Die Suche ergab 28 Treffer

von skywork
Di 7. Nov 2017, 13:56
Forum: Plauderecke
Thema: Was kochen an Weihnachten
Antworten: 28
Zugriffe: 3137

Re: Was kochen an Weihnachten

@Phase 1
4-8 h ist schon eine ziemliche Zeitspanne????
von skywork
Mo 9. Okt 2017, 11:29
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Rippenbruch
Antworten: 22
Zugriffe: 2836

Re: Rippenbruch

Die Novalgin kann man sogar 4x2 am Tag nehmen und dazwischen dafalgan
von skywork
Fr 23. Jun 2017, 14:35
Forum: Teenager
Thema: Obligatorisches Schullager selber zahlen ?
Antworten: 190
Zugriffe: 22113

Re: Obligatorisches Schullager selber zahlen ?

Naja ich dachte nur es schweift etwas ab. Mein Mann ist auch selbstständig ich weiss was das heisst. Auch er musste am Anfang Überstunden machen und ein Geschäft das bei tollem Wetter läuft und jeder will der erste sein und sofort einen Termin. Jetzt mit Angestellten kann er auch mal flexibel zu uns...
von skywork
Fr 23. Jun 2017, 12:08
Forum: Teenager
Thema: Obligatorisches Schullager selber zahlen ?
Antworten: 190
Zugriffe: 22113

Re: Obligatorisches Schullager selber zahlen ?

Naja wenn ich meine Kinder von der Zulage abhängig mache dann hätte ich wohl keine. Das man KK zahlt ist ja wohl klar.

Und geht es hier noch um Lagerkosten oder Selbstständigkeit?
Das selbstständige mehr arbeiten ist klar aber sie wissen auch wofür, oder?
von skywork
Mi 3. Mai 2017, 12:43
Forum: Rund ums Essen
Thema: *~~~~~was ess ich heute, teil 23~~~~~~*
Antworten: 965
Zugriffe: 183737

Re: *~~~~~was ess ich heute, teil 23~~~~~~*

@Phase
schmecken Koreaner :-)
von skywork
Mo 27. Mär 2017, 10:33
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Pfadi / Wölflis
Antworten: 10
Zugriffe: 1720

Re: Pfadi / Wölflis

@ Malaga1
Woher bist Du denn?
von skywork
Mo 28. Nov 2016, 10:47
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Motorfahrzeug Insassenversicherung
Antworten: 9
Zugriffe: 1083

Re: Motorfahrzeug Insassenversicherung

Das ist ein unnötiger Zusatz!!!
von skywork
Mi 28. Sep 2016, 10:30
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Flugzeug und Erbrechen
Antworten: 30
Zugriffe: 4730

Re: Flugzeug und Erbrechen

Phase1 : hast du nicht einen Beitrag weiter oben geschrieben die Kinder vertragen wenigstens das Fliegen gut??? Jetzt schreibst du 2 geht es genauso ??? Also langsam sehr ich auch nicht mehr durch bei Dir!! Sorry.
von skywork
Fr 15. Jul 2016, 11:30
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Familienpraktikantin
Antworten: 30
Zugriffe: 5089

Re: Familienpraktikantin

Hallo je nach dem aus welchem Land Sie kommen müssen sie eine Sprachschule besuchen. Die Kosten tragt ihr. Bei den Reisekosten haben wir uns immer auf eine fahrt geeinigt. Über eine Agentur sind wir nie, das findet sich auf diversen Seiten. Dann ist zu klären wegen der KK, viele können ihre KK in ih...
von skywork
Fr 15. Jul 2016, 11:26
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Tennis
Antworten: 7
Zugriffe: 1727

Re: Tennis

Hallo mein Sohn spielt seit Oktober letzten Jahres. Es ist eine Stunde in der Woche in der Gruppe. Kosten ca. 17-20 sfr pro Stunde. Schläger haben wir 2x ausgeliehen und dann selbst gekauft, finde es persönlich besser wenn jeder seine eigenen Sachen hat. Dabei Beraten lassen, nicht zu gross nicht zu...
von skywork
Fr 22. Apr 2016, 11:12
Forum: Plauderecke
Thema: Hund - Ja / Nein
Antworten: 452
Zugriffe: 41655

Re: Hund - Ja / Nein

Wir haben ihn zum 3x chemisch kastrieren lassen und vorher nie Probleme gehabt.
Der TA meinte das es sehr selten bei Rüden vor kommt. Ich werde mir eine 2. Meinung in einer Klinik holen, ich finde das sehr unbefriedigend.

Propalinsirup ist nur für Hündinnen!
von skywork
Fr 22. Apr 2016, 10:59
Forum: Plauderecke
Thema: Hund - Ja / Nein
Antworten: 452
Zugriffe: 41655

Re: Hund - Ja / Nein

Hallo ich habe da auch mal eine Frage. Ich habe einen 3.5 jährigen Labi, seit 25.2 ist er chemisch kastriert und tröpfelt. Wir habend en Urin untersucht da ist alles in Ordnung. Er bekommt jetzt Caniphedrin aber es nützt Garnichts. Hat jemand Erfahrung? was kann ich noch machen, es ist ja nicht nur ...
von skywork
Fr 15. Apr 2016, 13:23
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage an Lehrperson
Antworten: 51
Zugriffe: 5233

Re: Frage an Lehrperson

@Arya
Ja das ist ein anderes Thema und ist ja auch bald durch, da er in der 3. Klasse einen anderen Lehrer haben wird.
von skywork
Fr 15. Apr 2016, 08:47
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage an Lehrperson
Antworten: 51
Zugriffe: 5233

Re: Frage an Lehrperson

Danke für die vielen Antworten. Es geht mir ja nicht um Recht und unrecht! Wenn es so ist, soll es auch so benotet werden. Nur haben wir schon mehrfach Diskussionen mit der Lehrerin und sogar dem Schulleiter gehabt über ihr Verhalten meinem Sohn gegenüber. Es war am Anfang ein richtiger Spiessrutenl...
von skywork
Do 14. Apr 2016, 10:33
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage an Lehrperson
Antworten: 51
Zugriffe: 5233

Re: Frage an Lehrperson

Danke! Also werden wir am ZeitManagement arbeiten :-)
von skywork
Do 14. Apr 2016, 10:13
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage an Lehrperson
Antworten: 51
Zugriffe: 5233

Re: Frage an Lehrperson

@Ausländerin
ich finden Deinen Text ziemlich unpassend! Es ging um die Frage ob es üblich ist in der 2. Klasse mit der Stoppuhr zu rechnen.
Und wie würdest Du dich denn fühlen wenn Du alles richtig machst und eine Note im unteren Segment erhältst????
von skywork
Do 14. Apr 2016, 09:10
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage an Lehrperson
Antworten: 51
Zugriffe: 5233

Re: Frage an Lehrperson

Danke!

Ja wir bekommen seit Februar für jede Prüfung eine Note.
Aber ich finde es krass das so streng zu bewerten, das sind 2.Klässler keine Sek Schüler
von skywork
Do 14. Apr 2016, 08:49
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage an Lehrperson
Antworten: 51
Zugriffe: 5233

Frage an Lehrperson

Mein Sohn geht in die gemischte 1/2 , er ist in der 2. Sie rechnen Multiplikation und Division und haben einen Test gemacht 30 Aufgaben in 10 min. er hatte 2 Fehler, aber einen Abzug da er 14 min brauchte. Die Note eine 3-4!!!! Ist das erlaubt. Die Lehrerin aus der normale 2. Klasse macht das nicht,...