Die Suche ergab 28 Treffer

von Mom5
Fr 28. Jan 2022, 16:30
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Aptamil Pre / Nach Bedarf füttern
Antworten: 4
Zugriffe: 6328

Aptamil Pre / Nach Bedarf füttern

Liebe Mamis Brauche hIlfe und zwar geht es um die Flasche geben. Unser Kleiner ist nun 10 Wochen alt und seit 4 Wochen musste ich auf die Flasche geben wechseln. Nun gebe ich Aptamil Pr, er trinkt alle 2 - 3h zwischen 90 - 120ml. Mehrheitlich 90ml... Ist das normal. Wenn ich in den Babyforen lese, t...
von Mom5
Di 2. Mär 2021, 16:39
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger trotz negativem SS Test
Antworten: 5
Zugriffe: 8223

Schwanger trotz negativem SS Test

Wie der Titel schon sagt, Frage ich nach war jemand Schwanger trotz negativen Test? Habe seit 4 Jahren einen Zyklus von 27 Tagen..heute bin ich an Tag 31, ES war an Tag 16 und seither befindet sich die Temperatur in Hochlage aber keine Menstruation in Sicht. Habe heute einen Test gemacht der war abe...
von Mom5
Fr 23. Okt 2020, 13:15
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Angelsound
Antworten: 5
Zugriffe: 7441

Angelsound

Ihr Lieben, Nach 3 FG's bin ich nun wieder Schwanger und sogar bereits Ende 12 SSW, ab morgen in der 13 SSW. Nun hatte ich am 13.10.2020 meinen letzten Kontrolluntersuch, da war alles bestens. Baby ging es gut, den nächsten Termin habe ich erst wieder am 03.11.2020 und dabei bin ich nun so nervös. I...
von Mom5
Sa 29. Feb 2020, 14:22
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Blutung
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Re: Blutung

Schön zu hören, dass es auch positiven Ausgang von Blutungen gibt. Hatte nach 3 gesunden Kindern, eben letztes Jahr eine Missed Abort. Diesen merkte man aber eben nicht. Der wurde erst entdeckt im Rahmen der ersten Untersuchung in der 9 Woche. Habe mich dann entschlossen, der Natur zu vertrauen und ...
von Mom5
Sa 29. Feb 2020, 09:18
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Blutung
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Re: Blutung

Danke Bleistift ja es bleibt mir nichts anderes als es nüchtern zu sehen, es ist so, machen kann man wirklich nichts. Aber die Gefühle in der Achterbahn fühlen sich gerade unschön an. Naja die Zeit wird es zeigen was nun ist oder eben nicht. War gestern vermutlich zu euphorisch nach dem es hiess all...
von Mom5
Sa 29. Feb 2020, 06:41
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Blutung
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Blutung

Hilfe, kann mir jemand seine Erfahrung teilen? Bin aktuell 7+3 und hatte gestern auf einmal ganz wenig Blut immer beim Abwischen nach der Toilette.. Durfte am Nachmittag gleich zur FA, da wurde ein Abstrich gemacht und Urinkontrolliert und ein US. Baby ging es gut, Herzchen schlug und die FA meinte ...
von Mom5
Mi 12. Feb 2020, 13:15
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 5494

Angst

Angst, ist etwas was mich aktuell begleitet. Ich bin aktuell Schwanger mit unserem 5ten Wunder, 6. SSW. Ich hatte bisher 3 einfache und gute Schwangerschaften, bei denen alles einfach gut lief. Auch die Geburten waren alle alles gut. Letztes Jahr wurde ich mit unserem 4. Wunschkind Schwanger, nach e...
von Mom5
Di 2. Jul 2019, 11:46
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Weisserose Danke der Nachfrage :-) bei mir alles Bestens. Hatte den Abgang Freitag auf Samstagnacht. Nachkontrolle gestern, war alles draussen. Habe es ohne Hilfe geschafft oder besser gesagt mein Körper. Bin froh. Nun heisst es auf ein neues :-) Mir geht es aber nun deutlich besser als die Wochen d...
von Mom5
Fr 28. Jun 2019, 12:29
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

So nun habe ich es auch bald geschafft. Seit gestern habe ich Blutungen. Noch nicht stark aber immer konstant. Seit heute Morgen haben die Schmerzen deutlich zu genommen. Kenne diese aber auch von der Mens. Bin froh, regelt mein Körper das ganze hoffentlich alleine. Danke allen für den Zuspruch etc....
von Mom5
Di 25. Jun 2019, 10:32
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Weisserose darf ich fragen war es schlimm oder wie war es mit Tabletten?
von Mom5
Di 25. Jun 2019, 07:23
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Weisserose und JDiana wie geht es euch beiden? Habt ihr den Abgang schon vorbei?
Ich warte immer noch auf einen natürlichen Abgang. Nur leider bis jetzt tut sich nichts. Trinke fleissig Tee...
von Mom5
Fr 21. Jun 2019, 06:24
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

JDiana wenn du dich nicht wohl fühlst, geh lieber kurz zeigen. Ist kein gutes Zeichen, wenn man sich nicht wohl fühlt. Kannst jederzeit im Krankenhaus zeigen gehen. Lieber einmal zu viel als dann etwas sonstiges wäre. Drück dir die Daumen, dass alles gut kommt
von Mom5
Mi 19. Jun 2019, 18:50
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Liebe Weisserose lass dich drücken, tut mir sehr leid. Und ich drücke dir die Daumen, dass es gut kommt. Bei mir war es heute das gleiche Ergebnis. Kein Herzschlag, keine Entwicklung. Zudem hat sich bereits ein grosses Hämatom beim Baby gebildet. Ich möchte wenn es geht ohne Medikamente und ohne OP ...
von Mom5
Di 18. Jun 2019, 14:13
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Hallo JDiana Oje das tut mir leid zu lesen. Bei mir ist es nach wie vor ein warten. Morgen kann ich noch einmal in die Kontrolle. Ehrlich gesagt ich rechne mit dem schlimmsten. Aber das auch weil ich mir einfach keine falschen Hoffnungen machen möchte. Vom Gefühl her, ich fühle mich nach wie vor Sch...
von Mom5
Fr 14. Jun 2019, 15:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

@weisserose ja etwa wie bei dir. Versuche mich nicht verrückt zu machen. Aber ansonsten habe ich nichts bemerkt. Mein Körper ist scheinbar immer noch im Schwangermodus, leide nach wie vor unter Übelkeit, die Mutterbänder zwicken und zwacken.. aber das kann gemäss FA sein, da sich das HGC erst rückbi...
von Mom5
Fr 14. Jun 2019, 09:27
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Weisserose wie geht es dir mit dem warten? Spürst du eine Veränderung?
von Mom5
Mi 12. Jun 2019, 17:33
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Oh Weisserose ehrlich? Dann geht's uns nun gleich. Mich wundert es einfach, dass ich noch nach wie vor alle SS Anzeichen habe, Brustspannen, Übelkeit etc. Naja habe heute mit der Ärztin telefonisch vereinbart, dass wir in einer Woche noch einmal eine Kontrolle machen und schauen wie es aussieht. Mor...
von Mom5
Di 11. Jun 2019, 20:47
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar
Antworten: 25
Zugriffe: 11739

8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Hallo war heute im ersten Untersuch. Sie machte einen vaginal US, da sie sagte in dieser SSW sei es zu früh normaler US. Beim US fand sie jedoch keinen Herzschlag und meinte das Baby habe sich scheinbar seit einer Woche nicht mehr entwickelt. Nun muss ich am Donnerstag erneut zu einer Kontrolle um s...
von Mom5
Di 29. Mär 2016, 20:21
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: ET+10
Antworten: 15
Zugriffe: 2708

Re: ET+10

Hallo an alle die mir Mut gaben mit euren netten Worten und Erfahrungen. Wir habens auch geschafft! Unser Babyboy kam gestern überraschend nach einer kurzen, wunderschönen Geburt bei uns zu Hause auf die Welt.
Wir sind überglücklich hatte es alles geklappt und das ohne Einleitung etc.
von Mom5
Sa 26. Mär 2016, 08:56
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: ET+10
Antworten: 15
Zugriffe: 2708

Re: ET+10

Danke euch für eure Worte. @Ayse ja die ersten Tage nahm ich es gelassen und dachte mir; das Bebe kommt wenn es parat ist. Aber ja eben es scheint da etwas anders zu denken. @Cadbury oh da kann ich ja noch hoffen, dass es sich noch anders überlegt. Ja in unserem Spital sehen sie gewisse Dinge auch r...