Die Suche ergab 5 Treffer

von anakonda
Mo 27. Mai 2013, 22:11
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Die Kunterbunten Berner Mamis- nöi si willkomme! Teil 9
Antworten: 160
Zugriffe: 33137

Re: Die Kunterbunten Berner Mamis- nöi si willkomme! Teil 9

Hallo zusammen Danke fürs eröffnen, Bulgariblu :) *abolös* @timna Das glaube ich mit dem Hund. Meine Eltern hatten auch einen als ich noch ein Kind/teenie war. Habs am eigenen Leib erfahren...darum weiss ich genau dass ich selber wahrscheinlich niemals einen Hund haben werde ;) @sommer bzw NICHT Som...
von anakonda
Sa 12. Jan 2013, 17:44
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 493
Zugriffe: 271951

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

@phönix
Vielen dank! Wie lange wird das etwa dauern? Nicht, dass es sofort sein muss aber wenn ich ungefähr weiss wie lange, dann muss ich nicht die ganze zeit nachschauen ;)

Lg
von anakonda
Sa 12. Jan 2013, 15:12
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 493
Zugriffe: 271951

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

@phönix
Nein, eben genau diese option fehlt bei mir, die 3 anderen hab ich. Die ticker bestehen schon, die sieht manauch wenn man bei mir auf das profil geht. Leider erscheint keine signatur bei meinen beiträgen...:/
von anakonda
Sa 12. Jan 2013, 09:32
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 493
Zugriffe: 271951

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Leider hat sich mein problem noch nicht gelöst. Was könnte denn das problem sein?
von anakonda
Fr 11. Jan 2013, 13:41
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 493
Zugriffe: 271951

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

Hab auch ein problem mit meinen tickern.
BBCode ist eingeschaltet, ticker erscheinen in meinem profil aber ich hab bei meinen einstellungen keine option wo ich die signatur bearbeiten kann...Bitte helft mir!