Die Suche ergab 65 Treffer

von Honigbär
Sa 24. Okt 2015, 12:40
Forum: Do it yourself
Thema: Sizzix Big Shot
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

Re: Sizzix Big Shot

Kennst du die Bastelseite creadoo.com ? Melde dich dort an und im Forum sind ganz viele die mit der Big Shot und anderen Maschinen tolle Sachen machen. Zeigen auch immer ihre Werke also total super zum Ideen holen. (Auch für alle anderen Bastelgebiete natürlich)
von Honigbär
Mi 21. Okt 2015, 16:45
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Schulterschmerzen nachts
Antworten: 16
Zugriffe: 1730

Re: Schulterschmerzen nachts

Habe auch immer verspannte Schulter und Nacken. Lässt mich manchmal kaum schlafen. Oft wirkt es mit Perskindol einzumassieren. Brauche weiche Matratze und mein Kissen ohne gehe ich nie auswärts schlafen. Das Problem ist dass ich als Nachtwache arbeite wo wir schlafen dürfen wenn Ruhe ist aber das Hü...
von Honigbär
Fr 25. Sep 2015, 19:12
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Lokalität für 80igster Geburtstag, Raum Basel
Antworten: 9
Zugriffe: 767

Re: Lokalität für 80igster Geburtstag, Raum Basel

http://www.raumsuche.ch/

Hier kannst du deine Kriterien eingeben evtl wirst du da fündig
von Honigbär
Di 11. Aug 2015, 14:25
Forum: Plauderecke
Thema: Ich musste so lachen
Antworten: 39
Zugriffe: 3818

Re: Ich musste so lachen

So cool geschrieben. Hat wirklich viel Wahres dran. Noch schlimmer sind nur Facebookmamiseiten. Da wird dann heftig gezickt :-)
von Honigbär
Sa 13. Jun 2015, 17:45
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Norden Schottlands,Orkneys was muss man gesehen haben?
Antworten: 11
Zugriffe: 842

Re: Norden Schottlands,Orkneys was muss man gesehen haben?

Danke schon einmal. Lewis waren wir vor 2 Jahren schon und fanden es wirklich wunderschön. Evtl fahren wir da nochmals hin gibt ja noch mehr zu sehen als nur die Callanish Shones. Ullapool werden wir eh öfter sein unser Häuschen ist gleich nebenan :-) Vogelinsel klingt interessant werde ich mir mal ...
von Honigbär
Fr 12. Jun 2015, 12:45
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Norden Schottlands,Orkneys was muss man gesehen haben?
Antworten: 11
Zugriffe: 842

Norden Schottlands,Orkneys was muss man gesehen haben?

Fahren im Sommer zwei Wochen nach Schottland und diesmal ist der Norden dran. Was würdet ihr sagen müssen wir unbedingt ansehen?
von Honigbär
Do 5. Mär 2015, 11:06
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen mit deindeal
Antworten: 8
Zugriffe: 1226

Re: Erfahrungen mit deindeal

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen und habe schon sehr viel bestellt. Ok meist Angebote wie zB Massagen selten Produkte
von Honigbär
Mo 26. Jan 2015, 18:55
Forum: Plauderecke
Thema: Hamster und Kinder Fragen dazu
Antworten: 37
Zugriffe: 3553

Re: Hamster und Kinder Fragen dazu

Wenn Hamster dann Zwerghamster da die auch tagsüber oft herauskommen. Die Goldys habe selbst ich manchmal Tage nicht gesehen wenn ich früh schlafen gieng. Bei den Zwergen ist immer mal Action und sie kommen und betteln nach Futter am Tag. Wenn man sie handzahm hat kann man auch Zwerge gut herausnehm...
von Honigbär
Do 22. Jan 2015, 20:45
Forum: Plauderecke
Thema: Hamster und Kinder Fragen dazu
Antworten: 37
Zugriffe: 3553

Re: Hamster und Kinder Fragen dazu

Hatte auch schon einige was möchtest du wissen?
von Honigbär
Di 6. Jan 2015, 17:35
Forum: Plauderecke
Thema: Coop koch und backspass Sticker
Antworten: 25
Zugriffe: 2879

Re: Coop koch und backspass Sticker

@Opti
Welche braucht ihr denn noch?
von Honigbär
Do 1. Jan 2015, 17:10
Forum: Plauderecke
Thema: Katzenfutter aus der landi
Antworten: 37
Zugriffe: 3658

Re: Katzenfutter aus der landi

@Nicky88 welches Futter kaufst du denn?
von Honigbär
So 21. Dez 2014, 21:00
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Rosacea - wer ist auch betroffen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2389

Re: Rosacea - wer ist auch betroffen?

@ikki ich vertrage die Avene Produkte leider auch nicht obwohl sie für Rosazea Patienten gemacht sein soll. Rosazea ist ja nicht heilbar also hast du vermutlich eher eine Reizreaktion der Haut gehabt nicht rosazea. Wünsche es dir auf jeden Fall, ist mühsam dieser Mist. Hätte gerne eine Creme die die...
von Honigbär
Fr 19. Dez 2014, 17:15
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Sammelaktion Coop...
Antworten: 262
Zugriffe: 20381

Re: Neue Sammelaktion Coop...

Suche für eine Freundin noch 7, 123 und 135
von Honigbär
Mi 17. Dez 2014, 21:10
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Rosacea - wer ist auch betroffen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2389

Re: Rosacea - wer ist auch betroffen?

Habe auch Rosazea. Leider kann ich auch noch keinen Geheimtip geben denn ausser Rosalox wenn grad wieder ein doofer Schub kommt vertrage ich kaum etwas auf dem Gesicht. Salzwasser vertrage ich leider nicht gurt da sehe ich nachher aus wie ein Streuselkuchen aber lasse mir das Meer trotzdem nicht ver...
von Honigbär
Di 16. Dez 2014, 12:15
Forum: Plauderecke
Thema: Wohngenossenschaften
Antworten: 8
Zugriffe: 1424

Re: Wohngenossenschaften

Wir müssen das Treppenhaus selber putzen. Jeder Stock ist für seine Treppen zuständig. Kellerräume sind an den Waschplan gekoppelt. Die welche als Erste auf dem Plan ist, ist im Winter die ganze Woche für das Schneeräumen zuständig die Zweite auf der Liste putzt die Waschküche und die Kellervorräume...
von Honigbär
Fr 12. Dez 2014, 16:40
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Sammelaktion Coop...
Antworten: 262
Zugriffe: 20381

Re: Neue Sammelaktion Coop...

@Atina hätte dir 120 und 121

@Mr. Frodo schreib mir doch welche noch fehlen hätte dir einige abzugeben
von Honigbär
So 7. Dez 2014, 21:23
Forum: Plauderecke
Thema: Sammlung von Online Adventskalendern
Antworten: 51
Zugriffe: 9122

Re: Sammlung von Online Adventskalendern

Hier.
Viel Spass beim stundenlangen ausfüllen :-)
Bis jetzt habe ich leider noch nichts gewonnen.

http://alle-wettbewerbe.ch/adventskalen ... icht-2014/