Die Suche ergab 949 Treffer

von Mrs. Bee
Sa 6. Apr 2019, 23:27
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Trunki oder was?
Antworten: 8
Zugriffe: 955

Re: Trunki oder was?

Wir hatten ein Trunkiähnliches Köfferchen. War super, speziell auf Flugreisen. Wenn der Kurze nicht mehr gehen wollte, haben wir ihn gezogen. Auch beim Anstehen war‘s praktisch: Stuhl dabei. Er hatte immer seine Spielsachen drin und Büechli. Fand‘s superpraktisch!
von Mrs. Bee
Mi 3. Apr 2019, 23:44
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??
Antworten: 77
Zugriffe: 8547

Re: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??

Es ist doch wie mit allem: im Mass ist‘s ok, allzuviel ist ungesund. Aber eigentlich wissen wir das ja alle, oder?
von Mrs. Bee
Di 2. Apr 2019, 23:53
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??
Antworten: 77
Zugriffe: 8547

Re: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??

Er isst nur farblose Sachen. Treibt mich in den Wahnsinn. Und weil er eben so klein/fein ist, habe ich Mühe, ihn auszuhungern. Schnäderfrässigkeit ist in der Familie nicht ungewöhnlich (Urgrossvater, Tante, Cousin). Und von irgendwo müssen die Kalorien ja kommen... und ehrlich: je nach Frühstücksmüe...
von Mrs. Bee
Di 2. Apr 2019, 19:43
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??
Antworten: 77
Zugriffe: 8547

Re: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??

@millou: ach, wegen dir, hats das Zeug in den Läden? Und damit mein Schlechtesser nicht verhungert. Bei uns gibt‘s täglich Kellogg‘s oder ähnliches. Und ehrlich: ich würde ihm sogar eine Magnum füttern, wenn er das denn essen würde(er wiegt bei 124 cm gerade mal 23 kg)! Und nein, ich esse das nicht...
von Mrs. Bee
Di 2. Apr 2019, 19:27
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Dellwarzen/ Flugwarzen Thread
Antworten: 223
Zugriffe: 53133

Re: Dellwarzen/ Flugwarzen Thread

Bei uns hat Märzenschneewasser geholfen. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten
von Mrs. Bee
Mi 23. Jan 2019, 20:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: camping in der schweiz im juli
Antworten: 16
Zugriffe: 1135

Re: camping in der schweiz im juli

Hast Du an Solothurn gedacht? Der TCS Campingplatz ist direkt an der Aare, neben der Bady, an einem Veloweg
von Mrs. Bee
Di 22. Jan 2019, 22:01
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!
Antworten: 76
Zugriffe: 6273

Re: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!

Früchte: mein Mann ist Bastler. Wir brennen unseren Obstler jetzt im selbstgemachten Brennhafen. Kommt uns günstiger
von Mrs. Bee
Di 22. Jan 2019, 21:35
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!
Antworten: 76
Zugriffe: 6273

Re: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!

Wir haben einen grossen Garten und viel Platz im geheizten Keller.

Gell, die sollen nicht so kleinlich tun. Bloss weil ihre Parties voll vong Horst sind mit ihren doofen Waldparties und Schnitzeljagden. Pff.
von Mrs. Bee
Di 22. Jan 2019, 21:14
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!
Antworten: 76
Zugriffe: 6273

Re: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!

Ich hätte noch eine Frage das Rauchen betreffend. Ich bin ja ein Tragemami. Das ist einfach so praktisch. So habe ich die Hände für die Zigi frei und mein Kleinster kommt beim Passivrauchen schon auf den Geschmack. Ab und zu gebe ich ihm auch ein Zügli von meiner Zigi, um ihn langsam daran zu gewöh...
von Mrs. Bee
Di 22. Jan 2019, 21:13
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!
Antworten: 76
Zugriffe: 6273

Re: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!

Unserer hat demnächst seinen 9. Geburtstag. Jetzt wollten wir ein Pokerturnier organisieren, Mindesteinsatz ab Fr. 10. Dafür hätte ich dann den teureren Single Malt ausgeschenkt und Zigarren aufgetischt. Jetzt haben einige Gspänli abgesagt, sei zu teuer. Findet Ihr das auch? Ich meine, die Stripperi...
von Mrs. Bee
Di 22. Jan 2019, 21:01
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!
Antworten: 76
Zugriffe: 6273

Re: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!

wo ich etwas Bedenken habe, wenn die Kinder zum Zmorge Alk trinken und/oder kiffen: wie handhabt ihr das mit dem Autofahren? also mir ist es schon lieber, sie fahren nüchtern Auto... ein weiteres Problem wenn die Kinder am Steuer sind: unserer ist noch so klein (ca. 130 cm) dass er nicht an die Ped...
von Mrs. Bee
Mo 21. Jan 2019, 21:46
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!
Antworten: 76
Zugriffe: 6273

Re: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!

Hmm. Habe ich mir noch gar nie überlegt. Warum auch nicht? Oder Rum. Das wärmt so schön den Bauch.
von Mrs. Bee
Mo 21. Jan 2019, 21:33
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!
Antworten: 76
Zugriffe: 6273

Re: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!

Ups, mach einfach am Morgen Vodka an die Corn Flakes...
von Mrs. Bee
Mo 21. Jan 2019, 21:32
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!
Antworten: 76
Zugriffe: 6273

Re: Meine Kinder wollen nicht mehr draussen rauchen!!

Finde ich vernünftig. Kinder sollen ja nicht mit Feuer spielen! Geht das mit den Keksen ev. auch als Znüni für die Schule? Wenn ich keinen Zucker rein mache ist es ja gesund. Mit dem Cola Zero zum Frühstück sollte das doch ausgleichen, oder? Weil Kaffee darf er echt noch nicht, da ist er noch zu kle...
von Mrs. Bee
Mi 9. Jan 2019, 15:20
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Lieblinsspielzeug Schulkinder
Antworten: 22
Zugriffe: 1610

Re: Lieblinsspielzeug Schulkinder

Lego. Lego und Lego. Habe ich Lego schon erwähnt? Ah ja, und Lego... endlos!
Seit Weihnachten hat er ein Mikroskop, das findet man auch spannend, man sieht sich als Meisterdetektiv. Und mit Kollegen Nerfschlachten (sehr zu meinem Leidwesen, aber er hat sich die blöden Dinger selber gekauft).
von Mrs. Bee
Mi 9. Jan 2019, 15:18
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Fortnite
Antworten: 30
Zugriffe: 2517

Re: Fortnite

Wir haben das Gestürm auch, weil ALLE anderen Fortnite spielen dürfen, nur er nicht. Mir egal. Ich will das nicht. Der Kurze hat ein Tablett, da darf er auch Spiele darauf machen. Aber Ballergames gibt es nicht, und Fortnite frühstens mit 12. Minecraft hat er auch noch nicht, da stürmt er auch. Er f...
von Mrs. Bee
Do 13. Dez 2018, 21:15
Forum: Plauderecke
Thema: Business casual - aber wo denn?
Antworten: 9
Zugriffe: 1295

Re: Business casual - aber wo denn?

WE hat online Damenmode, die finde ich schön und würde wohl Deine Wunschkriterien erfüllen. Ansonsten: wenn Du in der Nähe wohnst: Loeb in Bern, Thun oder Biel. Die haben sehr kompetente Beratung, da begibst Du Dich in gute Hände. Dann einfach die Marken merken und später kannst Du auf Zalando nachs...
von Mrs. Bee
Do 6. Dez 2018, 19:41
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Zahnfee
Antworten: 7
Zugriffe: 818

Re: Zahnfee

Die Zahnfee brachte Fr. 2/Zahn. Ist in England so üblich, also hat‘s Husband hier auch gemacht