Die Suche ergab 6 Treffer

von anita
Mi 22. Jun 2011, 07:03
Forum: Expertenforum
Thema: 20.-26.6.2011: Zahnärztin
Antworten: 66
Zugriffe: 70589

Re: 20.-26.6.2011: Zahnärztin

Guten Morgen Frau Saxer, Vielen Dank schon mal im vorraus, dass sie sich Zeit für meine Frage nehmen. Mein Sohn ist 21 Monate alt und hat alle Zähne bis auf die letzten Backenzähne. Im moment haben wir es gut im Griff und ich kann ihm die Zähne putzen, meine Frage ist wie lange muss ich ihm die Zähn...
von anita
Fr 13. Mai 2011, 06:48
Forum: Boutique
Thema: (_¸.•´¯) AKTION! Teilausverkauf! bedruckte Kleider (¯`•.¸_)
Antworten: 192
Zugriffe: 30167

Re: (_¸.•´¯) AKTION! Teilausverkauf! bedruckte Kleider (¯`•.

Guten Morgen barbarella,

gestern ist das T-Shirt angekommen und ich habe mich riesig gefreut, es ist hammer schön geworden! Freue mich schon, wenn ich es dann meinem Sohn anziehen kann!

Vielen Herzlichen Dank!
von anita
Mi 27. Apr 2011, 12:52
Forum: Boutique
Thema: (_¸.•´¯) AKTION! Teilausverkauf! bedruckte Kleider (¯`•.¸_)
Antworten: 192
Zugriffe: 30167

Re: (_¸.•´¯) AKTION! Teilausverkauf! bedruckte Kleider (¯`•.

habe dir eine PN geschickt!!

Liebe Grüsse
Anita
von anita
Di 17. Aug 2010, 11:59
Forum: Boutique
Thema: EdelsteinKreationen - deine persönliche Edelsteinkette
Antworten: 91
Zugriffe: 127435

Re: EdelsteinKreationen - deine persönliche Edelsteinkette

habe dir eine PN geschickt!
von anita
Fr 13. Aug 2010, 06:37
Forum: Boutique
Thema: ♥ Kleidli & Accessoires by Stickmuus ♥ ganz viel an Lager! ♥
Antworten: 85
Zugriffe: 13072

Re: ♥Ges.hefthüllen♥Meditäschli♥Pixihüllen♥Windelbag♥Nuschel

Hallo Sputnik,

Viele Dank für das lässige Windeltäschli, freu mi scho, wenn ich's erste mol cha bruche :lol:
Gsundheitsheftli seht guet us uf dinere Hompage :lol:

glg
von anita
Mi 11. Aug 2010, 07:01
Forum: Boutique
Thema: ♥ Kleidli & Accessoires by Stickmuus ♥ ganz viel an Lager! ♥
Antworten: 85
Zugriffe: 13072

Re: ♥Ges.hefthüllen♥Meditäschli♥Pixihüllen♥Windelbag♥Nuschel

Hallo die Gesundheitshefthülle ist wirklich der Hammer ich hoffe, dass ich nicht mehr all zu lange auf mein Windeltäschli warten muss!! :roll:

Liebe Grüsse
Anita