Die Suche ergab 9 Treffer

von SanJah
Mi 14. Nov 2012, 22:31
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

danke für den hinweis und die antworten da dies meine erste fondant torte ist, weiss ich nicht genau was diese ganache ist... hab mal gegoogelt... muss das am schluss so steif sein wie schlagrahm? es stehen div. varianten der zubereitung im internet :? :cry: mach ich diese ganache heute schon drauf ...
von SanJah
Mi 14. Nov 2012, 16:00
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

hallo frauen bin grad am schoggikuchen backen, da meine tochter morgen geburi hat. nun hab ich noch 2,3 fragen betr. fondant mein kuchen ist ziemlich aufgegangen (oben gewölbt). soll ich den fondant auf die unterseite machen? oder kann ich den kuchen irgendwie "auffüllen"? muss ich noch ei...
von SanJah
Do 8. Nov 2012, 13:11
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

@praline

arbeitest du oft mit fondat? ich möchte meiner tochter dieses jahr eine tolle torte baken und hab mir rollfondat bei bakeria bestellt. kannst du mir ein paar tipps geben?

@all
wo bekomme ich gute, knallige lebensmittelfarbe her? ich möchte gerne hosenknopf gutzi backen
von SanJah
So 4. Nov 2012, 19:57
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

vielen dank für die antworten. mal schauennwas ich da bastle

uhh mist.. ich hatten den fondat, als er geliefert wurde für ca 3 std im kühlschrank :oops:
hoffe er ist nun nicht hin???
von SanJah
Fr 2. Nov 2012, 21:31
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

hallo frauen ich habe heute rollfondat von backeria erhalten. wie bereits im vorherigen posting geschrieben, habe ich noch NIE mit fondat gearbeitet. bald hat meine tochter geburtstag. wie mach ich das mit dem fondat? ich mach ein schoggi und eine rüeblitorte. muss da noch was drauf, bevor ich den f...
von SanJah
Fr 26. Okt 2012, 22:49
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

hallo zämme ich möchte meiner tochter zum 3. geburtstag eine tolle torte backen. am liebsten mit fondat. ich hab mich bis jetzt noch nie so damit befasst. ich backe meistens rüebli oder schoggitorte mit "normaler" glasur. die himbeer-mascapone torte oder die milchmädchentorte tönt super. w...
von SanJah
Di 8. Jun 2010, 14:02
Forum: Boutique
Thema: Personalisierte Artikel (Nuscheli,NK) NEUE Beanies (Chäppli)
Antworten: 176
Zugriffe: 23222

Re: NUSCHELI mit Motiv u/o mit Name, Nuggiketteli,Schlupflat

Hallo mumbi

vielen dank für die superschönen nuscheli... bestelle gerne wieder mal bei dir...

gruss sanjah
von SanJah
Fr 30. Apr 2010, 11:53
Forum: Boutique
Thema: Personalisierte Artikel (Nuscheli,NK) NEUE Beanies (Chäppli)
Antworten: 176
Zugriffe: 23222

Re: NUSCHELI mit Motiv u/o mit Name, Nuggiketteli,Schlupflat

Hallo Mumbi, habe Dir eine Bestellung via PN aufgegeben...