Die Suche ergab 39 Treffer

von Schnege
So 22. Jun 2014, 23:16
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

Hoi zäme Stimmt schade das wir hier nicht mehr schreiben, bin aber auch fast nicht mehr au SM :D @ happymami wow dein Kleiner ist schon 5 Monate alt, wahnsinn. @ selphy gugug, geht es euch gut? @ us uns geht es soweit gut, ich werde immer dicker :? :lol: aber mir geht es immer noch tiptop. Der Klein...
von Schnege
Mo 14. Apr 2014, 22:27
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Klippan Kiss 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1488

Re: Klippan Kiss 2

Danke NathalieS, werde mich an jemanden wenden wenn wir dann ein neues Auto haben um auszubrobieren ob und wercher passt.
Danke
von Schnege
So 13. Apr 2014, 21:52
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Klippan Kiss 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1488

Klippan Kiss 2

Hallo zusammen

Kennt jemand den Klippan Kiss 2. Reboader?
Ich habe gesehen da man ihn auch ohne Isofix im Auto einbauen kann, denn mit wäre das bei uns nicht möglich mit 3 Sitzen auf der Rückbank.
Hat den jemand und könnte ihn mir mal ausmessen?
Breite des Sitzes etc.

Glg Schnege
von Schnege
So 16. Feb 2014, 21:49
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

Hallo zusammen

Wegen dem treffen am Di, wer ist genau mitdabei?
Selphy kann leider nicht da sie arbeiten muss.

Glg schnege
von Schnege
Mo 10. Feb 2014, 22:57
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

Hey zäme @ kasuku schön von dir zu lesen, habe viel an euch gedacht. Freut mich das es euch gut geht :D Wow dann hattet ihr wirklich ziemlich trubel :D Danke, ich bin jetzt anfang 15ssw Würde mich sehr freuen euch wiedermal zu sehen, das letzte mal ist ja auch schon einige Zeit her seit wir uns das ...
von Schnege
Fr 7. Feb 2014, 21:24
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

@ pipilotta ja unsere Grosse hat sich auch schon riesig auf den Geburi gefreut und ist jetzt extrem stolz das sie auch 4ist :mrgreen: Hab das gefühl dass das jetzt das erste Jahr war wo sie sich so richtig bewusst und lange auf ihren Geburi gefreut und planged hed. Mache dir eine PN wegen dem Wohnor...
von Schnege
Do 6. Feb 2014, 21:12
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

@ pipilotta cool dann sind deine Kids fast wie meine :mrgreen: vom Alter her. Süsse wurde am Di 4 und Pfüdi wird am mo 2. Wo wohnst du genau?( gerne auch per PN) Ja wir treffen uns regelmässig, ist cool, selphy und ich schreiben am längsten und die anderen kenne ich jetzt seit ca 2 Jahren auch persö...
von Schnege
Mi 5. Feb 2014, 13:15
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

Hey zäme

@ pipilotta klar, erzähl doch etwas con dir :D

@ treffen di 11.2 Verkehrshaus, selphy, pelia mache euch noch eine SMS, sonst noch jemand?

Glg
von Schnege
Mo 3. Feb 2014, 21:11
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

Hey zäme @ sunny danke, konnte dir drum gerade so nachfühlen, durfte Pfüdi die letzten 4 Wochen nicht heben da sie beim US in der 9ssw ein Hämathom sah, beim letzten US war es aber weg, hab mich da mal fast verschnörred :wink: Wie geht es euch? @ selphy hast du evtl. Lust am 11.2 ins verkehrshaus zu...
von Schnege
Sa 1. Feb 2014, 09:39
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

Hey

@ selphy herzlichen dank :mrgreen:
Bin gespannt wie es sein wird mal im Sommer ss zu sein.
Wie geht es euch?

@ treffen, sehr gerne uns würde 11.2/12.2 oder die Woche darauf 18.2/19.2 gehen, was würde euch passen?

Glg schnege
von Schnege
Fr 31. Jan 2014, 20:02
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

Ganz e liebe Gruess :wink:
von Schnege
Mi 22. Jan 2014, 22:57
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

Hey zäme @ pelia oh jö, hoffe er stand nicht zu früh auf. Pfüdi ist auch eingeschlafen auf dem nachhauseweg, ging zum Glück aber trotzdem problemlos ins Bett. @ happymami gut hast du eine Hebi di dich gut unterstützt :D Ich hatte das grosse Glück beide recht einfach und Problemlos stillen zu dürfen....
von Schnege
Di 21. Jan 2014, 21:25
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

Hihi hallo Pelia, war lässig heute, danke nochmal
von Schnege
Di 21. Jan 2014, 21:25
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

Hoi zäme @ häppymami jö gratuliere zum Prinzchen :mrgreen: Hoffe dir und deinen Verletzungen geht es bald besser, hatte ich bei der. Grossen auch und war so unangenehm :? Ich wünsche euch schönes eingewöhnen zuhause. @ sunny oh je, seit ihr schlimm erkältet? Wie geht es mit der Naht? Wahnsinn jetzt ...
von Schnege
So 12. Jan 2014, 22:19
Forum: Geburtsberichte
Thema: plötzlich ging es schnell <3 Spitalgeburt fast wie zuhause
Antworten: 6
Zugriffe: 4486

Re: plötzlich ging es schnell <3 Spitalgeburt fast wie zuhau

Heyhey

Für dich bin ich doch gerne mit dem Bus nachhause :mrgreen:
von Schnege
Mo 16. Dez 2013, 21:41
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

@ fläckli ha der es sms gmacht
von Schnege
Mo 16. Dez 2013, 21:30
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

@ Fläckli gerne :mrgreen:
Schaffst du es um 10.50 beim Brezelstand zu sein?
Der Bus fährt 11.02 in Luzern ab und ich muss noch schauen wo er genau fährt. Linie 14.
Wir kommen 10.54 an und müssen dann schon zügig vorwerts machen, was meinst du?
Glg
von Schnege
So 15. Dez 2013, 21:28
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

@ selphy danke dir :D i ja zum Glück, er hat auch nichts mehr erwischt.
Ich HASSE MGD :twisted:

@ treffen bis jetzt sind selphy, pelia und ich, sonst noch jemand?
Wie seht ihr es Zeitlich?
Ich werde ca um 11.00 in Luzern sein und dann auf den Bus, ist das ok?

Glg
von Schnege
Do 12. Dez 2013, 21:38
Forum: Zentralschweiz
Thema: Luzernerinnen zum 3.
Antworten: 172
Zugriffe: 31652

Re: Luzernerinnen zum 3.

Hey zäme @ selphy ok, danke fürs bescheid geben :mrgreen: @ treffenDi gibt es eine direkte Verbindung vom BH ins Pilatuszenter? Muss mal nachschauen aber vielleicht weis es ja hier grad jemand. @ sunny ui ja schohne dich gut, das Kleine sollte schon noch etwas drin bleiben, wäre schon noch zu früh. ...