entsaftest. Es wird ja unter Wasserbeigabe gedämpft und ensaftet sich so. "Früher" hatte ich noch keinen Entsafter. Da musste ich alles zuerst koche...
von Monika 81
Fr 16. Sep 2011, 17:58
Forum: Rund ums Essen
Thema: Quitten-was ausser gelee?*
Antworten: 49
Zugriffe: 29470

Re: Quitten

Hoi braeriach :wink: hast Du zufälligerweise das Bäuerinnenkochbuch Nid- und Obwalden? Dort hat es ein ober geniales, super feines Quittenlikör Rezept. Das mache ich seit 3 Jahren - nur leider hab ich selbst keinen Quittenbaum :cry: Solltest Du Likör mögen und das Rezept brauchen, schreib ich es ger...
von Monika 81
Sa 16. Jul 2011, 17:08
Forum: Boutique
Thema: Tiptoi Stift Hülle
Antworten: 37
Zugriffe: 19587

Re: Velotäschli

Hey Sunnestrahl

hast Du meine PN gelesen? Solltest sie eigendlich, da sie längst nicht mehr in meinem Postausgang ist.
Würd Dir wirklich gerne das Stoff Album zahlen, habe jedoch keine Zahlungsangaben von Dir. Hoffe, Du liest das hier, damit ich das bereinigen kann :)

Gruss Monika