Die Suche ergab 197 Treffer

von Züri Mami
Di 17. Mai 2022, 18:38
Forum: Teenager
Thema: Patenkind wünscht sich immer nur Geld
Antworten: 14
Zugriffe: 4486

Re: Patenkind wünscht sich immer nur Geld

Ich schenke meinen Teenagern auch Geld manchmal haben Sie aber auch einen dementsprechenden Wunsch , für mich ist das völlig ok Sie haben ab einem Gewissen Alter andere Wünsche und kaufen oder sparen auf etwas was Ihnen dann auch wirklich Freude bereitet :-)
von Züri Mami
Do 7. Apr 2022, 18:57
Forum: Teenager
Thema: Psychiatrische Abklärungsstelle Raum Zürich
Antworten: 10
Zugriffe: 4742

Re: Psychiatrische Abklärungsstelle Raum Zürich

wir sind beim KJPP , sind aber Notfallmässig sehr schnell dran gekommen und sehr gut betreut seit 1,5 Jahren.
von Züri Mami
So 16. Jan 2022, 18:12
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Nebenwirkung Booster-Impfung
Antworten: 120
Zugriffe: 27295

Re: Nebenwirkung Booster-Impfung

Sternli05 hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 11:02 Wie lange schmerzte bei euch der Lympfknoten? Meiner ist unter der Achsel immer vergrössert, aber seid dem Booster am Samstag schmerzt er auch.
Bei mir waren mehrere Lymphknoten angeschwollen nach der Booster Impfung, ging nach 1 Woche zurück
von Züri Mami
Sa 8. Jan 2022, 19:00
Forum: Teenager
Thema: Verwöhnte Teenager
Antworten: 86
Zugriffe: 16799

Re: Verwöhnte Teenager

Da fällt mir dieser Spruch ein: Ins Zimmer deines Teenagers zu gehen, ist, wie zu Ikea zu gehen: Du willst eigentlich nur eben mal kurz reinschauen. und kommst mit 6 Tassen. 2 Tellern. 3 Schüsseln, einer leeren Chipstüte und 5 Handtüchern wieder raus :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mehr :lol: :lol...
von Züri Mami
Mo 20. Sep 2021, 19:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108670

Re: Kinderwunsch 2021

Die Seite wurde gesperrt ....schreibt hier gehts weiter viewtopic.php?f=35&t=214719
von Züri Mami
Mo 20. Sep 2021, 19:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 8028

Kinderwunsch 2021

Hier geht es weiter
von Züri Mami
So 19. Sep 2021, 08:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108670

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo Ihr lieben,

Die 50. Seite ist bald erreicht , mag jemand eine neue Seite eröffnen?

Liebe Grüsse

Züri Mami
von Züri Mami
Do 24. Jun 2021, 19:25
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Abklärung ADHS
Antworten: 5
Zugriffe: 3323

Re: Abklärung ADHS

Hallo 2004

Der Hausarzt hat meinen Sohn in die Kinder und Jugendpsychiatrie Zürich überwiesen.
Wartezeit hast du überall ca 6 Monate, Sie schauen alles an !

Du wirst du danach super Betreut auch was die Medikamenten angehen, falls es welche braucht.

Bei Fragen gerne PN

Lg Züri Mami
von Züri Mami
Di 22. Jun 2021, 19:52
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Pseudokrupp
Antworten: 18
Zugriffe: 3035

Re: Pseudokrupp

Herzlichen Dank euch für die Tipps. Wir haben heute mit Spritze und Sirup geübt. Das hat super geklappt und ich bin zuversichtlich, dass er das Betnesol so zu sich nimmt. Jetzt habe ich noch ein Luftbefeuchter im Zimmer aufgestellt (und schwitze mich jetzt durch die Nacht😅). Und ich habe ihm das ho...
von Züri Mami
Fr 29. Jan 2021, 08:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 957
Zugriffe: 86873

Re: Kinderwunsch 2020

Die 50.Seite wurde erreicht bitte schreibt hier weiter

viewtopic.php?p=7805987#p7805987
von Züri Mami
Fr 29. Jan 2021, 08:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108670

Kinderwunsch 2021

und hier geht es weiter Ladys....... :wink:
von Züri Mami
Di 15. Dez 2020, 19:22
Forum: Gesundheitsforum
Thema: ständig blaue Flecken an den Beinen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3601

Re: ständig blaue Flecken an den Beinen?

Hallo liebe Swissmoms Ich hatte schon immer eher schnell einen blauen Fleck..Aber seit der Geburt unseres Sohnes habe ich ständig viele blaue Flecken an den Schienbeinen und teilweise auch am Oberschenkel. Klar bin ich nun aktiver und spiele mit ihm auf dem Boden.. Aber man könnte meinen ich mache ...
von Züri Mami
Mi 10. Jun 2020, 18:54
Forum: Teenager
Thema: Oberlippenflaum bei Mädchen
Antworten: 9
Zugriffe: 6218

Re: Oberlippenflaum bei Mädchen

swam hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 23:30 Ich habe einen kleinen Epillierer speziell für die Oberlippen, find ich angenehmer als Wachsstreifen...
Kann ich unterschreiben :mrgreen: find es auch angenehmer mit dem Epilierer :wink:
von Züri Mami
Mo 25. Mai 2020, 18:54
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Chronischer Scheidenpilz - Erfolg mit Langzeit-Fluconazol?
Antworten: 24
Zugriffe: 4978

Re: Chronischer Scheidenpilz - Erfolg mit Langzeit-Fluconazol?

Deumavan ist super als Pflege. Hier unterschreibe ich auch...eine sehr sehr gute Creme ..wollte ich auch empfehlen :mrgreen: :mrgreen: ......Stress vermeiden dies kann auch zum Prozess führen das etwas langwieriges nicht richtig verheilt...sonst hast du sehr wertvolle Tips bekommen... also Deumavan...
von Züri Mami
Mi 6. Mai 2020, 18:52
Forum: Teenager
Thema: ND und Gesichtshaut bei Pubertätsbeginn
Antworten: 17
Zugriffe: 4049

Re: ND und Gesichtshaut bei Pubertätsbeginn

Ich würde zum Dermatologen gehen und mich beraten lassen. Habe auch Neurodermitis und es ist teilweise der Horror. Ich empfehle auch zum Dermatologen zu gehen, ich denke der kann genau bestimmen welches Produkt für die Haut geeignet ist. Meine 2 Teenager hatten ganz schlechte Haut ..trocken überall...
von Züri Mami
Fr 24. Apr 2020, 18:35
Forum: Teenager
Thema: Job für Studentin /Ferienjob
Antworten: 22
Zugriffe: 5248

Re: Job für Studentin /Ferienjob

Du kannst mir eine PN schreiben ....kommt natürlich darauf an von wo ihr seit, unsere Stiftung mit Behinderten Menschen sucht immer Mithilfe in verschiedenen Werkstätten im Stundenlohn... Anfragen kann man bei uns immer :wink: Liebe Grüsse Züri mami Cool - ist das immer noch so? Ich selber habe wäh...
von Züri Mami
Di 21. Apr 2020, 18:35
Forum: Teenager
Thema: Job für Studentin /Ferienjob
Antworten: 22
Zugriffe: 5248

Re: Job für Studentin /Ferienjob

Du kannst mir eine PN schreiben ....kommt natürlich darauf an von wo ihr seit, unsere Stiftung mit Behinderten Menschen sucht immer Mithilfe in verschiedenen Werkstätten im Stundenlohn... Anfragen kann man bei uns immer :wink:

Liebe Grüsse

Züri mami
von Züri Mami
Fr 27. Dez 2019, 09:33
Forum: Teenager
Thema: Gesichtspflege
Antworten: 61
Zugriffe: 42197

Re: Gesichtspflege

Ich_bin_ich hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 13:23 Hallo wieder,

hat jemanden gute Erfahrung mit einem Hautarzt wegen Teen Akne gemacht, und einen in Raum Zürich empfehlen kann?

Danke!

Bist du fündig geworden?Kann Dir sonst einen guten Hautarzt empfehlen bin mit beiden Teenager dorthin gegangen. :wink:
von Züri Mami
Do 19. Dez 2019, 12:46
Forum: Teenager
Thema: Ausflug für Teenager
Antworten: 16
Zugriffe: 3077

Re: Ausflug für Teenager

Danke schon mal für die Ideen, ich seh sie mir gerne an. Sammle aber auch gerne weiter, nächstes Jahr stehen Grburtstage und Konfirmationen... Ich gehe mit meinen Teenagern und meinem Mann sehr oft nach Luzern , Luzern bietet soviel Möglichkeiten ..Stadtbummel...mit dem Schiff machen wir oft einen ...
von Züri Mami
Do 12. Dez 2019, 16:12
Forum: Teenager
Thema: Lehre: vom Lehrlingslohn abgeben?
Antworten: 21
Zugriffe: 5251

Re: Lehre: vom Lehrlingslohn abgeben?

Sternli05 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 19:31 Züri Mami
Wir legen seit Geburt für jedes Kind im Monat 20.— zur Seite. Das ist dann ihr Startkapital wenn sie 18 werden. Unsere kann, obwohl sie alles selber bezahlt, etwas zur Seite sparen. Das ergibt dann nochmal einen rechten Bazen.
Das haben wir natürlich auch inklusive