Die Suche ergab 71 Treffer

von holy-bimbam
Sa 27. Aug 2016, 17:46
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Datenpaket Ausland
Antworten: 14
Zugriffe: 1214

Re: Datenpaket Ausland

ich kaufe auch Datenpakete.
von holy-bimbam
Sa 6. Aug 2016, 08:09
Forum: Shoppingtipps
Thema: Dyson - Ja oder Nein
Antworten: 11
Zugriffe: 1641

Re: Dyson - Ja oder Nein

ich bin nach einem Jahr Dyson wieder auf Beutelstaubsauger (Miele Cats&Dogs) gewechselt. Mir war der Dysi viiiiel zu laut und klobig. und die Abluft hst mir mehr schweinerei durch aufwirbeln verursacht, als das gesaugt wurde. von Dyson habe ich aber noch den Handstaubsauger und den Ventilator. b...
von holy-bimbam
Sa 30. Jul 2016, 10:04
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welches System für Radio und Musik??
Antworten: 16
Zugriffe: 1911

Welches System für Radio und Musik??

noch eine Stimme für Sonos!

Ich habe 1 Sonos Playbar im Wo-Zi und 3 Stk Sonos 1
von holy-bimbam
Sa 9. Jul 2016, 06:35
Forum: Shoppingtipps
Thema: Frage zum streamen
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Frage zum streamen

schau mal, der Link bietet mMn eine gute Zusammenfassung. http://www.musikstreamingdienste.net/ mir wars wichtig, auf eine Grosse Datenbank zugreifen zu können, eigene Playlists anzulegen, Webefreiheit, Nutzung über verschiedene Devices (z.B Sonos Kompatibel) und v.a. die Möglichkeit, die Musik offl...
von holy-bimbam
Fr 8. Jul 2016, 20:22
Forum: Shoppingtipps
Thema: Frage zum streamen
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Re: Frage zum streamen

kommt darauf an, was deine Ansprüche sind.
von holy-bimbam
Di 9. Feb 2016, 13:13
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wochende mit Kollegin Wellness
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Wochende mit Kollegin Wellness

März16 hat geschrieben:Hotel stooss en hed ägstra fröndinne werkend ond esch top...


hä?
ich bin des Dialektes zwar mächtig, aber Dein Posting verstehe ich wirklich nicht.
Was wolltest Du der TE empfehlen?
von holy-bimbam
Di 9. Feb 2016, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Meinungen Kundendienste bei Telefonanbietern/ TV
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Re: Eure Meinungen Kundendienste bei Telefonanbietern/ TV

ich habe Kundendienstmässignauch nur gute Erfahrung gemacht. ich chatte de KD auch an, oder schildere mein Anliegen via Twitter.
von holy-bimbam
Mo 1. Feb 2016, 15:28
Forum: Shoppingtipps
Thema: welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1601

Re: welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

Miele Cats&Dogs! niemehr was anderes.

den Dyson hab ich nach 1 jahr entsorgt . laut, schwer und die Abluft hat die Tierhaare und den Staub aufgewirbelt.
von holy-bimbam
Sa 14. Nov 2015, 14:57
Forum: Kleinkinder
Thema: Skifahren lernen ab wann? Wie beibringen?
Antworten: 26
Zugriffe: 3949

Re: Skifahren lernen ab wann? Wie beibringen?

Auch alte Schule. habs in der Skischule gelernt, vor ca. 33. Jahren.
von holy-bimbam
Sa 14. Nov 2015, 08:37
Forum: Namensfragen
Thema: Kurzer Jungenname
Antworten: 6
Zugriffe: 2297

Re: Kurzer Jungenname

Ilay
Rean (ausgesprochen wie geschrieben)
von holy-bimbam
Mo 9. Nov 2015, 19:30
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Malediven/Karibik
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: Malediven/Karibik

Vilamendhoo
von holy-bimbam
Mi 28. Okt 2015, 02:45
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Songs lösen bei euch welche Emotionen aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 2464

Re: Welche Songs lösen bei euch welche Emotionen aus?

Thinking out loud -Ed Sheeran,
könnt ich heulen. Ist das Lieblingslied meiner Ex-Arbeitskollegin. zum Abschied schenkte ich ihr einen Digitalen Fotorahmen mit gemeinsamen Fotos, und lies dieses Lied zur Diashow laufen.... Heartbreaking...


sämtliche Lieder von Xavier Naidoo - lösen Brechreiz aus.
von holy-bimbam
Do 1. Okt 2015, 06:09
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 731
Zugriffe: 91489

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

@Quest Ich kann Dir auf Anhieb 7 bekannte Unternehmen in der CH nennen, die ohne (positive) Referenzen gar nicht mehr einstellen dürfen. . wie meinst du das? Wer sagt dass sie nicht "dürfen"? Soweit ich weiss kann eine Firma selber entscheiden wen sie einstellt. wenn es Weltkonzerne sind,...
von holy-bimbam
Di 15. Sep 2015, 13:30
Forum: Shoppingtipps
Thema: Neuer Staubsauger gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1719

Re: Neuer Staubsauger gesucht

Noch eine Stimmer für den Cats & Dog

habe 3 Katzen (2 davon Langhaar)
bin happy mit der Saugkraft, dem Geräuschpegel und der Abluft.

hatte vorher n Dyson.
Saugkraft i.O.
aber viiiiiel zu laut.
und die Abluft hat mir die Katzenhaare immer schön aufgewirbelt.
von holy-bimbam
Do 20. Aug 2015, 18:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Extreme Prüfungsangst
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Re: Extreme Prüfungsangst

Ich würde auch Kinesiologie vorschlagen!