Die Suche ergab 18 Treffer

von mama africa
So 30. Sep 2012, 18:44
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept für Kürbis-Suppe gesucht*
Antworten: 59
Zugriffe: 17403

Re: Chürbissuppe

Kürbis mit ingwer kochen, pürieren. Bouillon dazu. Mit currypulver und kokosnussmilch(pulver) würzen.
von mama africa
So 30. Sep 2012, 18:43
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept für Kürbis-Suppe gesucht*
Antworten: 59
Zugriffe: 17403

Re: Chürbissuppe

Kürbis und etwas ingwer kochen mit bouillon, pürieren und curry und kokosnussmilch(pulver) reinmachen.
von mama africa
Do 27. Okt 2011, 22:03
Forum: Geburtsberichte
Thema: Kaiserschnitt bei 4kg Baby?
Antworten: 12
Zugriffe: 3504

Re: Kaiserschnitt bei 4kg Baby?

Meine Tochter war übrigens 52cm lang und war wie im Geburtsbericht erwähnt 3950g schwer. mein Sohn war genau gleich gross und schwer wie deine tochter und er wurde immer auf höchstens 3.5 kg geschätzt :lol: auch er kam problemlos innerhalb von 2h spontan zur welt, ohne PDA aber er zerriss mich ziem...
von mama africa
Di 12. Apr 2011, 20:18
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Der genervte Ehemann
Antworten: 12
Zugriffe: 3549

Re: Der genervte Ehemann

hehe yessss, frauenpower :P
von mama africa
Di 1. Mär 2011, 00:33
Forum: Geburtsberichte
Thema: Genau wie ich es mir immer gewünscht habe <3
Antworten: 13
Zugriffe: 2322

Re: Genau wie ich es mir immer gewünscht habe <3

congratulation! Wish you all the best, take care! ♥ :wink:
von mama africa
Sa 26. Feb 2011, 22:19
Forum: Geburtsberichte
Thema: JUANI LUNA... Sonnenlicht deines papá-ángel...
Antworten: 26
Zugriffe: 5638

Re: JUANI LUNA... Sonnenlicht deines papá-ángel...

liebe carsva

herzliche gratulation zur tochter. ich hab manchmal noch an euch gedacht, und es freut mich deinen wunderschönen geburtsbericht lesen zu dürfen. vielen dank dafür und weiterhin alles liebe und gute

durch deine tochter hast du deinen mann immer bei dir. er lebt in ihr weiter....
von mama africa
Di 5. Okt 2010, 22:47
Forum: Geburtsberichte
Thema: Unser Sonntagskind Morgaine-Isabella
Antworten: 13
Zugriffe: 3326

Re: Unser Sonntagskind Morgaine-Isabella

so süss <3 ich hab ein sonntags"kind" geheiratet und selber 2 bekommen :lol:
von mama africa
Fr 24. Sep 2010, 19:14
Forum: Geburtsberichte
Thema: Eine Zangengeburt im wahrsten Sinne des Wortes
Antworten: 20
Zugriffe: 5569

Re: Heute vor 6 Monaten...

herzliche gratulation. gut gemacht :wink:
von mama africa
Mo 13. Sep 2010, 00:30
Forum: Boutique
Thema: EdelsteinKreationen - deine persönliche Edelsteinkette
Antworten: 91
Zugriffe: 124772

Re: EdelsteinKreationen - deine persönliche Edelsteinkette

hoi akinom leider hat die kette meiner tochter momentan zwangsferien :cry: die kleine maus ist sooo fett geworden und hat gar keinen hals mehr... nur speckschwabbeln :oops: die kette wurde dann zwischen denen zerdrückt und sah nicht mehr so wahnsinnig bequem aus.. nun warten wir aub bessere, schlank...
von mama africa
Sa 4. Sep 2010, 12:02
Forum: Geburtsberichte
Thema: Ein schöner geplanter Kaiserschnitt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1032

Re: Ein schöner geplanter Kaiserschnitt!

herzlichi gratulation zur chliine muus <3
von mama africa
Di 31. Aug 2010, 23:17
Forum: Geburtsberichte
Thema: 1.Geburt 29h, 2.Geburt knapp 2h
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Re: 1.Geburt 29h, 2.Geburt knapp 2h

herzliche gratulation :D
von mama africa
So 15. Aug 2010, 14:38
Forum: Boutique
Thema: EdelsteinKreationen - deine persönliche Edelsteinkette
Antworten: 91
Zugriffe: 124772

Re: EdelsteinKreationen - deine persönliche Edelsteinkette

hoi akinom vielen herzlichen dank für die kette, die du für meine tochter angefertigt hast. sie ist wirklich wunderschön und mit viel liebe gemacht. meine tochter trägt sie fast jeden tag und bis jetzt siehts so aus als würde sie helfen. swissmom-frauen und männer, die ketten sind wirklich sehr schö...
von mama africa
Fr 23. Jul 2010, 00:35
Forum: Rund ums Essen
Thema: Blechkuchen / fruchtschnitten/schüttelteigrezept?*
Antworten: 55
Zugriffe: 20139

Re: Blechkuchen

danke pfisterli, dank dir hatten wir heute ein super dessert :mrgreen: ich hab folgendes rezept von dir ohne fragen ausprobiert :oops: :D blechkuchen 3 Tassen Mehl 1 Tasse gem. Haselnüsse 2 Tassen Zucker 1 Backpulver 1 Zitronenschale alles in eine Tupperschüssel und gut schütteln 3-4 Eier 200g Marge...
von mama africa
So 11. Jul 2010, 22:34
Forum: Namensfragen
Thema: Alte CH-Vornamen
Antworten: 137
Zugriffe: 194082

Re: Alte CH-Vornamen

oder emilia find ich auch hübsch.... :mrgreen:
von mama africa
Mo 24. Mai 2010, 22:40
Forum: Namensfragen
Thema: Italienische Mädchennamen
Antworten: 65
Zugriffe: 93494

Re: Italienische Mädchennamen

ich kenne eine süditalienerin, die marianna heisst. finde das uh schön, vorallem zu einer trmperamentvollen person :D