Die Suche ergab 13 Treffer

von Chleechüeli
Do 9. Apr 2015, 13:45
Forum: Kleinkinder
Thema: Familienhotel?
Antworten: 24
Zugriffe: 2810

Re: Familienhotel?

Alphotel in Hirschegg. Hat uns super gefallen!
von Chleechüeli
Sa 22. Nov 2014, 09:33
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Lieblingsspiele eurer 3-5-jährigen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2179

Re: Lieblingsspiele eurer 3-5-jährigen?

Na nu?
Immer und immer und immer wieder!
von Chleechüeli
Sa 8. Nov 2014, 22:13
Forum: Rund ums Essen
Thema: Chinesische süss-sauer Suppe
Antworten: 4
Zugriffe: 711

Re: Chinesische süss-sauer Suppe

Ich würde folgendes Rezept nachkochen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/24079109 ... Suppe.html
Ich habe es selber nicht ausprobiert, aber Zutaten und Machart tönt für mich recht autentisch chinesisch.
von Chleechüeli
Sa 27. Sep 2014, 21:35
Forum: Kleinkinder
Thema: Trocken Werden - Zeitpunkt verpasst?
Antworten: 36
Zugriffe: 4754

Re: Trocken Werden - Zeitpunkt verpasst?

Dreh mal den Wasserhahn auf, wenn sie auf dem Klo sitzt. Manchmal hilft das los zu lassen.
von Chleechüeli
Mo 16. Dez 2013, 20:12
Forum: Rund ums Essen
Thema: Aufwärmen mit dem Steamer
Antworten: 11
Zugriffe: 1274

Re: Aufwärmen mit dem Steamer

Wir haben ebenfalls einen Combi-Steamer und ein kombiniertes Backofen/Mikrowellengerät, vielleicht wäre das auch eine Idee für euch. Ich bin damit superzufrieden und all unsere Bedürfnisse sind abgedeckt.
von Chleechüeli
Mi 6. Nov 2013, 10:07
Forum: Rund ums Essen
Thema: Täschler Rezepte
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

Re: Täschler Rezepte

Marzipan und Apfelstücke! Und vor dem Backen mit Zucker bestreuen!
Die hol ich jetzt gerade aus dem Ofen! :D
von Chleechüeli
Di 3. Sep 2013, 22:11
Forum: Rund ums Essen
Thema: Welchen Stabmixer
Antworten: 22
Zugriffe: 2682

Re: Welchen Stabmixer

Ich würde mir auch jederzeit wieder einen Bamix anschaffen. Die Dinger sind auch untötlich. Meine Mutter hat ihren schon seit ich denken kann.
von Chleechüeli
So 1. Sep 2013, 19:50
Forum: Plauderecke
Thema: Die Herbstladies - jetzt kommt unsere Jahreszeit!
Antworten: 888
Zugriffe: 91028

Re: Es wird Herbst!

Ich würde auch sofort in die Ferien an den Strand, auch wenn ich den Herbst mag! Aber Ferien gehen doch einfach immer, ganz unabhängig von der Jahreszeit!
Ganz streng genommen, ist die schönste Jahreszeit sowieso Ferien!!! :lol:
von Chleechüeli
So 25. Aug 2013, 20:27
Forum: Rund ums Essen
Thema: Feigenrezepte
Antworten: 11
Zugriffe: 845

Re: Feigenrezepte

Wir haben mal selbstgemachten Feigensenf geschenkt bekommen, der war megalecker. Ein Rezept hab ich leider nicht, aber Onkel Google wüsste sicher Rat.
(Ich beneide dich ein Bisschen um den Feigenbaum :wink: )
von Chleechüeli
Sa 24. Aug 2013, 08:30
Forum: Rund ums Essen
Thema: Tipps rund ums Brotbacken. Evt Rezept?
Antworten: 14
Zugriffe: 1228

Re: Tipps rund ums Brotbacken. Evt Rezept?

Ich mag die Landimischungen auch. Zudem back ich das Brot im Kombisteamer, da wird die Kruste nicht so dick. Du kannst aber auch ein Schäleli mit Wasser in den Backofen stellen, hat den gleichen Effekt.
von Chleechüeli
Fr 23. Aug 2013, 07:06
Forum: Plauderecke
Thema: Die Herbstladies - jetzt kommt unsere Jahreszeit!
Antworten: 888
Zugriffe: 91028

Re: Es wird Herbst!

Ich freue mich darauf, nicht mehr jeden Tag die Badesachen packen zu müssen.... Luxusproblem :wink: !
von Chleechüeli
Fr 23. Aug 2013, 07:02
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezepte für Steamer/Dampfgarer
Antworten: 42
Zugriffe: 5274

Re: Rezepte für Steamer/Dampfgarer

Da lese ich doch auch gerne mit...