Die Suche ergab 611 Treffer

von Botafogos
Di 16. Jan 2024, 15:41
Forum: Teenager
Thema: RS...
Antworten: 63
Zugriffe: 22265

Re: RS...

Ja genau, mein 1. WhatsApp war die Adresse :-) aber das Päkli muss noch ein wenig warten.
Einen Theorietag heute wäre gut, bei dieser Kälte. Die Kaserne ist neu und schön. Viel habe ich aber noch nicht erfahren.
von Botafogos
Mo 15. Jan 2024, 17:17
Forum: Teenager
Thema: RS...
Antworten: 63
Zugriffe: 22265

Re: RS...

gügg, so schön mit dem adiö sagen :-).
Was es nicht alles für Gruppen gibt, Truppenbuchhalter - richtig cool die vielen verschiedenen Richtungen.
von Botafogos
Mo 15. Jan 2024, 13:12
Forum: Teenager
Thema: RS...
Antworten: 63
Zugriffe: 22265

Re: RS...

Nellino Unser Sohn hat auch 2 Std. vor Abrfahrt gepackt ;-). Aber nicht so viele Schule, glaube 3 Paar. Alles Gute euch, wir können uns ja auf dem Laufenden halten. AnCaRoJe Auch alles Gute dem Freund deiner Tochter, Durchdiener ist ein langer Weg. Hoffen wir, dass die Jungs am Wochenende nicht tota...
von Botafogos
So 14. Jan 2024, 17:09
Forum: Teenager
Thema: RS...
Antworten: 63
Zugriffe: 22265

Re: RS...

Nelio, dann werden sie sich bestimmt unbekannterweise über den Weg marschieren :-).
Ja, 17 Wochen sind lange. Hoffen wir das Beste!

häsli, unser Sohn macht normal die RS und danach WK.
von Botafogos
So 14. Jan 2024, 17:02
Forum: Teenager
Thema: RS...
Antworten: 63
Zugriffe: 22265

Re: RS...

häsli
in der Kaserne Frauenfeld, Telematik RS.

Bin gespannt wie es wird, kann mir das Ganze noch nicht so richtig vorstellen. Die Kälte wäre auf jeden Fall nichts für mich :-).
von Botafogos
So 14. Jan 2024, 16:55
Forum: Teenager
Thema: RS...
Antworten: 63
Zugriffe: 22265

Re: RS...

Hallo Nellino
Unser Sohn geht auch nach Frauenfeld, Telematik RS.
von Botafogos
So 14. Jan 2024, 16:03
Forum: Teenager
Thema: RS...
Antworten: 63
Zugriffe: 22265

Re: RS...

Bei uns ist es morgen auch soweit.
Wir sind aber alle etwas nervös aber es wird schon gut kommen.
von Botafogos
Mo 11. Dez 2023, 14:44
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Silvester in London
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Re: Silvester in London

Vielen Dank Yardena, ich schaue es mir an. Wir möchten nicht all zu viel Geld ausgeben. Da da Appartement schon das Budget sprengt ....
ABBA tönt auch gut, super - vielen Dank!

LG
von Botafogos
Mo 11. Dez 2023, 08:11
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Silvester in London
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Re: Silvester in London

Hallo Stella Vielen Dank für deine Antwort. Wir waren schon mehrmals in London, einfach nicht über die Feiertage. Aber schön zu lesen, dass die meisten Läden und Museen offen haben. Wir haben ein City Appartement und werden wohl einfach unterwegs sein. Vielleicht finden wir noch einen "Punkt&qu...
von Botafogos
So 10. Dez 2023, 19:51
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Silvester in London
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Silvester in London

Hallo zusammen War jemand von euch schon einmal über Silvester in London? Wir gehen 4 Tage und freuen uns schon sehr. Wie ich gelesen habe, braucht es für das Feuerwerk Tickets. Die haben wir nicht, finden aber bestimmt einen Platz mit Aussicht. Haben die Geschäfte am 31.12. geöffnet und wie sieht e...
von Botafogos
Mo 20. Nov 2023, 08:39
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

Re: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung

Hallo zusammen @MissDiamond Wir sind gestern Abend nach einem wunderschönen Aufenthalt im Baron Palace wieder nach Hause gekommen. Es war einfach traumhaft, danke Miss Diamond für deinen Tipp. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, sogar die Wäsche kann man kostenlos waschen lassen und zum Frisör. Das...
von Botafogos
Sa 19. Aug 2023, 10:06
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

Re: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung

Danke AnCoRoJe, schön hattet ihr es gut im Soma Bay. Vielen Dank für den Tipp. In dem Fall sind sogar vor Ort die Preise angeschrieben. Das machen wir gerne so. Ja das mit dem Münz ist uns bekannt. Wechseln tun wir auch immer, wenn es möglich ist. Dann nehmen wir A.Pfund mit oder wechseln vor Ort am...
von Botafogos
Sa 19. Aug 2023, 08:50
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

Re: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung

@MissDiamond Ich habe gestern gebucht, Baron Palace und ich freue mich richtig auf die 6 Nächte im November. Vielen Dank noch einmal für diesen Tipp! Die Preise sind schon recht happig. Das teuerste Angebot, 6 Nächte, 3 Personen war 12'000Fr. Wir zahlen nun die Hälfte mit einer anderen Zimmerkategor...
von Botafogos
So 13. Aug 2023, 17:53
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

Re: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung

Vielen Dank sonrie. Wir möchten anfangs November gehen. Dann schaue ich mal wie es online aussieht.
von Botafogos
So 13. Aug 2023, 16:48
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

Re: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung

Danke sonrie, so guet! Das stellt mich richtig auf.

Ich habe vom Reisebüro eine Offerte angefragt und warte nun darauf. Habe keine Ahnung wie die Preise aussehen. Bis jetzt waren wir sehr oft in der Türkei.

Liebe Grüsse Botafogos
von Botafogos
Sa 12. Aug 2023, 21:46
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

Re: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung

enjel
Schön war ihr zufrieden, es tut gut. Samt Brillenputz-Service.
Ihr nehmt mir wirklich die Bedenken, das ist wunderbar!

Danke auch für den Hoteltipp :-).

Liebe Grüsse
von Botafogos
Fr 11. Aug 2023, 15:02
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

Re: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung

@+jj+ Vielen Dank! Für uns muss es keine grandiose Unterhaltung geben. Wir mögen es eher ruhig. Aber Wasserrutschen, da sagen wir nicht nein. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. In Mauritius war ich noch nie :-). Wir sind im Herbst meistens in der Türkei unterwegs. Was uns auch sehr gut gefäll...
von Botafogos
Fr 11. Aug 2023, 10:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

Re: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung

MissDiamond, ohhh la la das tönt ja fantastisch. Genau das wollte ich lesen :-) herzlichen Dank! Ich könnte direkt buchen. Man muss es nur noch bezahlen können. Ich lasse mir aber eine Offerte machen für Ende Oktober. Dann ist ja noch Badezeit und auch der Grund für dieses Reiseziel. Es tönt so schö...
von Botafogos
Fr 11. Aug 2023, 09:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung
Antworten: 22
Zugriffe: 3001

Re: Aegypten Ende Oktober, Hotelempfehlung

Vielen Dank Jazz! Das mache ich so mit dem online suchen sowie Bewertungen lesen, dazu haben wir unser Stammreisebüro die für uns buchen und uns sicher auch gut beraten. So ganz Abgelgen, möchten wir sicher nicht sein :-). Tut mir leid, dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt. Da "glusch...