Die Suche ergab 17 Treffer

von Glühwurm
Mi 8. Mai 2019, 21:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75996

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen Nun sind wir also bereits im 3. Trimester angekommen, rückblickend ging es irgendwie sehr schnell. Hoffe die letzten Wochen gehen nun auch "schnell" vorbei. @colostrum: kommt eigentlich nur wen ich auf die warzen drücke. Aber als wir vor ein paar Tagen bei frischgebackenen E...
von Glühwurm
Di 1. Jan 2019, 08:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140887

Re: 4. Kind unterwegs

Bei uns ist auch, etwas überraschend, Nr 4 unterwegs. Würde mich über einen Austausch ebenfalls freuen.
von Glühwurm
Sa 8. Dez 2018, 05:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75996

Re: Juli 2019 Babys

@engelchenmami: die 2 grossen können auch gut etwas spielen und ich könnte mich hinlegen. Aber die kleinste macht keinen Mittagsschlaf und liebt momentan das klettern. :o einmal nicht hingeschaut und Zack, will sie das nächste Möbelstück erklimmen. Toll konntest schnell beim FA vorbei und natürlich ...
von Glühwurm
Fr 7. Dez 2018, 16:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75996

Re: Juli 2019 Babys

Oh, dann sind wir ja schon 3 Frauen die Nr 4 erwarten :) finde ich super :wink:
von Glühwurm
Fr 7. Dez 2018, 06:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75996

Re: Juli 2019 Babys

Guten Morgen @engelchenmami: hast du den FA angerufen? Denke solange es nur wenig war, ist es nichts wo du dir sorgen machen must. Hatte in meiner 3.ss in der 12.en Woche auch eines morgens frisches Blut im Slip :shock: , war zum Glück alles i.o. Mir wurde dann erklärt dass das bei Mehrgebärenden of...
von Glühwurm
Mi 5. Dez 2018, 06:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75996

Re: Juli 2019 Babys

Noch für die erste Seite
19.07.2019/ Glühwürm / 1989 / 3 Kinder an der Hand
von Glühwurm
Mi 5. Dez 2018, 06:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75996

Re: Juli 2019 Babys

Guten Morgen Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Weiss erst seit gestern, dass ich schwanger bin. War eigentlich beim Fa um nach meiner Zyste zu schauen und da sagte sie, dass da ein Dottersack, Embryo und Herzschlag sei :shock: Nun weiss ich wenigstens, dass meine 24 Stunden Übelkeit einen gute...
von Glühwurm
Di 29. Jul 2014, 09:19
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 6907

Re: Mamis aus der Umgebung Aarau/Olten gesucht

Hallo :-)

Komme zwar nicht aus SO sondern kt BE langenthal. Aber ist ja nicht soo weit ;-)
Bin 24 und habe zwei Kinder 3 Jahre und jährig. Ev. hat ja mal jemand Lust und Zeit für ein Treffen, würden uns freuen neue Mamis/Kinder kennenzulernen.
von Glühwurm
Do 14. Mär 2013, 14:15
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-) bitte stehen lassen
Antworten: 444
Zugriffe: 455741

Re: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-)

@rinchen: gratuliere zur Geburt. ich staune einfach :shock: ...
von Glühwurm
Fr 1. Mär 2013, 07:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-) bitte stehen lassen
Antworten: 444
Zugriffe: 455741

Re: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-)

Glühwurm: bei mir die dritte. Bei beiden war der Bauch nach der Geburt sofort weg, nur noch etwas zu viel haut, die sich innerhalb von 3 Tagen aber auch verabschiedet hat... Ja ich sehe das auch als Glück an, wobei es wohl vererbt ist, meine Mutter ging mit 57 von hinten selbst im Bikini noch als h...
von Glühwurm
Do 28. Feb 2013, 14:30
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-) bitte stehen lassen
Antworten: 444
Zugriffe: 455741

Re: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-)

Rinchen hat geschrieben:Glühwurm: also irgendwo da ist es ganz sicher ;)
Die wievielte ss ist es bei Dir?
Ja wird so sein :) sobald das Baby da ist, wird man wohl fast nichts mehr vom Bauch sehen. "ein bisschen neidisch bin"
Ist die zweite ss
von Glühwurm
Do 28. Feb 2013, 10:57
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-) bitte stehen lassen
Antworten: 444
Zugriffe: 455741

Re: Zeigt her Eure Bäuche!!! :-)

@rinchen: :shock: :shock: wo hesch de du zbaby versteckt? Aso ig ha no nid mau d'helfti vor ss erreicht u mi Buch isch grösser.
von Glühwurm
Mi 31. Okt 2012, 09:07
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 2
Antworten: 589
Zugriffe: 189982

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 2

hallo ihr habt ja super Bastelideen. Leider ist mein Sohnemann da noch etwas zu klein :mrgreen: Aber vileicht habt ihr mir eine Idee was man mit einem 20 monatigem Kind zu Weihnachten "basteln" könnte ? Haben letztes Jahr Küchentücher mit Fuss/Händeabdruck gemacht. Und für die Grosseltern ...
von Glühwurm
Di 21. Aug 2012, 19:51
Forum: Rund ums Essen
Thema: Reis- und Teigwarensalat *
Antworten: 35
Zugriffe: 19112

Re: Euer Lieblings- Reissalat / Teigwarensalat

Hier bei Swissmom hat mal jemand folgendes Reissalat Rezept hingeschrieben und ich finds super... REISSALAT MIT CURRY 120-150g Langkornreis al dente kochen, kalt abspülen, in eine Schüssel geben 200g Pouletbrüstli, gekocht, ausgekühlt in kleine Stücken geschnitten, beigeben 1 kleine Dose Ananas in ...
von Glühwurm
So 15. Apr 2012, 07:14
Forum: Rund ums Essen
Thema: Wie einfrieren? / Tipps und Tricks rund um TK *
Antworten: 51
Zugriffe: 3781

Re: Sauce einfrieren-kein Problem?

Hallo

Ich würde sagen, mann kann die Sauce problemlos eingefrieren. Einfach dann beim aufwärmen nicht stark erhizen, anstonsten scheidet sich eben die Kokosmilch.

ja, so würde ich das machen :D