Die Suche ergab 4 Treffer

von sandra77
Mo 28. Feb 2011, 17:20
Forum: Boutique
Thema: Tiptoi Stift Hülle
Antworten: 37
Zugriffe: 19762

Re: Neue Gesundheitshefthüllen

Auch hier nochmals: Merci viel mal Sunnestrahl! Die Hülle und das Fotobuch sind klasse und beides habe ich innerhalb einer Woche nach meiner Bestellung erhalten. Bin jetzt gerade am Föteli raussuchen.. Mein Fotodrucker streikt aber just jetzt :evil:
von sandra77
So 20. Feb 2011, 10:01
Forum: Boutique
Thema: Tiptoi Stift Hülle
Antworten: 37
Zugriffe: 19762

Re: Neue Gesundheitshefthüllen

Wunderschön! Habe gerade eine Bestellung gemacht. Kanns kaum erwarten..
von sandra77
Fr 27. Aug 2010, 11:39
Forum: Geburtsberichte
Thema: ungeplante hausgeburt...
Antworten: 40
Zugriffe: 12466

Re: ungeplante hausgeburt...

Dein Bericht ist spannend wie ein Krimi. Krass, wie schnell es plötzlich gehen kann. Zum Glück warst du nicht allein zu Hause.
Hast du gut gemacht, bravo und herzliche Gratulation!
Dein Sohn wird ein Leben lang eine gute Story zu erzählen haben - du natürlich auch :P
von sandra77
Mi 11. Aug 2010, 15:08
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: *** Hausmittel-Hexen *** Ohne Medis gesund werden!
Antworten: 184
Zugriffe: 883746

Re: *** Hausmittel-Hexen *** Ohne Medis gesund werden!

Compeed-Pflästerli! Die sind dann fast durchsichtig, schützen und "heilen".