Die Suche ergab 451 Treffer

von tatinchen22
Di 19. Jun 2018, 17:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 230767

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@Sekre, schönen Urlaub wünsche ich Dir, Drück dir die Daumen für nen positiven Test @Folsäure, ich nehme Femibion800. Andreafol habe ich irgendwie nicht so vertragen.... @Murphy, alles Gute für deine Schwangerschaft. Geniess die Kugelzeit :) @Madita87, oh ja das kenne ich nur zu gut. Es ist extrem s...
von tatinchen22
Mo 18. Jun 2018, 19:06
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: SSW Diabetes - Nüchternwert nicht im Griff
Antworten: 5
Zugriffe: 4198

Re: SSW Diabetes - Nüchternwert nicht im Griff

Ich hatte auch SS Diabetes. Mein Nüchterwert am Morgen war auch immer zwischen 5.8-6.2 also viel zu hoch. Musste dann am Morgen und Abend spritzen, in der 35. Woche musste ich Schrittweise erhöhen. Meine Tochter kam bei 35+4 auf die Welt und war schon eher ein Möckli ;) . Ich würde sonst mal mit dei...
von tatinchen22
So 17. Jun 2018, 10:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln für's 2.Kind, trotz PCO, Endo etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 33514

Re: Hibbeln für's 2.Kind, trotz PCO, Endo etc.

Hallo zusammen Für alle die sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchten habe ich eine Facebookgruppe erstellt. Darf auch sonst gerne geteilt werden, da es sicher noch mehr Frauen gibt, die an PCO leiden, wäre es doch toll wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten. https://m.facebook.com/g...
von tatinchen22
Mi 13. Jun 2018, 15:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln für's 2.Kind, trotz PCO, Endo etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 33514

Re: Hibbeln für's 2.Kind, trotz PCO, Endo etc.

Danke @Pitzi888. Komisch dass sie hier nicht antworten kann :(
von tatinchen22
Mi 13. Jun 2018, 11:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln für's 2.Kind, trotz PCO, Endo etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 33514

Hibbeln für's 2.Kind, trotz PCO, Endo etc.

Liebe Mamis Ich bin aktuell wieder am hibbeln fürs 2. Wunder. :D Für unsere Tochter haben wir 4,5Jahre gebraucht :| . Ich habe PCO, keine Zyklen, und Eisprünge habe ich nur, wenn sie ausgelöst werden :roll: . Aktuell bin ich nun wieder in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Gerne würde ich mich mi...
von tatinchen22
Mi 13. Jun 2018, 10:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2853

Re: Schwanger?!

Jööö, danke Dir vielmals für die lieben Worte liebe Wolke7 *knutsch*... :oops: :)
von tatinchen22
Mo 11. Jun 2018, 14:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 230767

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Hallo ihr Lieben Ich melde mich auch wieder mal. Haben heute unseren ersten Termin in der Kiwu Klinik gehabt. Nun starten wir schon bald wieder mit GonalF, und Inseminationen. Dieser Monat hatte ich echt das Gefühl, es hat natürlich geklappt und habe mir sooooooo Hoffnungen gemacht. Aber die Erkennt...
von tatinchen22
Mo 11. Jun 2018, 14:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2853

Re: Schwanger?!

Leider haben wir keine positive News. Es war wohl wirklich eine Verdunstungslinie beim Schwangerschaftstest. Naja.

Nun heisst es Duphaston nehmen, auf Mens warten, und dann fängt die Spritzerei wieder an...wir hoffen das Beste
von tatinchen22
So 10. Jun 2018, 08:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2853

Re: Schwanger?!

:| @wolke7 Danke für dini Antwort. Ha im Moment eher grad sgfüehl dass e en VL isch. Die Clearblue SST sind wohl bekannt derfür :-(..jöö Danke du Liebs, ja mir hend für euses Erschte 4,5Johr brucht, drum würs mi verwundere, wenns jetzt eifach so klappt hätt :roll: :( @AndreaH Danke :-). Da ich morn ...
von tatinchen22
So 10. Jun 2018, 07:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *
Antworten: 512
Zugriffe: 470772

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Hallo Mädels. Lass wiedermal liebe Grüsse da :mrgreen:
von tatinchen22
So 10. Jun 2018, 06:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2853

Schwanger?!

Ihr Lieben, Mein Mann und ich haben morgen einen Termin in der Kinderwunschklinik. Wir wollten mit der Planung unseres 2.Wunders beginnen. Nun habe ich aber heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (ES+11). Was meint ihr dazu? :shock: :shock: Der Strich war nach 2-3Minuten ersichtlich...live ...
von tatinchen22
Mi 11. Okt 2017, 12:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *
Antworten: 975
Zugriffe: 118584

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Lasse Allen mal wieder ganz liebe Grüsse da.
von tatinchen22
Mi 13. Sep 2017, 16:43
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 172887

Re: Hibbeln ab 2018

@Vera24, ja ich wohne nicht mehr lange im AG und wechsel bald in den Kanton SO :D
Ja ich habe gsehen dass ich bis jetzt die Einzige bin mit Nachwuchs ;), allerdings musste ich 4,5 Jahre üben für unser Mäuschen. Deshalb hoffe ich sehr, dann nächstes Jahr mit euch hibbeln zu können :)
von tatinchen22
Mi 13. Sep 2017, 11:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 172887

Re: Hibbeln ab 2018

Juhu, dann bin ich froh :-). Freue mich auf einen netten Austausch mit euch.

Hier noch meine Angaben:
tatinchen22 ♡ AG ♡ 1988 ♡ verheiratet ♡ eine Tochter (Oktober 2016)
von tatinchen22
Mi 13. Sep 2017, 10:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1361
Zugriffe: 172887

Re: Hibbeln ab 2018

Hallo zusammen.
Wir fangen nächstes Jahr im Juni auch wieder an zu hibbeln und würde mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben darf? :-)
von tatinchen22
Mi 28. Jun 2017, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen mit Atmoshaus
Antworten: 2
Zugriffe: 669

Erfahrungen mit Atmoshaus

Hallo Leute

Hat Jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Atmoshaus? Wenn ja, würdet ihr mir vielleicht mitteilen welche ihr gemacht habt? Ihr Ruf scheint wohl eher schlecht als recht zu sein? :?
von tatinchen22
Do 4. Mai 2017, 10:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *
Antworten: 975
Zugriffe: 118584

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

@Caro, hallo Liebes. Danke, es geht sehr gut mit der Maus, sie ist so zufrieden ein richtiges Anfängerbaby :-). Ich bin in Behandlung wegen einer Postnatalen Depression, aber es kommt gut. Im März 2018 fangen wir dann für ein 2.Baby an zu üben, aber dieses mal OHNE Hormone etc. mal schauen ob es dan...
von tatinchen22
Do 4. Mai 2017, 09:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *
Antworten: 975
Zugriffe: 118584

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

@All, wollte mal wieder einen lieben Gruss da lassen *wink*
von tatinchen22
Di 20. Dez 2016, 18:16
Forum: Nordwestschweiz
Thema: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 6190

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

Hey marmotte.Cool,dann sind wir ja schon einnsuper Trüppchen :-).Du kannst mir gerne eine PN machen mit deiner Handynummer,dann füge ich dich zur Whatsapp Gruppe hinzu:-).
von tatinchen22
Mo 12. Dez 2016, 22:04
Forum: Nordwestschweiz
Thema: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 6190

Re: werdende Mamis Region Zofingen/Oftringen/Olten/Rothrist gesucht

@vlo,sorry hab es total verpasst die nachrichten zu checke .Habe dich aber jetzt zu unserer Whatsapp Gruppe hinzugefügt.

LG