Die Suche ergab 157 Treffer

von Schnorli
Do 9. Apr 2020, 09:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

@Schubsi Schön, scheint jetzt alles gut zu sein. @Pünktli Warten ist immer doof Heut in einer Woche hab ich ETT. Und ich kann kaum warten.... @Kathy Herzlichen Glückwunsch! Ja mein Bauch ist teilweise auch riesig. Aber sind bestimmt auch die Süssigketeiten bei mir ;-) @Beo Schreib dir gleich eine PN.
von Schnorli
Mo 6. Apr 2020, 12:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

@suesel Herzlichen Glückwunsch! @Gitta Herzlichen Glückwunsch! @Justhappy Wann hast du das Resultat? Kann dir leider nicht helfen. Ich kann dir einfach die Daumen drücken, dass alles gut ist! @Peanut Herzlich Glückwunsch! Und eine gute Kugelzeit! @Kariniha Herzlichen Glückwunsch! @tashi Schön, ist a...
von Schnorli
So 29. Mär 2020, 12:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

Hallo zusammen, war jetzt lange nicht online. Hab drei Kinder im Homeschooling. Ist anstrengender als gedacht, bzw. war dann immernoch Haushalt angesagt, kann drum wohl nicht auf alles eingehen. Lese jetzt alles nach und schreibe schon paar Sachen. Danach hoffentlich wieder regelmässiger. @kleiner a...
von Schnorli
Mi 11. Mär 2020, 11:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

Unsere Eltern kennen sich noch gar nicht. Haben sich in diesen 5.5 Jahren nie gesehen. Auch am Geburtstag meiner Tochte, wo alle immer eingeladen sind. Ein Teil hat dann schon was vor. @me Gestern hat mich die Übelkeit voll überrollt. Hatte ja nichts bis jetzt. Dann gestern ständig übel und als ich ...
von Schnorli
Mo 9. Mär 2020, 21:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

@pünktli Schön ist alles, wie es sein sollte. Hoffe, die Übelkeit lässt schnell wieder nach. @mmmelly Tolle und süsse Idee mit den Eiern! Wie kann ich hier Bilder einstellen (ist schon lange her), dann könnte ich euch zeigen, wie wir es verkündet haben. @Falaffel Warum sehen deine Brüste lustig aus?...
von Schnorli
So 8. Mär 2020, 12:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

@mmmelly Herzlich willkommen bei uns und gratuliere zur Schwangerschaft! @mom Schön, ist alles okay. Ja Müdigkeit ist hier auch stärker, aber wie du sagst, gibt schlimmeres. @pünktli Oh ja das musstest du es ja fast sagen. Jetzt wissen es schon einige. Die Kinder dürfen es heute Abend dem anderen El...
von Schnorli
Do 5. Mär 2020, 15:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

Hallo zusammen komme endlich wieder zum reinlesen und schreiben. Hatte doch schon meinen ersten US. Ich musste zum FA, weils mich so gejuckt hat und da hat sie gefragt, ob sie gleich schauen soll. Da sagte ich nicht nein. Ist alles am richtigen Ort und die Grösse stimmt auch. :-D @niclynn Was für Fo...
von Schnorli
So 1. Mär 2020, 17:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

Ups sorry, aus irgend einem Grund kam der Post zweimal. Ich hatte dann auch einen Serverfehler...
von Schnorli
So 1. Mär 2020, 16:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

@sasae Hoffe, die Übelkeit wird bald besser. Bei meiner ersten SS vor 10 Jahren bekam ich nicht mal was gegen die Übelkeit. Helfen die Medis denn? @Sommerblume Oje immehrin. Ist halt doch noch anstrengender, wenn man nicht alle Medis nehmen kann. @Flufferly Meine Schwester arbeitet in Arbon, wohnt i...
von Schnorli
So 1. Mär 2020, 16:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

@sasae Hoffe, die Übelkeit wird bald besser. Bei meiner ersten SS vor 10 Jahren bekam ich nicht mal was gegen die Übelkeit. Helfen die Medis denn? @Sommerblume Oje immehrin. Ist halt doch noch anstrengender, wenn man nicht alle Medis nehmen kann. @Flufferly Meine Schwester arbeitet in Arbon, wohnt i...
von Schnorli
Fr 28. Feb 2020, 18:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

@Pünktli Wer ist denn Gotti von Kind1? Vielleicht wäre die Schwester dann schon gerne Gotti geworden. @val86 Herzlichen Glückwunsch! Meine liebe Freundin und Nachbarin weiss Bescheid und von meiner ersten Tochter 2011 haben wir auch einen Whats App Chat von diesem Forum. Wir haben immernoch sehr vie...
von Schnorli
Do 27. Feb 2020, 21:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

@Gismo Bin gespannt, wie unser Grosser dann reagiert. Ist grad arg in der Pubertät. @Oktobermami Ich hatte keine Hebamme nach dem Spital. Meines Wissens braucht man nur unbedingt eine, wenn man früher aus dem Spital möchte. @Falaffel Das freut mich sehr für euch, dass alles gut ist! @Sommerblume Tol...
von Schnorli
Do 27. Feb 2020, 08:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

@Nilaya Platzprobleme nicht. Aber etwas eng wirds wohl schon. Mein Mann will das Büro nicht aufgeben. Aber muss er fast, sonst hat das Baby kein eigenes Zimmer. Aber vieilleicht können wir es auch ein paar Jahre rauszögern. Der Grosse will eh in vier Jahren ausziehen. Aber das muss ja auch noch nich...
von Schnorli
Do 27. Feb 2020, 07:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

Hallo Ich melde mich auch wieder einmal. Mir geht es ziemlich mies. Mein Kreislauf macht nicht mit. @Anna88 und Pxairo Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft @Honigbiene Habe dir eine Pn gemacht @allen Neuen Hallo und herzlich willkommen bei uns. Oje musst du jetzt viel liegen? Hast du s...
von Schnorli
Do 27. Feb 2020, 07:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

Hallo ihr Lieben Ich möchte mich auch mal ganz vorsichtig melden... Ich habe letzte Woche positiv getestet. Die Übelkeit lässt schon Grüssen, wenn bisher auch nicht so stark wie in der ersten SS. Unglaublich, habt ihr z. T. Bereits den ersten Termin. Bei uns dauert es noch ewig🙈. ET wird dem entspr...
von Schnorli
Do 27. Feb 2020, 07:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

Hallooo zusammen, habe gestern den Test gemacht und bin schwanger *_* Ich freu mich so für euch alle. Mein Kind sollte am 29.10. auf die Welt kommen. Habe angst dass etwas schief läuft. Merke schon jetzt das ich sehr hunger habe und ab ca 14.00 sehr müde bin Liebe Grüsse :) Herzlichen Glückwunsch z...
von Schnorli
Do 27. Feb 2020, 07:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

Toll Honigbiene dass alles gut ist. Und mega süss von der Kleinen. Wir habens unseren Kids noch nicht gesagt (nur die 3j würde drausskommen aber sich bestimmt verplappern). ETT: machen das alle von euch? Wir haben uns dagegen entschieden. Was sind eure Beweggründe dafür? Mich nimmts eifach wunder😊 ...
von Schnorli
Do 27. Feb 2020, 07:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

@Anna88 und Pxairo: Es tut mir von ganzem Herzen leid, so eine riesen Scheisse! Sorry für den Ausdruck, aber es ist so😕Wünsche euch beiden ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr bald wieder glücklich sein dürft - fühlt euch fest gedrückt❤️ @Honigbiene: Soooo schön, freut mich sehr für dich!! Hab heute...
von Schnorli
Do 27. Feb 2020, 07:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

😍😍😍😍 Babylein ist heute schon 2.2 cm und passt somit genau zu 8+5 🍀. Dieses Mal war auch meine Tochter noch dabei. Sie hat sich gestern schon mega gefreut und beim Einschlafen gemeint: Mami, ich freu mich scho mega fest druf, morn s Baby zgseh ❤. Und heute während dem Schallen hat sie die FA gefrag...
von Schnorli
Do 27. Feb 2020, 07:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2020
Antworten: 506
Zugriffe: 101501

Re: Oktoberlis 2020

@Pxairo und anna88 Es tut mir sehr leid, dass es euch passiert ist. Denke fest an euch. Wir hatten gestern auch einen kurzen Schreckmoment mit Blutungen und starken einseitigen Schmerzen. War dann notfallmässig beim Arzt. Es ist jedoch momentan alles so wie es sein sollte und am richtigen Platz. Da...