Die Suche ergab 2 Treffer

von kate70
Di 5. Jul 2011, 22:07
Forum: Geburtsberichte
Thema: extremfrüchen 27ssw notkeiserschnitt
Antworten: 12
Zugriffe: 5510

Re: extremfrüchen 27ssw notkeiserschnitt

jöses ninli wie schrecklich, da fäng man ja an zu weinen wenn man das liest. hoffentlich könnt ihr das alle schnell verarbeiten. du wirst sehen, so schlimm wie der anfang war, so süss werden sie später sein, deine zwei jungs. alles liebe dir und viel sonne für euch und zwei schutzengelchen für deine...
von kate70
Fr 13. Mai 2011, 07:15
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillkugeln aus "Die Hebammensprechstunde"
Antworten: 19
Zugriffe: 47980

Re: Stillkugeln aus "Die Hebammensprechstunde"

ich hab die stillkugeln nach dem hebammenbuch gemacht und sie helfen schon, vorallem wenn man eh keinen hunger hat nach der geburt. hab sie am schluss noch in sesamkörnern gewälzt und nur bio-produkte verwendet, dann schmecken sie auch gut für mama, find ich. ich kann euch sonst das rezept mailen, w...