Die Suche ergab 840 Treffer

von honey81
Fr 23. Okt 2020, 21:56
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby schreit die Brust an
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Baby schreit die Brust an

Du kannst hier anrufen https://lalecheleague.ch/stillberatung/telefon/ einfach durch telefonieren bis du jemanden erreichst.
Evtl ist dein MSR zu stark. Du könntest versuchen nach auslösen die erste milch in ein nuschli laufen zu lassen und danach ansetzen. Aber hol dir rasch hilfe. Alles gute.
von honey81
Mi 21. Okt 2020, 14:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 284
Zugriffe: 17179

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Irma Ganz bestimmt nicht❤️ ich lese oft mit, komm aber nicht mehr nach mit den "neuen" und freu mich sooo sehr wenn ich positive news von euch höre. Ich hoffe und warte darauf, auch von dir positives zu lesen❤️ ich freu mich für jede einzelne, weiss aber selber wie es ist, wenn man so lange dran ist...
von honey81
Mo 19. Okt 2020, 20:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 284
Zugriffe: 17179

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Sonne
Ja genau, ich hatte ebenfalls TF von Blastos. 3x hatte ich eine kurze Einnistung. An PU +14 ist die Schwangerschaft im Blut nachweisbar,egal wann der Transfer war. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso soviele Kliniken länger damit warten.
von honey81
Mo 19. Okt 2020, 14:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 284
Zugriffe: 17179

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

sonne für TF+7 sieht der schon seeehr vielversprechend aus. Ich drück dir weiterhin fest die Daumen. Wenn bei mir ein niedriger HCG Wert war, bekam ich den Strich kaum auf ein Foto (an TF+9) Von daher darfst du echt ganz fest weiter hoffen :D ich freu mich das es endlich mal positive News hier gibt....
von honey81
So 18. Okt 2020, 09:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 284
Zugriffe: 17179

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

powerbiene
herzlichen Glückwunsch, endlich, sooo schön! Ich denke jetzt kommt alles gut. Mein CB ging nie auf 2-3 ausser wo ich "richtig" schwanger war. Symptome hatte ich in beiden Schwangerschaften erst 2-3 Wochen später. Davor höchstens bisschen Brustspannen.
von honey81
Mi 14. Okt 2020, 13:48
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Bitte um Ratschläge, Probleme beim Stillen nach KS
Antworten: 15
Zugriffe: 1521

Re: Bitte um Ratschläge, Probleme beim Stillen nach KS

Hebamme ist keine Stillberaterin. Ich würde rasch handeln, wenn dir das stillen wichtig ist. Es wird nämlich nur schwieriger ihr den Schoppen abzugewöhnen.. vor allem trinkt sie dir ja jetzt schon nicht an der Brust und mit dem Schoppen, saugt sie ganz anders und weiss dann gar nicht mehr, wie es an...
von honey81
Di 22. Sep 2020, 09:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 71607

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

irma es tut mir so unglaublich leid. Es ist so schlimm und ich kann dir einfach nur nachfühlen. Kannst du dir evtl. psychisch ein bisschen Unterstützung holen? Wurden deine Blastos mal untersucht, ob es wirklich an deinen EZ liegt? ich hoffe ganz fest ihr findet noch einen weg. ginni PN allen andere...
von honey81
Mo 21. Sep 2020, 11:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 71607

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

irma es tut mir so mega leid. Hast du noch ein Gespräch um das ganze zu besprechen? hopefully, powerbiene daumen sind gedrückt träumerin wann kannst du testen? Ich hatte es immer richtig im Gefühl ob positiv oder negativ. Beim positiv hab ich immer NICHTS gespürt, bei allen negativen immer ein ziehe...
von honey81
Mi 26. Aug 2020, 17:32
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schlafprobleme & Koliken (11 Wochen)
Antworten: 15
Zugriffe: 1910

Re: Schlafprobleme & Koliken (11 Wochen)

oh mein gott, was hast du bloss für eine Hebamme. Ganz ganz schrecklich ihre tips!! und du merkst es ja selber auch, dass es für ihn nicht gut ist. Hör ganz fest auf dein Mami-instinkt, denn es sagt dir, was gut und was schlecht ist. Kein Baby braucht Schlaftraining und schon gar nicht stillen nach ...
von honey81
Do 20. Aug 2020, 10:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 71607

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

powerbiene Daumen sind gedrückt hopefully find ich echt klasse hast du dich in Bregenz gemeldet. ich hoffe das ihr noch vorher zum Gespräch könnt, oftmals sagt jemand ab und dann gehts plötzlich ganz schnell. Aber noch mehr hoffe ich, dass es gar nicht nötig sein wird! Drück dir fest die Daumen für ...
von honey81
Fr 14. Aug 2020, 15:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 71607

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

hopefully ich will ja nicht nerven, aber das die Insel nicht gut über eine andere Klinik redet denke ich mal, ist normal. Dann gibt es ja nicht nur ein Medi um zu stimulieren, das sollte ja auch passend zu der Frau ausgewählt werden. Ich denke halt schon, dass es gerade wegen dem Alter, wichtig ist ...
von honey81
Di 11. Aug 2020, 21:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 71607

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

hopefully es tut mir sehr leid deine Zeilen zu lesen. ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst und wie schwierig es ist, wirklich "stop" zu sagen. Möchtest du dir nicht in einer anderen Klinik eine zweite Meinung holen? Ich weiss das du sehr zufrieden bist wo du bist, aber manchmal bewirkt ein Wechse...
von honey81
Mo 3. Aug 2020, 04:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 71607

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Träumerin Wir haben irgendwann auch gesagt, hauptsache ein kind... Und als er dann da war, wurde der wunsch nach einem zweiten immer grösser... Und nach so vielen versuche wollten wir nicht aufgeben, sonst wäre alles umsonst gewesen🙈 Liv Es tut mir sehr leid hat es nicht geklappt. Ich wartete nach a...
von honey81
Fr 31. Jul 2020, 13:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 71607

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

träumerin ich lese hier immernoch mit, da ich viele Jahre hier verbracht habe.. gerne möchte ich dir Mut machen. Auch bei uns wurde nie was gefunden, wieso es nicht klappt. Ich hatte regelmässig einen ES und das SG meines Mannes war i.O. ich hab alles mögliche an Tests gemacht (ausser immunität) und...
von honey81
Do 16. Jul 2020, 07:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 517
Zugriffe: 32044

Re: Kinderwunsch 2020

Knuffel
Du/ihr könnt trotzdem im ICSI Thread mitschreiben. Dort sind auch einige dabei die z.B. erst noch Abklärungen am machen sind, oder den ES auslösen und GV haben usw. also wirklich noch am Anfang. Die Gruppe ist toll.
von honey81
Do 16. Jul 2020, 07:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 45313

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Liebe maosch

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus. So schön habt ihr sie nun auch in euren Armen. Es tut mir sehr leid war die Geburt so schwierig, ich hoffe du kannst sie noch gut verarbeiten. Geniesst nun die Zeit zu dritt und ganz schönes kennenlernen wünsch ich euch.
von honey81
Di 14. Jul 2020, 11:40
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Windel undicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1802

Re: Windel undicht

welche Windeln verwendest du? Wir hatten mit den Pampers Premium Protaction noch nie Probleme (zwei Kinder) wichtig ist, diese "rüscheli" nach aussen zu nehmen. Ich wickle meine Kleine eigendich immer sofort nach dem stuhlen und hatte noch nie einen "unfall" Sie stuhlt aber auch verlässlich gleich n...
von honey81
Di 14. Jul 2020, 09:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Antworten: 27
Zugriffe: 8073

Re: Wann ist der richtige Zeitpunkt?

maggi ich habe betreffend dem richtigen Zeitpunkt auch geantwortet! Mir war klar das ich 100% zu Hause sein MÖCHTE, wir deshalb "länger" gewartet haben, unser leben zu zweit genossen usw. und mit 30 vom Kopf her entschieden! Richtiger Zeitpunkt gibt es nicht, da man nie weiss wie lange es dauert. Ja...
von honey81
Di 14. Jul 2020, 07:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Antworten: 27
Zugriffe: 8073

Re: Wann ist der richtige Zeitpunkt?

maggi du hast Zyklus Probleme, bist 36ig und weisst nicht wann der richtige Zeitpunkt ist. Bist du sicher das du Kinder möchtest? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber als es bei uns nicht klappte wuchs der Wunsch immer mehr. Die angst kinderlos zu bleiben war riesig und da hätte ich nicht mehr auf...
von honey81
Mo 13. Jul 2020, 15:50
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby sitzt noch nicht mit 9 Monaten und 1 Woche
Antworten: 21
Zugriffe: 3588

Re: Baby sitzt noch nicht mit 9 Monaten und 1 Woche

Efeu2019 Milch ist im ersten lebensjahr hauptnahrung. Hast du evtl damit reduziert seit der beikost einführung? Beikost wie der name sagt, sollte "nebenbei, zusätzlich" zur milch gegeben werden. Also nicht milchmahlzeiten mit beikost ersetzen. Falls du das gemacht hast, könnte es ein grund sein, wie...