Die Suche ergab 25 Treffer

von evolet_87
Di 22. Aug 2017, 16:32
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Osteopath Raum Seetal/Sursee
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Osteopath Raum Seetal/Sursee

Hallo zusammen

Kann mir jemand einen guten Osteopath/Kraniosakraltherapie im Raum Seetal oder Sursee für Babys empfehlen? Dankeschön!
von evolet_87
Mi 21. Jan 2015, 15:25
Forum: Plauderecke
Thema: kann gelöscht werden..
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Re: SPAR-Sammelmärkli Ravensburger

:arrow: PN
von evolet_87
Di 20. Jan 2015, 13:58
Forum: Plauderecke
Thema: kann gelöscht werden..
Antworten: 2
Zugriffe: 624

kann gelöscht werden..

Hallo

Hätte jemand noch Spar-Sammelmärkli für die Ravensburger Spiele, die nicht mehr gebraucht werden?

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüsse

evolet_87
von evolet_87
So 2. Nov 2014, 13:27
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Sammelaktion Coop...
Antworten: 262
Zugriffe: 20381

Re: Neue Sammelaktion Coop...

Würde auch gerne tauschen:

Uns fehlen noch:
27, 125, 126, 143

Wir haben seeeehr viele doppelte..

@maila: Ich hätte Dir folgende: 29, 49, 69, 89, 149, 129, 109, 3, 64, 82, 102, 104, 86, 139, 119, 66, 82, 46, 44, 72, 66, 23, 122, 147, 107



LG
von evolet_87
Fr 26. Sep 2014, 20:51
Forum: Rund ums Essen
Thema: Einmachtopf-Rezepte?
Antworten: 0
Zugriffe: 319

Einmachtopf-Rezepte?

Hallöchen Arbeitet von Euch jemand mit einem Einmachtopf(also nicht einfach heiss einfüllen, sondern Einmachen)... Bin völliger "Neuling" diesbezüglich und froh um jeden Tipp! Z. Bsp. : Wenn man Birnen roh ins Glas gibt, dann muss ja noch Zuckersirup dazu-wie macht ihr den? Vielen Dank für...
von evolet_87
Fr 15. Nov 2013, 20:28
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welche Winterschuhe?
Antworten: 143
Zugriffe: 105903

Re: Welche Winterschuhe?

Uiuiui, ja dann! Huch-ziemlich viiiiel grösser! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! :D
von evolet_87
Fr 15. Nov 2013, 14:20
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welche Winterschuhe?
Antworten: 143
Zugriffe: 105903

Re: Welche Winterschuhe?

Schleiche mich kurz bei Euch rein...

Wisst Ihr wie das ist mit der Grösse bei Kamik-Kinderstiefeln.. Muss ich die eher grösser kaufen (habe welche im Internet gesehen) oder wie sind Eure Erfahrungen?

LG
von evolet_87
Mi 13. Feb 2013, 11:35
Forum: Verhütung
Thema: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)
Antworten: 486
Zugriffe: 57567

Re: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)

@goldfee und muinze: Schön, dass eure Mens auch wieder da ist.. Schlafen Eure Kleinen nachts gut?

@us: Nix neues, noch immer mehr schlechte als rechte Nächte... :roll:
von evolet_87
So 3. Feb 2013, 11:55
Forum: Verhütung
Thema: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)
Antworten: 486
Zugriffe: 57567

Re: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)

@nina82: kann dir die hände reichen, unsere Nächte sind genauso... Hoffentlich besserts bald! Hatte nun letzhin das erste Mal (seit Geburt und nach SS) wieder die Mens. Jetzt hoffe ich noch auf bessere Nächte, damit ich mit dem Tempimesswert auch noch was "anfangen" kann. @muinze: Ja, dies...
von evolet_87
Mo 21. Jan 2013, 09:25
Forum: Verhütung
Thema: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)
Antworten: 486
Zugriffe: 57567

Re: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)

@farfallina_89: Ja gerne :D Meine Angaben: evolet_87/1987/LU/verh./2 Kids/NER seit 2013 :mrgreen:

@goldfee/nina82: Herzlich Willkommen :)
von evolet_87
Mi 16. Jan 2013, 20:15
Forum: Verhütung
Thema: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)
Antworten: 486
Zugriffe: 57567

Re: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)

Hallo farfallina_89 Wollte jetzt nicht einfach wegklicken... Ich kann zwar derzeit (noch) nicht sagen, dass wir natürlich verhüten (weil ja Sohnemann noch mehrmals nachts kommt und die Tempi zu fest schwanken würde)-aber ich hoffe doch, dass wir nicht die zwei einzigen sind, welche sich für natürlic...
von evolet_87
Sa 1. Dez 2012, 12:53
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 986
Zugriffe: 259306

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

@shelly: Super, danke!
von evolet_87
Do 29. Nov 2012, 13:28
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 986
Zugriffe: 259306

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

Hallo, schleiche mich auch gerne bei Euch rein.. 8)

@shelly: Kannst Du mir verraten, was Du für eine Backform für die Fruchtschnitten verwendet hast? Oder einfach das Backblech? Danke!

Weiterhin allen frohes und kreatives Basteln :wink:
von evolet_87
Do 18. Okt 2012, 21:06
Forum: Expertenforum
Thema: 15.-19.10.2012: Babyernährung im ersten Lebensjahr
Antworten: 32
Zugriffe: 43769

Re: 15.-19.10.2012: Babyernährung im ersten Lebensjahr

Guten Abend Frau Emrich Danke, dass Sie sich für unsere Fragen Zeit nehmen. Unser Sohn ist 5 Monate alt und wird noch voll gestillt. Er ist sehr an unserem Essen interessiert, ich möchte jedoch noch ein wenig mit Brei warten, da meine Erfahrungen bei unserer Tochter etwas "mühsam" war(habe...
von evolet_87
Di 7. Aug 2012, 21:39
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 50915

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

Danke Euch für die Feedbacks! Dann werd ich mir wohl beim nächsten Mal solche Kartonplatten besorgen :D
von evolet_87
Mi 1. Aug 2012, 11:58
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 50915

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

Hallo Ihr Lieben Ich bewundere immer wieder gerne Eure Meisterwerke! Nun habe ich mal eine Frage: Ich habe heute eine Raffaelo-Birnentorte gemacht. Leider ist mir die halbe Torte "zerfallen"-und zwar beim Verschieben vom Teller (habe auf einem grossen flachen Pizzateller gearbeitet) auf di...
von evolet_87
Mo 16. Apr 2012, 14:47
Forum: Rund ums Essen
Thema: Wie einfrieren? / Tipps und Tricks rund um TK *
Antworten: 51
Zugriffe: 3767

Re: Sauce einfrieren-kein Problem?

Vielen Dank Euch zwei! Bin ja gespannt, obs dann klappt! :mrgreen:
von evolet_87
Sa 14. Apr 2012, 13:10
Forum: Rund ums Essen
Thema: Wie einfrieren? / Tipps und Tricks rund um TK *
Antworten: 51
Zugriffe: 3767

Sauce einfrieren-kein Problem?

Hallo-ich habe wieder mal eine Frage...

Habe von heute Mittag viel Resten von einer Kokos-Ingwer-Sauce (mit Kokosnussmilch und Rahm)..
Kann ich die bedenkenlos einfrieren? Oder wird sich die Sauce beim Auftauen scheiden?

Bin gespannt auf Eure Feedbacks! Danke. :D
von evolet_87
Di 20. Dez 2011, 13:47
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 5 *
Antworten: 576
Zugriffe: 38685

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 5

@sheep: Vielen Dank für Deine Antwort. Hast Du ein erprobtes feines Rezept der genannten Füllungen? Wäre mega lieb! Ich hoffe einfach, dass meine Torte dann nicht zu schwitzen anfängt-ist da das 1. Mal mit Fondant! :wink:
von evolet_87
Mo 19. Dez 2011, 14:53
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 5 *
Antworten: 576
Zugriffe: 38685

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 5

*reinschleich* Hallo ihr fleissigen, kreativen Backmamis! Ich wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich backe für Weihnachten eine Torte und mache den Boden (bzw. die Böden) aus Schokoladekuchen. Nun bin ich mir nicht sicher, was für eine Füllung den passt. Habt ihr mir gute Vorschläge? Ist...