Die Suche ergab 57 Treffer

von Müüsli-Mami
So 14. Apr 2019, 17:45
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby schläft immer schlechter...
Antworten: 91
Zugriffe: 21060

Re: Baby schläft immer schlechter...

Deine Geschichte kenne ich irgendwie... unsere kleine Maus schlief die ersten vier Monate wunderbar und seither ist jede Nacht sehr anstrengend (sie ist jetzt jährig). Bis jetzt hat leider nichts geholfen. Die Intervalle, die sie am Stück schläft, sind zwischen 30 Minuten und wenns ganz gut geht mal...
von Müüsli-Mami
Do 21. Feb 2019, 10:53
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Finöggeli
Antworten: 22
Zugriffe: 5100

Re: Finöggeli

Unser Sohnrmann ist gerade 5 geworden. Ist 105 cm gross und zirka 16 Kilo. Mal isst er uh viel, dann wieder eher wenig. Ich mache mir null Gedanken. Er ist fit, mag gut laufen (wandern), spielt viel und braucht eher wrnig Schlaf. Er war bei Geburt auch eher schwer und rutschte durch alle Kurven. Ich...
von Müüsli-Mami
Mi 6. Dez 2017, 15:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Blutung nach Kyro und Resusfaktor negativ
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

Re: Blutung nach Kyro und Resusfaktor negativ

Ich kann dir nur betreffend Rhesusfaktor negativ Auskunft geben. Ich hatte im Mai einen Abort in der 7. Woche und meine FA meinte, vor der 8. Woche seien Blutungen oder eben sogar einen Abgang kein Problem und man benötige dann keine Spritze. Ich habe dann auch keine erhalten. Du bist ja noch ganz f...
von Müüsli-Mami
Mi 23. Aug 2017, 17:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116047

Re: Mai 2018

Das ist definitiv April!
von Müüsli-Mami
Mo 8. Mai 2017, 16:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68287

Re: Januarlis 2018

@ Janluk Ja so geht es, wenn man ein Sommerkind möchte, grins. Aber ist ja nicht wirklich von Bedeutung. Meine werden dann zweimal Januar, einmal Februar und einmal Anfang März sein. Also fernab von Sommer :-) Mal gucken, ob unser Bub Verstärkung kriegt, das wäre natürlich toll. Aber ein Mädchen ist...
von Müüsli-Mami
Mi 3. Mai 2017, 17:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68287

Re: Januarlis 2018

Java78: Danke!
von Müüsli-Mami
Mi 3. Mai 2017, 11:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68287

Re: Januarlis 2018

@ Fleur Zwei Mädels und ein Junge. Hihi, wollte auch immer drei, nun werden es vier. Da werden wahrscheinlich viele im Umfeld recht staunen. Nun bleibt es aber noch etwas unser Geheimnis. Wir haben eigentlich ein Frühlings- oder Sommerkind gewünscht. Unsere Kids sind alle zwischen Anfang Januar und ...
von Müüsli-Mami
Mi 3. Mai 2017, 10:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68287

Re: Januarlis 2018

Hallo zusammen! Darf ich mich euch anschliessen? Ich habe positiv getestet und hab grad etwas die Panik, obwohl wir uns ja bewusst für ein weiteres Kind entschieden haben. Es wird unser viertes (und letztes) Kind sein. Unsere Kinder sind 7, 5 und 3. Nachdem ich mir die Spirale nach drei Jahren ziehe...
von Müüsli-Mami
Do 2. Mär 2017, 11:24
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby isst (zu) wenig (gerne)
Antworten: 27
Zugriffe: 6159

Re: Baby isst (zu) wenig (gerne)

Nur kurz: Unsere Mittlere trank mit vier Monaten fast gar nichts. Also heisst, sie trank kleinste Mengen Schoppen. Die Ärzte fanden nichts, sie war sogar nach längerer Zeit mal zwei Tage stationär zur Überwachung im Krankenhaus. Als sie dann mit Jährig vom Tisch essen konnte, war sie happy und seith...
von Müüsli-Mami
Sa 31. Dez 2016, 15:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30209

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Hallo zusammen! Ich habe am Anfang mal mitgeschrieben...und würde mich gerne wieder zu euch gesellen. Darf ich? Wir sind zwar immer noch unsicher, ob es ein 4. Kind geben wird oder nicht...
von Müüsli-Mami
So 29. Mai 2016, 14:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30209

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

@ Mountainfamily Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die kommende Zeit! Das kenne ich mit der Freude auf ein weiteres Kind... Unsere Familie war auch beim dritten bereits nur mässig begeistert. Sie würden aber unseren kleinen Mann nicht mehr missen wollen. Da i...
von Müüsli-Mami
Mi 25. Mai 2016, 12:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30209

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

@Jorina Willkommen in unserer Truppe und schön hast du dich gemeldet! Ach weisst du, nach dem dritten Kind dachte ich auch, es ist gut so. Und seit er etwas selbstständig ist, ist da auch wieder dieser Wunsch. Unser Kleiner ist zwar erst gut zwei Jahre alt, aber trotzdem. Für mein GG wäre es gut so ...
von Müüsli-Mami
Mo 23. Mai 2016, 14:37
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30209

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

Hallo zusammen! Die Sonne am Wochenende war toll... Schade, ist sie nun wieder weg... Wir haben es sehr genossen @ Auto Wir haben zurzeit einen Peugeot 308 Kombi und es geht eigentlich gut so. Haben kürzlich den Alhambra angeschaut, weiss aber nicht, ob sich der Wechsel lohnen würde. Wir sind nicht ...
von Müüsli-Mami
Mi 18. Mai 2016, 14:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 229
Zugriffe: 30209

Re: Wunsch nach 4tem / 5tem Wunder - Gleichgesinnte gesucht!

@ Afri DANKE fürs eröffnen! Ich habe dir eine PN mit den fehlenden Angaben geschickt. @ all Mal eine andere Frage: Haben bei euch alle Kinder ein eigenes Zimmer oder teilen sie gerne? Bei einem vierten Kind müssten nämlich bei uns zwei Kinder ein Zimmer teilen. Für die Kinder kein Thema, sagen sie s...
von Müüsli-Mami
Di 17. Mai 2016, 11:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 59
Zugriffe: 8796

Re: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!

@ Afri Vielen lieben Dank mit der ersten Seite. Ich schicke dir eine PN mit meinen Angaben. Ja, wir haben gemütlich im kleinen Rahmen gefeiert. GG ist nicht der Mann der grossen Feste. Und mir ist das auch recht so. Ich brauche das auch nicht. Das mit dem Nachlassen des Kinderwunsches nach einer gew...
von Müüsli-Mami
Sa 14. Mai 2016, 14:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 59
Zugriffe: 8796

Re: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!

@ Mountainfamily Ich bin gleich alt wie du, werde im Herbst auch 38. Ich fühle mich eigentlich nicht alt, ok fürs Kinderkriegen tickt die Uhr, aber eine Kollegin von mir hat mit 43 ihr erstes Kind geboren. Ich für mich habe mir einfach irgendwie die 40 als Grenze gesteckt. Aber diese Sicht kann sich...
von Müüsli-Mami
Mi 11. Mai 2016, 13:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 59
Zugriffe: 8796

Re: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!

@ Stünggeli Geht mir ja jetzt auch schon so... alle schlafen durch, alles hat sich gut eingependelt in den gut zwei Jahren seit der Kleinste da ist... und dennoch ist da irgendwo der Wunsch nach einem vierten... Und irgendwie läuft die Zeit weiter und weiter... Ach schwierig... Ich hoffte eigentlich...
von Müüsli-Mami
Mi 11. Mai 2016, 11:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 59
Zugriffe: 8796

Re: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!

Und hey Afri, du jammerst nicht! Ich verstehe dich sehr gut!
von Müüsli-Mami
Mi 11. Mai 2016, 11:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 59
Zugriffe: 8796

Re: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!

@ Afri Ich kann dich irgendwie gut verstehen. Wir haben ja auch drei Kinder. Allerdings ist der Jüngste bereits über zwei Jahre alt. Wenn es nach GG geht, dann ist es so gut, wie es ist. Bei mir ist da immer noch dieser Wunsch nach einem vierten. Und der geht halt auch nicht einfach so zum Kopf und ...
von Müüsli-Mami
Mo 11. Apr 2016, 15:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 59
Zugriffe: 8796

Re: U 40 wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!

Darf ich bei euch mitschreiben? Auch wir haben drei Kinder und der Wunsch nach einem vierten ist bei mir sehr sehr gross. Bei GG nicht so, für ihn wäre es auch so ok, aber er könnte es sich irgendwie auch vorstellen. Ich mache mir aber viele Gedanken... Ich bin Ende Jahr dann auch 38. das Auto würde...