Die Suche ergab 366 Treffer

von muinze
Mo 20. Mär 2017, 18:26
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

@dragulj: ich habe das rezept im internet gefunden. wollte dir den link schicken und finde es nicht mehr... aaaaaber: ich habe es ja abgeschrieben, ich mach ein foto und schick es dir per whatsapp. :lol: @greenguapa: ich liiiiiiebe harvest moon joghurts. und meine kinder auch. ich kaufe nur noch die...
von muinze
Mi 15. Mär 2017, 10:22
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

@ dragulj: das denke ich eben auch,dass es nicht immer funktioniert. Habe keinen thermomix... hmm ich glaube ich probiere es einfach mal. Entweder ich ha Glück oder ebe nid . Cool,dass du die Leute mit deinem catering begeistern konntest! Ich hätte auch gerne mitgeschlemmt ;) Unser Mitarbeiter an de...
von muinze
So 12. Mär 2017, 08:26
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

Guguuuu

Sagt mal: hat jemand von euch schon mit aquafaba gekocht/gebacken?
Falls ja: wie hast du das aquafaba hergestellt? (Rezepte?)
Bist du begeistert davon?
ich trau mich irgendwie nicht so richtig daran...

Liebe Grüße
Muinze
von muinze
Di 28. Feb 2017, 18:44
Forum: Abnehmen
Thema: Gewichtszunahme "dank" Sport
Antworten: 29
Zugriffe: 7807

Re: Gewichtszunahme "dank" Sport

fiona: bei mir im fitnessstudio gibt es so ein gerät, dass den ganzen körper und die einzelnen körperteile analysiert. (also nicht nur eine normale waage, die auch fett und wasser misst...) das hilft mir sehr meinen körper genau dort zu fordern /fördern wo es noch hapert. ich hatte im dezember genau...
von muinze
Di 28. Feb 2017, 18:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Vorteile/Nachteile ambulante Geburt?
Antworten: 50
Zugriffe: 20508

Re: Vorteile/Nachteile ambulante Geburt?

ich habe beides erlebt und denke es kommt ganz darauf an, wie beide sachen organisiert sind. zb das spital: wenn es ein gutes spital ist --das war bei mir leider nicht der fall-- kann man sicher auch eine natürliche, schöne geburt erfahren und hat doch die sicherheit, dass der medizinische teil da w...
von muinze
Mo 27. Feb 2017, 17:26
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART
Antworten: 589
Zugriffe: 262716

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Liebe babalu

Ich umarme dich ganz fest und denke ganz fest an euch!!
:( ich bin fest traurig. :-*
von muinze
Mo 16. Jan 2017, 13:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART
Antworten: 589
Zugriffe: 262716

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

@gräfin: Mio ist auch ein schlechtschläfer... ich reiche dir die hand. vorallem wenn die zähne drücken, bin ich auch praktisch stündlich wach. laaaangsam bessert es aber, muss ich ehrlicherweise sagen. "normal" ist nun : um 18 uhr ins bett, um ca 21 uhr ein fläschli, um 23.30 eines und noc...
von muinze
Mo 16. Jan 2017, 13:47
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

@thema avocado: handhabe ich wie bei allen südfrüchten: nur sehr selten... sprich ca einmal im monat. mehr sicher nicht. @draguli: gute besserung deinem mann! mühsam so was! :-O schnelle küche: risotto, spaghetti mit wechselnden saucen, ofengemüse (zb kartoffeln, rüebli, kürbis in schnitze schneiden...
von muinze
So 8. Jan 2017, 09:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART
Antworten: 589
Zugriffe: 262716

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Liebe babalu

Ich denke ganz oft an dich/euch und hoffe jedesmal wenn ich in den Thread güggsle,dass ich eine freudige Nachricht von dir entdecke.
Nun hast du im neuen Jahr noch nichts geschrieben: ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass dies ein gutes Zeichen ist!
ich umarme dich fest!!!
von muinze
Mi 28. Dez 2016, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 933
Zugriffe: 220843

Re: Ich bin Happy weil....

... weil ich endlich wieder Kampfsport ausüben kann.
von muinze
Mi 21. Dez 2016, 17:34
Forum: Schweizerinnen in aller Welt
Thema: Schweizer Mamis in Südtirol?
Antworten: 3
Zugriffe: 19234

Re: Schweizer Mamis in Südtirol?

Südtirol kann ich nicht bieten--aber oberinntal Tirol ;-)
Bei mir ist der Schweizer Dialekt auch vermischt mit tirolerisch...
von muinze
Mi 21. Dez 2016, 09:03
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

Aso und den Wirz habe ich als Rouladen verarbeitet. Leider mit mäßigem Anklang bei den Männern--janu ein Versuch wars wert
von muinze
Mi 21. Dez 2016, 08:55
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

@dragulj und junillo: :mrgreen: ich bin auch ein Schlaumeier: es heisst "koubliac" oder "coulibliac"---klar findet google nichts,wenn ich so ein schmarren schreibe @gast in unserem resti: es war wohl "nur" der Kreislauf. 2tage darauf kam er vorbei und hat sich bedankt u...
von muinze
So 18. Dez 2016, 13:31
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

@dragulj:habe glaubs mein weihnachtsmenü zusammen ... Vorspeise: gemüsesalat (wie "russischer"Salat) Hauptspeise:kobiac (Blätterteig gefüllt) Dessert:winterfruchtkompott @kochtief: heute gabs:EndivienSalat,tomatenreis mit "meatballs"aus tofu nach Hochuli,morgen probiere ich irgen...
von muinze
Do 15. Dez 2016, 11:23
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

@malaika: wuhuuuu! alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch! --das glaube ich, dass du verliebt bist! :D @dragulj: freue mich auch auf das wiedersehen!! :lol: die rouladen mag noé leider nicht. (uns erwachsenen schmecken sie super) @kochtief: same here... keine ahnu...
von muinze
Fr 9. Dez 2016, 11:35
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

Nachtrag:

@malaika: die besten und schönsten Gedanken für die sicher bald bevorstehende Geburt!! --ouuu da werd ich grad wieder emotional,sooooo schön!!!
von muinze
Fr 9. Dez 2016, 11:32
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

Guguuuu Kennt ihr mich noch?!? Sorry,dass ich mich so rar gemacht hatte. War einfach wirklich nicht in Forumslaune.nun sehe ich aber auf meinem Profil,dass ich mich im Juni das letzte mal eingeloggt hatte-das dünkt mich jetzt wohl lange. Auf jeden Fall möchte ich versuchen den vegan Thread zu pflege...
von muinze
Mi 27. Apr 2016, 21:06
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

@dragulj: stimmt! guter ansatz. eigentlich will ich mich ja nicht rechtfertigen müssen. bin ja eine eigenständiger person mit eigener meinung und einstellung. merci für deinen input. grad passend: heute habe ich mich mit einer bekannten getroffen. ihr baby ist 1 mt alt, meines jetzt 5 mte. meiner is...
von muinze
So 24. Apr 2016, 19:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART
Antworten: 589
Zugriffe: 262716

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

@andrea: jeeeehhh so super, dass ihr euer wunder endlich in den armen halten dürft und alles so wunderbar verlaufen ist! ich wünsche dir eine wunderbare kuschelzeit. *schwärm* @babalu: wie war es in den ferien? oder seid ihr noch dort? :-* @me: mein kleiner mann wächst und gedeiht. er ist ein rechte...
von muinze
So 24. Apr 2016, 19:54
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Veganer Fred - Teil 3
Antworten: 519
Zugriffe: 98544

Re: Veganer Fred - Teil 3

@dragulj: ach sooo, ich habe deine frage wohl falsch verstanden. äxgüse. ;-) leider bin ich aaabsolut kein backwaren-dekorier-profi. ich wüsste nicht, was besser geht um mit fondant zu arbeiten. (habe ich noch gar nie probiert.) meine kuchen sind immer sehr schlicht. :-S :-D :-D der spruch mit dem s...