Die Suche ergab 4 Treffer

von BabyJ
Fr 6. Mai 2011, 14:30
Forum: Expertenforum
Thema: 2.-6.5.2011: Mütter- und Väterberaterin
Antworten: 51
Zugriffe: 58249

Re: 2.-6.5.2011: Mütter- und Väterberaterin

guten tag frau rickli meine tochter ist nun 18 monate alt. sie hat schon sehr früh angefangen durchzuschlafen und bis jetzt hatten wir auch nie ein problem. doch seit ca 2 monaten erwacht sie fast jede nacht. manchmal schreit sie und lässt sich kaum beruhigen (kann es sein, dass sie alpträume hat?) ...
von BabyJ
Di 27. Apr 2010, 14:57
Forum: Do it yourself
Thema: weihnachtsgeschenke *
Antworten: 705
Zugriffe: 284322

Re: weihnachtsgeschenke *

hallo zusammen, muss ehrlich sagen, habe nicht alles durchgelesen. aber ich werde für die grosseltern, urgrosseltern und paten ein fotobuch drucken lassen vom ersten jahr meiner kleinen. sie kann ja noch nicht basteln.
von BabyJ
Mo 26. Apr 2010, 15:48
Forum: Namensfragen
Thema: Französische Mädchennamen
Antworten: 131
Zugriffe: 128918

Re: Französische Mädchennamen

wurde joëlle schon genannt?
von BabyJ
Mo 26. Apr 2010, 15:45
Forum: Namensfragen
Thema: Italienische Mädchennamen
Antworten: 65
Zugriffe: 94251

Re: Italienische Mädchennamen

so und ich verrat euch mal wie meine kleine heisst:

Fabiana Romana :D