Die Suche ergab 418 Treffer

von Britta77
Mi 27. Mär 2024, 21:07
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Knick-/Senkfüsse operieren
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: Knick-/Senkfüsse operieren

Warum empfehlen die Ärzte die OP? Steht zu erwarten, dass er später in seinem Leben grössere Probleme haben wird? Er wird ja grösser und schwerer werden ubd wenn er jetzt schon Schmerzen nach längeren Wanderungen hat, dann wird da sicher nicht besser, wenn er grösser/erwachsen ist. Aber ich würde si...
von Britta77
Mi 13. Mär 2024, 21:49
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel Mallorca
Antworten: 10
Zugriffe: 1012

Re: Hotel Mallorca

Hotel Cala Santanyi im Südosten der Insel. Es gibt ein Appartmenthaus mit tollen grossen Terrasse und 2 Zimmern+ kleine Küche, Halbpension kann man dazu buchen. Sandstrand direkt am Hotel. Der Pool ist allerdings sehr klein. Wir waren in den Frühlingsferien dort und fanden es sehr schön.
von Britta77
So 10. Mär 2024, 15:48
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9209
Zugriffe: 695890

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Bei unserer Fünftklässlerin meinte der Musiklehrer letztens, dass sie ein sehr altes Lied hören würden, aus dem Jahr 1978, von einer Band namens ABBA. "Da haben eure Eltern bestimmt noch nicht gelebt". Tochter: Doch, meine Mutter schon (ihr Vater im übrigen auch....)....
von Britta77
So 14. Jan 2024, 16:45
Forum: Teenager
Thema: Periodenbadeanzug
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Re: Periodenbadeanzug

Danke Nea. Der Badeanzug, den ich gefunden habe, wurde durchaus als schwimmfähig beschrieben, eben wegen des Silikonhoseneinsatzes. Ich stelle mir das nur so ungemütlich vor....
von Britta77
So 14. Jan 2024, 10:51
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 222239

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Leana Lanea: Das wäre für mich echt ein Zungenbrecher....
von Britta77
So 14. Jan 2024, 10:31
Forum: Teenager
Thema: Periodenbadeanzug
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Periodenbadeanzug

Meine fast 13 jährige hat ziemlich neu ihre erste Menstruation bekommen. Tampons kann sie sich (noch) nicht vorstellen, sie schwimmt aber gerne. Haben eure Teentöchter allenfalls positive Erfahrung mit einem Periodenbadeanzug gemacht? Wenn ich es richtig verstehe, haben die Dinger ein wasserdichtes ...
von Britta77
Sa 6. Jan 2024, 15:46
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger trotz negativem SS-Test
Antworten: 2
Zugriffe: 2501

Re: Schwanger trotz negativem SS-Test

Mein negativer Test ist in der 5. Klasse. Ich hatte sogar noch eine Blutung, die aber offensichtlich eine Einnistungsblutung war.... Also abwarten und Daumen gedrückt halten....
von Britta77
Mo 4. Dez 2023, 16:30
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13
Antworten: 1020
Zugriffe: 232274

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13

Bei meiner Tochter (11) im Musikunterricht:
Lehrperson: wir hören ein wirkliches altes Lied heute, von Abba, aus dem Jahr 1978. Da waren eure Eltern bestimmt noch nicht geboren.
Meine Tochter: doch , meine Mutter schon (ihr Vater im übrigen auch 🙃).
von Britta77
So 8. Okt 2023, 10:16
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457514

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Ich zwinge die Kinder auch zum Leucht Westen Tragen auf dem Velo, ich selbst mache es im Dunklen auch... Aber, ich stosse bei meiner 12 und 11 jährigen langsam aber sicher auf Widerstand....
Die Kinder haben farbige Jacken, die angebrachten Reflektoren sind wirklich minim.
von Britta77
So 17. Sep 2023, 11:41
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Kann gelöscht werden!
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Re: 3 Nächte in Hamburg - Wo übernachten?

25hours in der Hafencity wäre auch meine Empfehlung. Gerade wenn ihr mit Kindern unterwegs seid, bietet das Hotel noch nette Aufenthaltsmöglichkeiten.
Und das Miniaturwunderland ist zb Fuss läufig erreichbar.
von Britta77
Do 7. Sep 2023, 21:09
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457514

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Und ich dachte an 90 CHF die Sportverein bei uns Kosten....hast du denn mal mit jemandem vom Vorstand sprechen können?
von Britta77
Do 7. Sep 2023, 19:00
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457514

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Ui, Ausländerin. Rauswerfen und trotzdem Geld wollen. Und auswerfen, obwohl der Unfall im Training passiert ist. Und obwohl deine Tochter offenbar grundsätzlich wieder Sport machen kann. Das ist nicht nervig, sondern bodenlos frech.... Ich hätte ja Verständnis, wenn man den Betrag zahlen muss, wenn ...
von Britta77
Fr 18. Aug 2023, 19:14
Forum: Abnehmen
Thema: Hormon Balance Diät: Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2665

Re: Hormon Balance Diät: Erfahrungen?

Das wäre an sich ein guter Plan, aber ich weiss nicht, ob es reicht. Ich habe einfach das Gefühl, dass mein Stoffwechsel irgendwie nicht im Lot ist.... Und darum geht es mit einer Abnahme auch nicht so recht voran....
von Britta77
Mi 16. Aug 2023, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Rauchen an Spielplätzen
Antworten: 42
Zugriffe: 6718

Re: Rauchen an Spielplätzen

Ich hätte gedacht, dass Rauchen auf Spielplätze eher untersagt ist. Ich finde es eher suboptimal, die Kinder total ekelig. Wir sind gerade in Frankreich in den Ferien, hier sieht man viel mehr, Raucher, gerne auch auf Restaurantterassen; als Nichtraucherin stört mich das beim Essen schon....
von Britta77
Mo 14. Aug 2023, 22:58
Forum: Abnehmen
Thema: Hormon Balance Diät: Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2665

Re: Hormon Balance Diät: Erfahrungen?

Danke, Helena. Nerven und Zeit hatte ich auch schon befürchtet... Vor allem mit Familie.
von Britta77
So 13. Aug 2023, 20:04
Forum: Abnehmen
Thema: Hormon Balance Diät: Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2665

Hormon Balance Diät: Erfahrungen?

Liebe Frauen Ich kämpfe mit meinem Gewicht, mit dem Lockdown sind einige Kilos draufgekomnen, die ich nicht runter bekomme. Grundsätzlich esse ich eher gesund, koche viel selbst, praktisch keine Fertiggerichte. Bei Süssem und Kuchen werde ich schwach. Ich habe einfach das Gefühl, mein Stoffwechsel i...
von Britta77
Mi 9. Aug 2023, 21:34
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Austausch mit Eltern von Frühpubertierenden
Antworten: 5
Zugriffe: 2553

Re: Austausch mit Eltern von Frühpubertierenden

Liebe Sonja, das tönt nicht leicht, insbesondere in Bezug auf das Gewicht. Ist körperlich alles ok? Ich denke da allenfalls an eine Unterfunktion der Schilddrüse (ist bei Kindern aber glaube ich nicht super häufig).
Alles Gute
von Britta77
So 16. Jul 2023, 09:50
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9209
Zugriffe: 695890

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Campingplatz im geputzten Wohnzimmer, das hört sich sehr hübsch an 😁 musste gerade laut lachen, Danci!
von Britta77
So 16. Jul 2023, 09:34
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Umstandsmode
Antworten: 21
Zugriffe: 13528

Re: Umstandsmode

Irgendwann in der Schwangerschaft (bei mir so ab der 25 Woche) geht es nicht mehr ohne Scgwangeeschaftshose nach meiner Erfahrung. Bis dahin habe ich Geld in Bauchbändern investiert, so Jersey Schläuche, die auch die Lücke von T-Shirt und Hose gut bedecken. Und zum Stillen fand ich die auch gäbig, w...
von Britta77
Mi 12. Jul 2023, 07:43
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Welche Hörbücher/ Podcasts hören eure Jungs?
Antworten: 8
Zugriffe: 2982

Re: Welche Hörbücher/ Podcasts hören eure Jungs?

Alle Harry Potter Bände. Das dauert auch schön lange, jetzt kommt die 2. Runde....