Die Suche ergab 121 Treffer

von maop
So 26. Mär 2017, 01:57
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Anforderungen 1. Kindergärtner
Antworten: 30
Zugriffe: 5130

Re: Anforderungen 1. Kindergärtner

caperucita
Nicht im Umkreis von 35 km von da wo wir wohnen.


Hier zum Bsp:
[url]villamonte.ch[/url]
von maop
Mi 22. Feb 2017, 23:38
Forum: Kleinkinder
Thema: OsteopathIn Raum Aarau
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Re: OsteopathIn Raum Aarau

War jetzt nicht so zufrieden. Ich finde, wenn man mit kleinen Kindern arbeitet, sollte man auch mit ihnen kommunizieren können. Mein Kind hat gar nichts verstanden und ich musste jeden Satz erklären. Eine gute Verständigung wäre wichtig gewesen...
von maop
Do 2. Feb 2017, 13:08
Forum: Kleinkinder
Thema: OsteopathIn Raum Aarau
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Re: OsteopathIn Raum Aarau

Danke euch.
Hab einen Termin bei Frau Merglen ergattern können. (Ist näher)
von maop
So 22. Jan 2017, 22:53
Forum: Kleinkinder
Thema: OsteopathIn Raum Aarau
Antworten: 9
Zugriffe: 670

OsteopathIn Raum Aarau

Hallo

Ich suche einen Osteopathen, eine Osteopathin im Raum Aarau. Es hat verschiedene im Telefonbuch. Kann jemand eine Empfehlung abgeben? Kennt jemanden einen/eine, die auf Kinder (er ist 6) spezialisiert ist?

Danke für eure Antworten.
von maop
Mo 31. Okt 2016, 00:13
Forum: Kleinkinder
Thema: Stottern
Antworten: 9
Zugriffe: 1212

Re: Stottern

Unser hat auch zwei mal eine Phase von recht starkem Entwicklungsstottern gehabt.
Hat jeweils ewig an einem Wort rumgekaut.
Hat sich vollkommen verloren.
von maop
Di 23. Aug 2016, 22:17
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 4 1/2: Gaggi in die Windel
Antworten: 30
Zugriffe: 4811

Re: 4 1/2: Gaggi in die Windel

@sonrie:

Danke;)
von maop
So 21. Aug 2016, 02:01
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 4 1/2: Gaggi in die Windel
Antworten: 30
Zugriffe: 4811

Re: 4 1/2: Gaggi in die Windel

Aber sollte er mal von sich aus die Situation ändern wollen, dann merk ich mir den osteopathen. Aber eben, wenn ich jetzt wieder anfange, dann sagst du der osteopathen ist die Lösung, da wär noch der kinesiologe, Homöopathie gäbs auch noch (...) und unsere schöne Gelassenheit schwimmt den nach runter
von maop
So 21. Aug 2016, 01:57
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 4 1/2: Gaggi in die Windel
Antworten: 30
Zugriffe: 4811

Re: 4 1/2: Gaggi in die Windel

Sonrie Beim osteopathen waren wir noch nicht, aber er hat das Gaggi auch schon einmal ins häfi gemacht, also sollte es wohl funktionieren. Ich bin im Moment eben eigentlich wirklich gelassen. Ich war bis jetzt der Überzeugung, dass ich alles getan habe, von meiner Seite her... Und daher halt beide K...
von maop
Sa 20. Aug 2016, 19:02
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 4 1/2: Gaggi in die Windel
Antworten: 30
Zugriffe: 4811

Re: 4 1/2: Gaggi in die Windel

Sorry etwas wirr, da von inzerwegs
von maop
Sa 20. Aug 2016, 19:01
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 4 1/2: Gaggi in die Windel
Antworten: 30
Zugriffe: 4811

Re: 4 1/2: Gaggi in die Windel

Wie schon an anderen Stellen geschrieben, genau gleich wie bei uns. Üben uns auch in Gelassenheit. Passt aber auch mit dem Druck. Obwohl ich für meine Begriffe keinen wirklichen "druck" gemacht habe, mussten wir wieder bei ein paar Monaten Movicol geben. (Hatte bloss erwähnt, dass wir es d...
von maop
Sa 13. Aug 2016, 20:30
Forum: Kleinkinder
Thema: Gaggi nur in die Windel :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 2441

Re: Gaggi nur in die Windel :-(

Er steuert es schon so, dass es dann kommt, wenn er Ruhe hat zu Hause;)
Nach einer Phase mit allerlei Aktivismus meinerseits, welche nur in Verstopfung Nr.xy endeten, hab ich mal alle Maßnahmen eingestellt. (Mit Kia abgesprochen)
Er holt sich die Windel selber und ruft, wenn er fertig ist...
von maop
Sa 13. Aug 2016, 09:33
Forum: Kleinkinder
Thema: Gaggi nur in die Windel :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 2441

Re: Gaggi nur in die Windel :-(

Unser ist 5.5 und es klappt immer noch nicht gaggi ins wc zu machen. Jeder Versuch meinerseits etwas zu ändern führt zu Verstopfung. Die Kinderärztin meinte, ich solle ihn lassen...

Was bleibt mir anderes übrig.
von maop
So 31. Jul 2016, 21:57
Forum: Teenager
Thema: Wie viel würdet ihr fürs Katze füttern /Pflanzen giessen zahlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2601

Re: Wie viel würdet ihr fürs Katze füttern /Pflanzen giessen zahlen?

Ja, ich will ihn ja entlöhnen, keine Frage. Ich finds eben noch gut Teenies zu fragen. Leute mit Kleinkindern haben oft schon genug am Hals und die anderen in Frage kommenden Nachbarn, wo wir uns mal hätten revanchieren können Waren auch in den Ferien. Für Leute mit ausgefülltem Wochnprogramm ist s ...
von maop
So 31. Jul 2016, 10:10
Forum: Teenager
Thema: Wie viel würdet ihr fürs Katze füttern /Pflanzen giessen zahlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2601

Re: Wie viel würdet ihr fürs Katze füttern /Pflanzen giessen zahlen?

Ui Nic :shock: :shock: Krass! Naja ich kenne auch die Eltern und hatte da schon ein gewisses Grundvertrauen. (Dass sie ihn z Bsp. Auch mal dran erinnern) Wir waren 14 Tage weg und Ich habe auch an 10.- pro Tag gedacht und ein kleines Geschenk oder einen Bonus, mal sehen... Nein wir hatten nix verein...
von maop
So 31. Jul 2016, 00:08
Forum: Teenager
Thema: Wie viel würdet ihr fürs Katze füttern /Pflanzen giessen zahlen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2601

Wie viel würdet ihr fürs Katze füttern /Pflanzen giessen zahlen?

Wie viel würdet ihr einem Teenager aus dem Nachbars-Quartier zahlen, der während der Ferien täglich zur Katze (1x Futter und Wasser, kein Kistli) geschaut hat und zusätzlich ca. zwölf grosse Töpfe (Tomaten unter Dach) täglich gegossen hat. Ausserdem gab es bei sehr heissem Wetter noch die Stangenboh...
von maop
Fr 17. Jun 2016, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Traditionelles Schweizerlied
Antworten: 23
Zugriffe: 1700

Re: Traditionelles Schweizerlied

Stets i truure
Guggisberglied
Mueters stübeli
S bättglöggli

Habe denn Hang zu sentimentalen Liedern von meinem Grosi übernommen;)
von maop
Mo 23. Mai 2016, 16:10
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Musikunterricht und das leidige Ueben...
Antworten: 39
Zugriffe: 3613

Re: Musikunterricht und das leidige Ueben...

Bei uns zu Hause als Kind war auch immer ein Gstürm mit dem Üben (Klavier). Ich höre auch immer noch den Satz in den Ohren, wie teuer der Musikunterricht sei…..etc. Ich muss sagen die Stürmerei mit dem Üben hat mir nachhaltig das Musikmachen verdorben. Immer musste man dies und das üben, einfach ein...
von maop
Do 28. Apr 2016, 22:22
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 686
Zugriffe: 129597

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Hauchdeutsch bei uns:
Kann ich no Schneitzlein han? (Schnitzli)
von maop
Fr 22. Apr 2016, 13:07
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Regeln Trampolin
Antworten: 25
Zugriffe: 2015

Re: Regeln Trampolin

@hausdrache
Danke für den Artikel.
Aber den Artikel, dass ein Netz auch kontraproduktiv sein kann, hast du nicht zufällig? Ich meine so etwas gelesen zu haben.
von maop
Do 21. Apr 2016, 23:22
Forum: Kleinkinder
Thema: Schlechte Nächte - immer wieder wach ! kein Durchschlafen
Antworten: 37
Zugriffe: 4674

Re: Schlechte Nächte - immer wieder wach ! kein Durchschlaf

Ach ja und dass sie bei den Omas durchschlafen und bei dir nicht, ist normal. Heisst nicht, dass du was falsch machst. Lass dir das nur nicht einreden.

Zur erweiterten Suche