Die Suche ergab 1607 Treffer

von lipbalm
Do 14. Mär 2024, 15:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: "Verträumter" 3.Klässler
Antworten: 19
Zugriffe: 1406

Re: "Verträumter" 3.Klässler

Bei uns ist das Problem, das mein Sohn nur bei mir verträumt und langsam ist.
Wie verhält er sich, wenn du nicht zu Hause bist?
von lipbalm
Di 12. Mär 2024, 18:32
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: München
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: München

Wir gehen noch in die Therme Erding und die BMW Welt
von lipbalm
Mi 6. Mär 2024, 17:17
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455910

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

@sonrie: ist bei uns im Fussballverein auch so. Was mich aber noch mehr nervt, ist das die Eltern ihre Kinder nicht mehr an Auswärtsmatch fahren und das organisieren am Trainer überlassen. Es sind immer die gleichen 2-3 Eltern, die fahren und dann wird noch erwartet, dass man Sohnemann zu Hause abh...
von lipbalm
Mo 4. Mär 2024, 21:11
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Schwanger und arbeitssuchend
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

Re: SChwanger und arbeitssuchend

Bei mir war es damals so. Am 1. Juli mit der neuen Stelle angefangen und auch am gleichen Tag gemerkt, das ich schwanger bin. Ich konnte es die ersten 3 Monate gut verbergen und hatte die Stelle danach auf sicher. Das war es mir wert. Bei dir sieht es etwas anders aus. Da wird man es bestimmt sehen....
von lipbalm
Mo 4. Mär 2024, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455910

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

ooh, ich nerv mich (wieder mal :roll: ) über diese elende Unverbindlichkeit. Manche Menschen sind nicht fähig, sich an irgendwas zu halten oder verbindliche irgendwo zuzusagen. Dabei ist es anderen gegenüber so unfair, wenn man sich erst kurz davor überlegt ob man nun Lust hat ins Training zu gehen...
von lipbalm
Di 27. Feb 2024, 11:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bettzeiten 11 J.
Antworten: 48
Zugriffe: 4020

Re: Bettzeiten 11 J.

Lavendel auf die Fusssohlen versuchen.
von lipbalm
Mo 26. Feb 2024, 06:38
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9032
Zugriffe: 686220

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Plastersteine können sich senken, wenn sie oft befahren werden. Oder die Personen sind einfach schwierig.? Unsere 80 ig Jährigen Nachbarn haben eine Marmortreppe und im Garten nur Gras ohne Blumen. Sobald Kinder sich auf die Treppe setzen, ober ein Ball in den Garten fällt, stehen sie da und schimpf...
von lipbalm
Mo 26. Feb 2024, 06:35
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gleitsichtkontaktlinsen
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Gleitsichtkontaktlinsen

Ich habe Gleitsichtkontsktlinsen. Ich musste aber etwa 4 verschiedene Korrekturen testen, bis es gepasst hat. Aber nun bin ich absolut happy. Ich würde nochmals zum Optiker fahren und erklären, das du dich nicht wohlfühlst. Die Korrektur entspricht übrigens nicht meiner Brille. Daher, unbedingt weit...
von lipbalm
So 25. Feb 2024, 19:23
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Tic-Störung
Antworten: 18
Zugriffe: 3362

Re: Tic-Störung

Wie geht es deinem Sohn inzwischen?
Bei meinem Sohn ging es nach dem Homöopathischen Mittel sehr viel besser… doch dann hatte er eine Bindehautentzündung und die Zuckungen im Gesicht sind sehr schlimm geworden.
Ach….
Würde mich über ein Update freuen
von lipbalm
Fr 23. Feb 2024, 07:28
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455910

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Ich habe soeben eine WhatsApp vom Sportgeschäft bekommen. Der Bob wurde gefunden und wir müssen ihn nicht bezahlen. Juhuuuiii. Wären doch 60.- gewesen.
von lipbalm
Mi 21. Feb 2024, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455910

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

ChrisBern hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 19:46 Halte euch die Daumen, dass er gefunden wird!
Danke
von lipbalm
Mi 21. Feb 2024, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455910

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Was macht man dann? Also wenn man einen geliehenen Schlitten verloren hat. Bezahlen… Wir warten noch bis Freitag. Sollte der Schlitten bis dann nicht zurück sein ( Er hat einen Strichcode) müssen wir ihn bezahlen. Vielleicht wird er ja noch gefunden. Im Sportgeschäft waren sie sehr entspannt. Sie f...
von lipbalm
Mi 21. Feb 2024, 19:20
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455910

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Es war ein Bob. Er ist im steilen Stück runter gefallen und der Bob ist ab.
Wir haben ihn nicht wieder gefunden.
von lipbalm
Mi 21. Feb 2024, 15:19
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455910

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Wir sind in den Skiferien und ich habe heute den Kindern Schlitten gemietet.
Mein Sohn hat es geschafft, seinen Schlitten zu verlieren 😏
von lipbalm
Mi 14. Feb 2024, 12:15
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: SRF - Uf u dervo
Antworten: 616
Zugriffe: 130188

Re: SRF - Uf u dervo

@island,
Ich finde sie ist mega dünn geworden. Arbeitet wohl zu viel…
von lipbalm
Mi 14. Feb 2024, 12:13
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zuckerfrei vom Aschermittwoch bis Ostern
Antworten: 278
Zugriffe: 22720

Re: Zuckerfrei vom Aschermittwoch bis Ostern

Ohh, ich sehe gerade, das ich letztes Jahr mitgemacht habe.

Also, ich wäre so halb dabei. Nächste Woche habe ich Skiferien und da möchte ich mir auch etwas Süsses gönnen.

Aber ab dann bin ich dabei 😃
von lipbalm
Di 6. Feb 2024, 18:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: ist Nachsitzen noch zeitgemäss
Antworten: 11
Zugriffe: 1716

Re: ist Nachsitzen noch zeitgemäss

Mein Sohn fand das Nachsitzen sehr toll. Er hat danach bei seinen Schulkameraden „Werbung“ fürs nachsitzen gemacht. Der Schuss ging also nach hinten los 😅

Ich finde es auch nicht mehr zeitgemäss. Aber würde da ehrlich gesagt auch nichts unternehmen, sofern es nicht jede Woche vorkommt
von lipbalm
Fr 2. Feb 2024, 18:42
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4227
Zugriffe: 455910

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

pünktli91 hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 10:27 Ich nerve mich gerade darüber, dass meine Arbeitskollegin jedes Mal vergisst, die kabellose Maus einzustecken. Wie bitte soll ich mit 7% Akku möglichst effizient arbeiten?
Organisiere dir deine eigene Maus.
Dann gibt es keine schlechte Laune und keinen Streit
von lipbalm
Mi 31. Jan 2024, 16:50
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9032
Zugriffe: 686220

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

sonrie hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 16:18 Mich wunderts dass sie überhaupt Handys mit ins Lager nehmen durften- hier sind alle Schullager ganz klar OHNE jeglichen elektronischen Geräten und es leben alle noch.
Auch Oberstufe?