Die Suche ergab 47 Treffer

von Rachel
Mo 9. Mär 2020, 20:18
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Rund um ADHS, ADS und POS - Teil 6.
Antworten: 452
Zugriffe: 159541

Re: Rund um ADHS, ADS und POS - Teil 6.

@stella: alles was du beschreibst trifft haargenau zu.Genau diese Situation erlebe ich gerade.Mein Mann ist eben abends auch nicht da, wenn wir zu zweit sind geht es viel besser. Aber du hast recht ich kann mir gut vorstellen dass es mit dem älterwerden etwas besser klappt. Ich glaube man funktionie...
von Rachel
Sa 7. Mär 2020, 07:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Rund um ADHS, ADS und POS - Teil 6.
Antworten: 452
Zugriffe: 159541

Re: Rund um ADHS, ADS und POS - Teil 6.

@bleistift so ein schöner Text genau so möchte ich mit meinem Sohn umgehen In der Schule läuft es eigentlich für ihn nicht schlecht er hat eine Lehrerin die auf Hyperaktive Kinder sensibilisiert ist und das denke ich ist eine grosse hilfe Im Alltag ist es generell so dass er den grossen Bruder(9) wa...
von Rachel
Fr 6. Mär 2020, 19:28
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Rund um ADHS, ADS und POS - Teil 6.
Antworten: 452
Zugriffe: 159541

Re: Rund um ADHS, ADS und POS - Teil 6.

Hallo Zusammen Ich schreibe neu hier mit. Wir haben vier Kinder unser zweiter Sohn (7 Jahre alt, 1. Klasse) ist hyperaktiv. Er wurde von der Schule abgeklärt und geht 1 x in der Woche in die Therapie(psychomotorik) desweiteren wird er in Verlauf des nächsten halben Jahres auf ADHS abgeklärt. Vermute...
von Rachel
Mo 10. Feb 2020, 21:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sommerferien in der Schweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 3313

Re: Sommerferien in der Schweiz

Danke ja genau so mache ich es auch. Habe jetzt einiges gefunden in dieser Preisklasse über Reka
von Rachel
Mo 10. Feb 2020, 12:34
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sommerferien in der Schweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 3313

Re: Sommerferien in der Schweiz- kleines Budget

danke so klein ist mein budget eben auch wieder nicht:-) aber danke ich schaue mal
von Rachel
Mo 10. Feb 2020, 11:59
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sommerferien in der Schweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 3313

Sommerferien in der Schweiz

Hallo zusammen

Vielleicht hat jemand ja eine Idee, ich würde gerne mit meinen vier Kindern im Sommer ferien in den Bergen machen. Wir reisen mit öv. Hat jemand vielleicht eine Idee was einigermassen bezahlbar ist?Danke im voraus
von Rachel
Di 14. Aug 2018, 12:51
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 256
Zugriffe: 90507

Re: Bücherkiste

vielen Dank ich freue mich schon
von Rachel
So 12. Aug 2018, 20:05
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - suchen neue mitleser
Antworten: 225
Zugriffe: 28960

Re: Bücherkiste - suchen neue mitleser

Ich würde gerne bei euch mitmachen
von Rachel
Do 14. Dez 2017, 07:18
Forum: Plauderecke
Thema: Migros Story mania
Antworten: 94
Zugriffe: 10539

Re: Migros Story mania

Falls jemand noch Figuren hätte(nicht die Wichtel) dann hätte ich grosses Interesse
von Rachel
Sa 26. Mär 2016, 06:28
Forum: Plauderecke
Thema: Sammelpunkte für Migros Plüschhasen
Antworten: 82
Zugriffe: 7765

Re: Sammelpunkte für Migros Plüschhasen

ich hätte 8 Stickers zum verschenken
von Rachel
Di 2. Feb 2016, 20:41
Forum: Zürich
Thema: Junges Mami gesucht, Umgebung 8153
Antworten: 5
Zugriffe: 3110

Re: Junges Mami gesucht, Umgebung 8153

hallihallo

ich bin Mutter dreier Kinder und werde 30 ig. Ich bin aus 8153
von Rachel
Mo 25. Jan 2016, 16:14
Forum: Plauderecke
Thema: Kitchen Aid Classic oder Artisan?
Antworten: 12
Zugriffe: 1063

Re: Kitchen Aid Classic oder Artisan?

danke euch sehr.ja sie ist wirklich auch sehr dekorativ:-)freue mich sehr wenn ich dann meine eigene habe:-)
von Rachel
So 24. Jan 2016, 14:27
Forum: Plauderecke
Thema: Kitchen Aid Classic oder Artisan?
Antworten: 12
Zugriffe: 1063

Re: Kitchen Aid Classic oder Artisan?

danke euch vielmals
von Rachel
So 24. Jan 2016, 08:35
Forum: Plauderecke
Thema: Kitchen Aid Classic oder Artisan?
Antworten: 12
Zugriffe: 1063

Kitchen Aid Classic oder Artisan?

Hallo Zusammen

Ich feiere dieses Jahr einen runden Geburtstag und wünsche mir eine Kitchen Aid.Generell hätte ich zur Artisan tendiert habe aber gesehen dass es bei der Classic gute Angebote gibt.Hat jemand so eine?Ich backe seehr viel
von Rachel
Do 19. Nov 2015, 20:28
Forum: Do it yourself
Thema: Opa wird 70... schnelle Bastelidee für Kids
Antworten: 12
Zugriffe: 1324

Re: Opa wird 70... schnelle Bastelidee für Kids

es geht. ich mache das immer so:-)
von Rachel
Fr 28. Aug 2015, 14:47
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Berufl. Veränderung nach Familienpause
Antworten: 20
Zugriffe: 2989

Re: Berufl. Veränderung nach Familienpause

Hallihallo

Ich war 5 jahre zu Hause und habe nun im Mai eine Stelle in einer Spielgruppe gefunden. Erst war ich asl Aushilfe Angetsellt und nun habe ich regelmässige Einsätze. Nebenbei betreue ich nun auch Tageskinder und es macht mir grosse Freude dass ich wieder arbeite.

lg
von Rachel
Do 21. Mai 2015, 17:57
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Hilfee wann wird mein 4-jähriger endlich trocken??
Antworten: 68
Zugriffe: 7641

Re: Hilfee wann wird mein 4-jähriger endlich trocken??

So habe aktuell auch das ,,Problem,, Unser Ältetser würde im August in den Kindsgi kommen und ist leider nich weit davon entfernt trocken zu sein (er ist 4 Jahre alt). Er ist aber sonst eher reif und in vielen Bereichen sehr weit. Ich möchte ihn gar nicht unter Druck setzten nun ist es aber so dass ...
von Rachel
Mo 2. Feb 2015, 15:44
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158371

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Hallo Zusammen @sunflyer: studiert hat er Geomatik/Igenieur. Nun arbeitet et aber eher im Informatik bereich. Und entwicklet Programme, Karten etc. Ende Woche geht er nun für zwei Tage nach London. Und im März dann etwas länger nach Vietnam. Ich verstehe dich ich bin eigentlich auch gar nicht gerne ...
von Rachel
Do 29. Jan 2015, 07:04
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158371

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Guten morgen @farfallina: Wow ein paar shooting ist ja cool. Stehe total auf Fotos. Ich bastle wahnsinngi gerne. Eigentlich egal was (Kinderbilder, habe jetzt angefangen Nuggiketteli zu machen, Frühlingsdeko).Es tut mir gut und ich liebe es dann die selbstgemachten Sachen in der Wohnung aufzustellen...
von Rachel
Mo 26. Jan 2015, 19:40
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158371

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Guten abend zusammen @sunflyer: ja es läuft wirklich was. Aber vor dem Umzug grauts mir schon etwas. Ja mit der kleinsten geht es recht gut. Es gibt einfach Tage da komme ich zu nichts, aber was solls:-)Die Jungs lieben ihre Schwester abgöttisch:-)Ich hatte auch grosse Mühe damit dass Gg soviel weg ...