Die Suche ergab 504 Treffer

von farfallina3
Fr 24. Aug 2018, 21:54
Forum: Namensfragen
Thema: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss
Antworten: 47
Zugriffe: 10634

Re: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss

Timeo gefällt mir sehr gut!

Leandro
Alessio
Lean / Luan
Lian / Liam
Flavio
Mael / Nael
Kian
Keanu
Nico
Elia / Elias
Laurin
Mauro
Moreno

Habe heute eine Tafel mit NIO gelesen.
von farfallina3
So 24. Jun 2018, 00:55
Forum: Namensfragen
Thema: Zweitname...
Antworten: 19
Zugriffe: 5451

Re: Zweitname...

Olivia...
Liara
Elea
Naira
Nailya
Simea / Timea
von farfallina3
So 14. Mai 2017, 18:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 1. Klasse Sommer 2017
Antworten: 242
Zugriffe: 48346

Re: 1. Klasse Sommer 2017

Hallo zusammen Gestern kam die Klasseneinteilung und wir sind zufrieden. Alle aus seinem Kindergarten kommen zusammen in die Schule und da sie dieses Jahr sehr viele sind, wird es eine dritte 1. Klasse geben. Mein Kleiner ist auch schon länger oberanstrengend und mühsam... Er braucht dringendst Gehi...
von farfallina3
So 14. Mai 2017, 18:31
Forum: Namensfragen
Thema: Geschwister für Leano
Antworten: 19
Zugriffe: 5039

Re: Geschwister für Leano

Enea gefällt mir sehr gut!

Leano &

Alessio
Flavio
Loris
Nevio
Nael
Mael
Jaron/Yaron



Chiara
Alessia
Naira
Nerea
Moana
Malea
Maelle
Yara
von farfallina3
Di 25. Apr 2017, 22:50
Forum: Teenager
Thema: 11jährig,hat ihre Mens...ab wann Tampons?
Antworten: 86
Zugriffe: 11817

Re: 11jährig,hat ihre Mens...ab wann Tampons?

Meine Tochter wartet bereits auf ihre Mens und sie war an der Zyklusshow. Auch ich habe früh mit OB's begonnen und war froh, diese stinkenden Binden los zu sein! Meine Mens war schon seit Anfang an extrem stark. Seit einiger Zeit benutze ich nur noch Bio OB's und bin froh, dass keine Chemie mehr dri...
von farfallina3
Di 25. Apr 2017, 22:14
Forum: Namensfragen
Thema: Geschwisterchen für Thea
Antworten: 17
Zugriffe: 3964

Re: Geschwisterchen für Thea

Jana
Seline
Simea
Timea
Isabel
Daria
Leana
Lena
Juna
Yara
Sara(h)
Ladina
Nora


David
Dario
Melvin
Marino
Mael
Nael
Michael
Simon
Pascal
Marc
Mischa/Micha
von farfallina3
Di 25. Apr 2017, 22:06
Forum: Namensfragen
Thema: Loan oder Lorin
Antworten: 39
Zugriffe: 7341

Re: Loan oder Lorin

Kenne auch ein Mädchen namens Lorine und darum ist mir Lorin zu weiblich. Loan würde ich wegen dem genannten Grund auch nicht wählen. Schwierig.... Loïc gefällt mir auch besser, oder dann klar Loris. Meine Nr 4 war auch bis in der 32. SSW ein Mädchen und dann musste ich auch noch einen Jungennamen s...
von farfallina3
Di 25. Apr 2017, 21:54
Forum: Namensfragen
Thema: Leandro oder Dario
Antworten: 27
Zugriffe: 4632

Re: Leandro oder Dario

Leandro

Mein Kleiner heisst auch so und Leano gefällt mir auch sehr!

Lg farfallina
von farfallina3
Di 25. Apr 2017, 21:52
Forum: Namensfragen
Thema: Name für kleines Schwesterchen
Antworten: 43
Zugriffe: 10181

Re: Name für kleines Schwesterchen

farfallina3 hat geschrieben:Lou und

Liv
Leana
Elea
Elin
Eleni
Malin
Maëlle
Noée
Jael/Yael
Yara
Celia (Selia oder Tschelia ausgesprochen)
Liana
Liara


Lg farfallina
von farfallina3
Di 25. Apr 2017, 21:51
Forum: Namensfragen
Thema: Name für kleines Schwesterchen
Antworten: 43
Zugriffe: 10181

Re: Name für kleines Schwesterchen

Lou und

Liv
Leana
Elea
Elin
Malin
Maëlle
Noée
Jael/Yael
Yara
Celia (Selia oder Tschelia ausgesprochen)
Liana
Liara


Lg farfallina
von farfallina3
Di 14. Mär 2017, 13:22
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 1. Klasse Sommer 2017
Antworten: 242
Zugriffe: 48346

Re: 1. Klasse Sommer 2017

Hallo zusammen Mein 4. Kind wird nach den Sommerferien auch in die 1. Klasse kommen. Generell werden wir einen grossen Wechsel erleben. Die 2 grossen Brüder werden mit der Lehre beginnen und die Schwester kommt in die Oberstufe. Mein Kleiner ist auch gemäss Kigä schon länger schulreif und somit freu...
von farfallina3
Di 7. Mär 2017, 00:16
Forum: Namensfragen
Thema: Jungenname passend zu Lorena
Antworten: 11
Zugriffe: 3044

Re: Jungenname passend zu Lorena

Deine 3 Jungsnamen gefallen mir sehr.
Weitere Vorschläge:

Alessio
Enea
Elia/Elias
Marlon
Danilo
Nevio
Nelio
Elio
Jano
Jaron
Romeo
Valerio
Nico
Nevin


Lg farfallina
von farfallina3
Sa 25. Feb 2017, 22:57
Forum: Namensfragen
Thema: Wie gefallen euch die Namen...
Antworten: 12
Zugriffe: 2929

Re: Wie gefallen euch die Namen...

Malea - gefällt mir Maëlia - gefällt mir nicht Maéva - finde ich schön Leona - gefällt mir nicht Kimea - gefällt mir gar nicht, Simea und Timea aber sehr Minea - zu gesucht Jill - gefällt mir nicht Leano - sehr schön. Mein GG wollte aber einen Leandro Mats - gefällt mir gar nicht Aiden - hm, gefällt...
von farfallina3
Mi 22. Feb 2017, 13:01
Forum: Namensfragen
Thema: Ezra,Tristan,Cosimo
Antworten: 20
Zugriffe: 4394

Re: Ezra,Tristan,Cosimo

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Aurel! Schön, hat mein Vorschlag gepasst.

Lg farfallina
von farfallina3
Mo 23. Jan 2017, 21:15
Forum: Namensfragen
Thema: Ezra,Tristan,Cosimo
Antworten: 20
Zugriffe: 4394

Re: Ezra,Tristan,Cosimo

Enis
Dion
Diard
Aurel
Cristian
Emra
Devis
Devin
von farfallina3
Mo 23. Jan 2017, 21:13
Forum: Namensfragen
Thema: Zweiter Vorname Mädchen mit stummer Endung
Antworten: 14
Zugriffe: 4667

Re: Zweiter Vorname Mädchen mit stummer Endung

Amélie Anaïs Maëlle Nicole Anne Sophie Miriam Zoe Viele oben genannten Namen hört man auch in Italien. Aber wenn der 1. Name Italienisch ist, endet er sehr wahrscheinlich mit a. Weshalb sollte der 2. Name nicht auf a enden? Schliesslich ruft/sagt man nur den ersten Namen mit oder ohne Nachnamen. Dah...
von farfallina3
Mi 4. Jan 2017, 01:10
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchenname Passend zu Anouk, ohne A,M oder N am Anfang
Antworten: 23
Zugriffe: 5124

Re: Mädchenname Passend zu Anouk, ohne A,M oder N am Anfang

Rilana
Jolina
Simea
Timea
Elea
Joana
Lorine
von farfallina3
Do 15. Dez 2016, 12:48
Forum: Namensfragen
Thema: Bitte Vorschläge für Jungen
Antworten: 25
Zugriffe: 6054

Re: Bitte Vorschläge für Jungen

Herzlichen Glückwunsch zur 4. SS :D Meine heissen Davide, Alessio und Leandro. Mir gefällt auch: Nevio / Livio / Enea / Nevin / Loris / Timeo / Luan / Lian / Luca / Flavio / Mael / Nael / Nelio / Elio / Leon / Lean/Leano / Kian / Milo / Moreno / Laurin / Andrin / Ramon / Raoul/Raúl / Danilo Lg farfa...
von farfallina3
Fr 9. Dez 2016, 14:50
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gallensteine
Antworten: 63
Zugriffe: 9220

Re: Gallensteine

Aber Eure Narben sind bestimmt gut verheilt, nicht? Der Chirurg meinte, dass meine Narben immer mehr verblassen werden und man sie dann fast nicht mehr sehen wird. Janu, ist nicht so schlimm. Habe nicht vor, eine Modelkarriere zu starten :-)
von farfallina3
Fr 9. Dez 2016, 14:43
Forum: Namensfragen
Thema: was gefällt euch besser
Antworten: 24
Zugriffe: 4681

Re: was gefällt euch besser

Elea gefällt mir schon lange gut Elena (ital ausgesprochen) empfinde ich auch als langweilig und altmodisch, aber schön ist er. Eléna (also ausgesprochen und Elena geschrieben) wird kaum jemand richtig aussprechen, der eine lateinische Sprache spricht. E-lea spricht man automatisch richtig aus. @wha...