Die Suche ergab 74 Treffer

von Miga80
Mi 13. Mär 2019, 08:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Danke ihr Lieben!
KS ist einfach mühsam, aber es geht immer besser. Die Kuschelzeit geniesse ich jedenfalls sehr!

Herzliche Gratulation Dylana! Dann sind unsere Jungs ja fast gleich alt. :)

Allen anderen noch alles Gute für die bevorstehende Geburt. Geniesst die erste magische Zeit!!

Lg Miga
von Miga80
Sa 9. Mär 2019, 08:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

@ Farmmom: Kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein schwieriger Monat ist. Ich hoffe ihr könnt trotzdem positiv in die Zukunft schauen. Ich wünsche euch dafür alles Gute. @ Ego: Danke fürs Nachfragen. Wir sind tatsächlich schon wieder daheim und erholen uns. Ich hatte für die 36. (kritische) Woche ...
von Miga80
Di 19. Feb 2019, 08:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Vitamine in der Schwangerschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 9850

Re: Vitamine in der Schwangerschaft

Ich hab Gynefam und Elevit auch nicht vertragen und komme mit Burgenstein gut zurecht. Wie Leela schreibt, sollte man 2 pro Tag nehmen. Ich nehme aber auch nur eins. Ich finde der Körper hat ja auch zusätzlich Vitaminhunger, zumindest ich gab viel mehr Lust auf Obst und Gemüse und denke es sollte da...
von Miga80
Mi 13. Feb 2019, 17:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Hallo miteimander, Danke Dylana für die nette Anfrage. Ich hab über 10 Jahre ein Profil gehabt, aber war immer unzufriedener. Ein Fake-Profil wäre ja auch irgendwie seltsam, oder nicht?!? Ich überleg es mir aber gerne nchmal. Msn kann ja fast nicht nein sagen, wenn man so lieb gefragt wird. ;) Danke...
von Miga80
Do 7. Feb 2019, 10:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Hallo miteinander, schön, dass sich wieder mal so viele gemeldet haben. :) @ Bettii: Oje, da hatte ich glaube ich etwas nicht mitbekommen mit dem Leistenbruch. Ich hoffe das heilt noch vor der Geburt voll ab. Stelle ich mir zum gebären nicht so toll vor. Einen harten Bauch habe ich auch relativ viel...
von Miga80
Do 17. Jan 2019, 21:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Hallo Lea, Toll dass du so einen super Termin hattest. Ich habe Samstag wieder Termin und bin schon sehr gespannt wieviel Gewicht wir zugelegt haben. Bei mir wurde die letzten 2 male der Gebärmutterhals per US von oben gemessen. Ich vermute aber dass sie mich aufgrund der plazenta sofort aus dem Ver...
von Miga80
So 13. Jan 2019, 20:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Hallo miteinander! @Lea: Cool, dass es dir so gut geht und ihr Lissabon geniessen konntet. Die Plazenta kann theoretisch schon von alleine hochwandern. Darauf hoffe ich auch noch. ;) Aber beim letzten Schall ist sie eher noch weiter runtergewandert. Am 19.1 habe ich wieder Kontrolle und bin schon ge...
von Miga80
Mo 7. Jan 2019, 07:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Guten Morgen und frohes Neues allerseits! Habt ihr die Ferien geniessen können? Wir hatten sehr viel Familientrubel, so dass ich am Ende froh war um ein paar ruhige Tage zuhause. @ Neue: Herzlich willkommen! Schön dass ihr so eine beschwerdefreie Schwangerschaft geniessen könnt. @ Lea: Und, wie war ...
von Miga80
So 16. Dez 2018, 08:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Guten Morgen! Danke für die aufmunternden Worte Lea und Lucky. Mir geht es wieder besser. Ich konnte wieder mal schwimmen gehen und vor allem bin ich nun seit Mittwoch alleine in den Bergen. Das war schon sehr lange geplant und ich geniesse die Auszeit SEHR! Nachher geht es dann zurück! @Lea: Ich gl...
von Miga80
So 9. Dez 2018, 10:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Hallo miteinander, Danke für deinen Bericht Schlümpfchen. Das ist wirklich traurig. Ich hoffe ihr könnt die Erfahrung gut verarbeiten. Mir gehts momentan weniger gut. Bebe hat sich glaub ich zurück gedreht und der Kopf hängt unter meinem Magen. Das macht mir recht viel Beschwerden. Letzte Woche in d...
von Miga80
Di 20. Nov 2018, 20:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Liebe Schlümpfchen, Ich bin fassungslos was ich lese. Mein herziges Beileid zu diesem riesigen Verlust. Lass die Tränen zu und nimm dir Zeit diesen Verlust zu verarbeiten. Hat man dir einen Grund für diese stille Geburt nennen können? Du hast schon recht, dass man die Ehrfurcht vor dem Wunder Kind n...
von Miga80
So 18. Nov 2018, 15:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

@ Zuckertest: Kommt bei mir glaube ich Mitte Dezember aber hab schon mit meiner FA geredet dass ich ihn nicht machen möchte. Vertrage zu viel Zucker leider nicht und müsste mit grösseren Übelkeits- und Bauchschmerzattacken rechnen. Sie werden glaube ich den Nüchternwert messen. Sie meinte ich falle ...
von Miga80
So 18. Nov 2018, 09:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Guten Morgen! Toll gibt es so viele gute Nachrichten! Willkommen lucky! Wie geht es dir in der ss? @ Geschlecht: Ich find immer wieder lustig, dass Leute von aussen denken zu wissen was es ist. :lol: Am Ende ist es total egal was es ist, hauptsache gesund. Ich würde mir trotzdem eher einen Jungen wü...
von Miga80
Mi 14. Nov 2018, 13:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Liebe Alle, Jetzt komme ich auch endlich mal dazu wieder zu schreiben. Die letzten Wochen waren wir zu viel unterwegs und bei der Arbeit hab ich nächste Woche auch noch ne Deadline. Bin darum abends zu nichts mehr gekommen. @KS: Erstmal noch danke an alle die mir so ausführlich geantwortet haben. Ic...
von Miga80
Di 23. Okt 2018, 13:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 223338

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Hallo Summer, Ich schleiche mich mal wieder rein. Hab im Juni auch hier mitgeschrieben, aber es hat dann sehr schnell eingeschlagen. :oops: Ich wollte dir nur Mut zu den Zyklen zusprechen. Meine Zyklen waren auch immer nur 24 maximal 25 Tage. Mein ES war einfach auch schon recht früh. Hab es an viel...
von Miga80
Di 16. Okt 2018, 19:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Herzlich willkommen sini und ina! Ich hoffe ihr erlebt eine beschwerdefreie ss. @Muraki: Drei Anläufe für den Test ist ja krass. Ich hatte so schon fast keine Geduld. Klingt als hättet ihr viel Platz. Das ist toll. Wir haben nicht genug Zimmer, aber auch Platz, so dass wir ein neues Zimmer einziehen...
von Miga80
Sa 13. Okt 2018, 10:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Liebe Farmmom,

Herzliches Beileid.
Schön, dass ihr mit einfühlsamen Hebammen Julia zur Welt bringen konntet. Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft.
Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute!!
von Miga80
Do 11. Okt 2018, 07:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Guten Morgen! Hoffentlich vergesse ich nichts oder bringe es durcheinander. @Schlumpfine: Ich bin nach wie vor nicht sicher ob es das bebe ist. :wink: Es macht es spannend. Unser Sohn ist schon 3.5 Jahre und versteht schon recht gut, wenn ich mal eine Pause brauche. Er war sehr anspruchsvoll und sel...
von Miga80
Mi 10. Okt 2018, 19:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69442

Re: Märzlis 2019

Liebe Frammom, Auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit: für die Geburt aber auch für die Trauer. Ich hoffe ihr habt helfende Hände und liebevolle Menschen um euch. Ich würde auch ein Foto von eurem Kind machen. So hat man am Ende etwas das bleibt. Ich g...
von Miga80
Mi 3. Okt 2018, 09:00
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Stadt Biel
Antworten: 2
Zugriffe: 4897

Re: Stadt Biel

Guten Morgen, Die Regionalforen liest fast niemand mehr glaub ich. Ich hab selbst 3 Jahre dort als Zugezogene gelebt und fands toll. Hab die Leute als offen erlebt und tolle Freundschaften gefunden, die bach wie vir bestehen, auch wenn wir leider eine Stadt weiter westlich leben. Preisniveau ist sow...