Die Suche ergab 277 Treffer

von Carrys
Mi 23. Mai 2018, 11:35
Forum: Abnehmen
Thema: App zum selber trainieren gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 10798

Re: App zum selber trainieren gesucht

Liebe Joan Am besten ist immer ein Ganz-Körper-Training. Vor allem der Bauch wird in vielen Uebungen mittrainiert, wenn man diesen richtig mitanspannt. Es gibt einige Apps, die einfach von zu Hause aus machbar sind: Freeletics Runtastic (hat mehrere Apps für unterschiedliche Partien) Wie gesagt, ich...
von Carrys
Mo 14. Mai 2018, 11:52
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Disneyland Paris
Antworten: 11
Zugriffe: 1765

Re: Disneyland Paris

Vorsicht: Die Franzosen streiken zur Zeit bei der Bahn. Bis Juni sind immer wieder Ausfälle möglich.
Ich glaube, wenn genug Zeit bleibt, macht es Sinn ein Hotel ausserhalb des Parks zu buchen und nebst Disneyland auch noch Paris anzuschauen.
von Carrys
Mo 14. Mai 2018, 11:24
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Disneyland Paris
Antworten: 11
Zugriffe: 1765

Re: Disneyland Paris

Wir waren jetzt gerade im Disneyland. Wir sind im New York gewesen, ein Hotel gleich beim Park. So konnten wir von der Extrazeit noch profitieren. Grundsätzlich sind die Hotels im Park schon recht teuer. Es lohnt sich ein gutes Arrangement rauszusuchen. Disneyland feiert gerade sein 25jähriges, da g...
von Carrys
Mi 2. Mai 2018, 09:00
Forum: Teenager
Thema: Lügen bei Teenies
Antworten: 13
Zugriffe: 4899

Re: Lügen bei Teenies

Lügen ist bei uns auch ein grosses Thema. Junior, 13 Jahre alt, lügt viel. Das können ganz einfache Dinge sein, wie zu bejahen das Zimmer aufgeräumt zu haben und wenn ich dann nach schaue, ist es gelogen. Ich habe ihm immer und immer wieder erklärt, was Lügen für die Beziehung insbesondere für das V...
von Carrys
Fr 6. Apr 2018, 08:18
Forum: Kleinkinder
Thema: Wandern mit Kind / Tragehilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 5243

Re: Wandern mit Kind / Tragehilfe

Vielen Dank für eure Erfahrungen!
von Carrys
Mi 21. Mär 2018, 13:17
Forum: Kleinkinder
Thema: Wandern mit Kind / Tragehilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 5243

Re: Wandern mit Kind / Tragehilfe

@Aliyah
Danke für den Tipp, Google ich mal.
von Carrys
Mi 21. Mär 2018, 10:46
Forum: Kleinkinder
Thema: Wandern mit Kind / Tragehilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 5243

Re: Wandern mit Kind / Tragehilfe

Danke für die Tipps!
Meine Tochter mag nicht mal zum Kiosk laufen...sie ist manchmal echt super faul. Daher brauch ich eine Möglichkeit bzw. Alternative.
Sie wiegt aktuell 15kg.

Wickelkreuztrage werde ich probieren, danke dir!

Phil & Teds geh ich mal googeln...
von Carrys
Mi 21. Mär 2018, 10:25
Forum: Kleinkinder
Thema: Wandern mit Kind / Tragehilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 5243

Wandern mit Kind / Tragehilfe

Liebe Swissmoms Meine Tochter ist bereits 3.5jährig, jedoch immer wieder sehr lauffaul. Wenn wir Ausflüge machen, schleppe ich mihc meistens zu Tode mit ihr. Gibt es für grössere Kinder noch geeignete Tragen (auf dem Rücken)? Ich habe noch mein Tragetuch, bin aber unschlüssig wie ich das am besten b...
von Carrys
Mi 14. Mär 2018, 12:01
Forum: Teenager
Thema: Aufklärung
Antworten: 8
Zugriffe: 2137

Re: Aufklärung

@Tinky
Danke für den Link. Bin dadurch gerade noch auf weitere Seiten gestossen.
Lovelin.de sieht nicht schlecht aus.
von Carrys
Mi 14. Mär 2018, 11:57
Forum: Teenager
Thema: Aufklärung
Antworten: 8
Zugriffe: 2137

Re: Aufklärung

@Sternli Das ist toll, dass er auf dich zukommt! Ich glaube meiner traut sich nicht recht oder ist einfach noch nicht bereit. Ich sehe aber wie sich seine Schulkameraden verhalten, vor allem Medial. Ich möchte ihm auch aufzeigen, dass nicht alles immer so ist wie es scheint. Dazu gehören auch Pornos...
von Carrys
Mi 14. Mär 2018, 11:47
Forum: Teenager
Thema: Aufklärung
Antworten: 8
Zugriffe: 2137

Re: Aufklärung

@Sternli Mein Junior fragt eben gar nicht nach. Ich merke aber, dass wohl sehr viel Halbwahrheiten im Freundeskreis herrschen. Mobbing war ein Thema bei uns, dass wir ausführlich angeschaut haben. Aber Liebe, Sex etc. gar nicht. Daher ist es schon so, dass ich ihn bewusst mal packen und das Thema au...
von Carrys
Mi 14. Mär 2018, 11:12
Forum: Teenager
Thema: Aufklärung
Antworten: 8
Zugriffe: 2137

Aufklärung

Liebe Swissmoms Wie klärt ihr eure Kinder auf? Gibt es dazu gute Videos, Bücher etc. ? Ich möchte meine Kinder nicht nur in Bezug auf das Thema Sex aufklären (das haben sie zum Teil ja auch in der Schule) sondern vor allem auch was eigentlich mit dem Körper und den Gefühlen passiert, was die Liebe i...
von Carrys
Fr 5. Jan 2018, 10:16
Forum: Shoppingtipps
Thema: Mobility - Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Re: Mobility - Erfahrungen?

Mhhhh vielleicht ist Mobility für mich nicht schlecht zu Beginn um wieder Routine ins Fahren zu bekommen. Kleine Einkäufe etc. danach werde ich wohl sehen wie "wichtig" ein Auto ist und dann weiterschauen.

Danke für die Infos! :-)
von Carrys
Di 2. Jan 2018, 11:31
Forum: Shoppingtipps
Thema: Mobility - Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Re: Mobility - Erfahrungen?

@AnnaMama
Ich dachte schon eher für Ausflüge, da es mit dem öV unteranderem doch recht umständlich ist vom Zeitaufwand her. Da ist man mit dem Auto schneller und flexibler. Allerdings ist dann das Problem, dass es praktisch einen Tag parkiert steht...
Anderseits, Ausflüge sind ja nicht jede Woche....
von Carrys
Di 2. Jan 2018, 11:18
Forum: Shoppingtipps
Thema: Mobility - Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Re: Mobility - Erfahrungen?

Danke für die Info :-)
von Carrys
Di 2. Jan 2018, 11:10
Forum: Shoppingtipps
Thema: Mobility - Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Re: Mobility - Erfahrungen?

Habt ihr ein spezielles Abo?
Ich habe gesehen es gibt Spar-Abos etc.
Ich frage mich nur gerade, wenn ich das Auto für einen Ausflug gebrauche (bsp. Berge wandern) dann kommen ja ganz schön viele Stunden zusammen. Lohnt sich das dann?
von Carrys
Di 2. Jan 2018, 10:54
Forum: Shoppingtipps
Thema: Mobility - Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Mobility - Erfahrungen?

Liebe Swissmoms

ich spiele mit dem Gedanken wieder vermehrt Auto zu fahren und dachte da praktischerweise an Mobility. Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke für den Austausch :wink:
von Carrys
Mo 30. Okt 2017, 08:35
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wohnungsabgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 1479

Re: Wohnungsabgabe

So wollte mich nur kurz melden! Die Abgabe verlief super!Der Verwaltungstyp war total erstaunt wie sauber die Wohnung war und wie toll die Wände (Löcher etc.) ausgebessert wurden. Schlussendlich muss ich nun nur die Zahngläser und Halterung ersetzen bzw. zahlen. Bin froh ist das so gut gegangen. Den...
von Carrys
Di 24. Okt 2017, 10:17
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wohnungsabgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 1479

Re: Wohnungsabgabe

@Phase Nein ich bin nicht beim Mieterverband. Aber ich habe dafür eine Rechtsschutzversicherung. Die Wand im Salon und im Gang (Garderobe) war einfach nicht mehr schön. Bohrlöcher und abdrücke von den Möbel. Das wäre 100% von der Verwaltung zu meinen Lasten gestrichen worden und das wäre einiges teu...
von Carrys
Di 24. Okt 2017, 09:30
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wohnungsabgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 1479

Re: Wohnungsabgabe

Ja mein Versicherungstyp hat auch gesagt, nichts unterschreiben, wenn ich unsicher bin.
Mir geht es vor allem darum, dass ich nicht für etwas haften muss, was einfach als Abnutzung gilt.

Viel Glück Lotus!