Die Suche ergab 15 Treffer

von khuba
Do 16. Feb 2023, 08:33
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel ausserhalb Europapark 😀
Antworten: 2
Zugriffe: 842

Re: Hotel ausserhalb Europapark 😀

Guten Morgen,
Wir übernachten immer im Mythos.
Sehr leckeres Frühstück.
Sehr nettes Personal.
Schöne Zimmer.
von khuba
Di 26. Apr 2022, 09:49
Forum: Namensfragen
Thema: Seltener Jungsname
Antworten: 28
Zugriffe: 9625

Re: Seltener Jungsname

Hendric
von khuba
Sa 17. Aug 2019, 13:54
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Motorrad
Antworten: 3
Zugriffe: 1377

Re: Motorrad

Harley Ultra oder Harley Road Glide Ultra. Sitzt du wie auf dem Sofa:)
von khuba
Fr 15. Sep 2017, 10:32
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Math 4.Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 5937

Re: Math 4.Klasse

Mir geht es nicht um können oder nicht können... Bei unserer Grossen ist es so, dass wenn sie weiss es gibt einen Blitztest sie total blockiert ist und nicht auf Kommando das abrufen kann was gefordert ist... mit der tickenden Zeit im Rücken. Unter normalen Unterrichtsbedingungen löst sie Aufgaben o...
von khuba
Fr 15. Sep 2017, 08:52
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Math 4.Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 5937

Math 4.Klasse

Folgendes: Bei der neuen Lehrerin unserer 4.Klässlerin findet wöchentlich ein Blitztest (d.h. z.B. 20 Aufgaben in 4 Minuten, ergänzen auf 10000) statt. Sie pusht die Kinder meiner Ansicht nach sehr auf Tempo. Bis heute hatten sie keinen "normalen" Mathtest. Ist das üblich? Wie läuft es bei...
von khuba
Di 29. Aug 2017, 21:21
Forum: Verhütung
Thema: Mens verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 13338

Re: Mens verschieben

Dein FA kann dir Primolut N verschreiben... 3 Tage vor erwarteter TR beginnen während ca. 7 Tagen einnehmen.
von khuba
Di 11. Apr 2017, 18:40
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Spezielles Restaurant/Cafe gesucht?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1570

Re: Spezielles Restaurant/Cafe gesucht?!

@Nuuneli: Du hast natürlich recht, ist in Rothenburg.... Internetauftritt=Luzern :)
Und 8km sind ja nicht sooo weit ...
von khuba
Mo 10. Apr 2017, 21:14
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Spezielles Restaurant/Cafe gesucht?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1570

Re: Spezielles Restaurant/Cafe gesucht?!

Ace Cafe Luzern. Suuuper :)
von khuba
So 14. Aug 2016, 22:03
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Restaurant Emmental
Antworten: 12
Zugriffe: 863

Re: Restaurant Emmental

Hier, ich kenne Moospintli:) Suuuper feines Essen, Spielplatz in der Nähe (Schulhausâreal).
Linde Linden eher nicht mein Fall......
Was noch sehr zu empfehlen ist, das Restaurant Hot Shot in Oberlangenegg, ca. 5-10 Minuten Fahrt von Würzbrunnen....Siehe Homepage
von khuba
Fr 26. Feb 2016, 16:21
Forum: Namensfragen
Thema: Namen passend zu Elin
Antworten: 23
Zugriffe: 4806

Re: Namen passend zu Elin

Wir haben eine ANIC. :mrgreen:
Ich fand/finde den Namen nicht exotisch und doch kamen ein paar mal Gratulationen zum Jungen :shock: :shock: :D .
Ich hätte im Vorfeld nie gedacht, dass jemand auf die Idee kommt, dass sein ein Jungenname :roll:
von khuba
Mi 4. Nov 2015, 12:54
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Erfahrungen mit äusserer Wendung?
Antworten: 19
Zugriffe: 2900

Re: Erfahrungen mit äusserer Wendung?

Ich bin auch überzeugt, dass die Lage der Kinder seine Gründe hat. Ich würde nie riskieren etwas zu erzwingen.
Leider mussten wir eine sehr schmerzliche Erfahrung machen, betr. Nabelschnurlänge und BEL.
von khuba
Di 14. Jul 2015, 22:09
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geburtsvorbereitungskurs erst ab 34 ssw
Antworten: 10
Zugriffe: 1807

Re: Geburtsvorbereitungskurs erst ab 34 ssw

Wäre Langnau i.e auch eine Option für dich? Sehr tolle Hebammenpraxis dort.
von khuba
Do 18. Jun 2015, 20:18
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Bauchform (Mythen) Geschlecht
Antworten: 35
Zugriffe: 4342

Re: Bauchform (Mythen) Geschlecht

Ich habe 4 Mädchen geboren: Bei allen nur sehr kleiner Bauch und ca. 7-10 kg Gewichtszunahme. bauch spitzig :wink: Bei allen extreme Lust auf Suppen jeglicher Art :D Übelkeit bei der grössten Tochter gar nicht, dann jede Schwangerschaft intensiver und länger. Die Bauchform hängt auch zusammen wie tr...
von khuba
Mi 9. Jul 2014, 07:59
Forum: Namensfragen
Thema: Anic, Anik oder Anouk
Antworten: 25
Zugriffe: 2915

Re: Anic, Anik oder Anouk

Unsere Tochter heisst Anic 8) Finde dann Namen sehr weich und weiblich!! Wir hatten jedoch am Anfang auch Missverständnisse, da einige Leute meinten, wir hätten einen Jungen bekommen. Konnten wir gar nicht nachvollziehen...... Wir haben uns in den Namen verliebt in Zusammenhang mit der SRF3 Moderato...