Die Suche ergab 868 Treffer

von honey81
Do 25. Feb 2021, 20:50
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Umstellung vom Fingerfeeder auf Becher - Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1879

Re: Umstellung vom Fingerfeeder auf Becher - Erfahrungen

hört sich doch gut an. Ich finde liegend stillen, desto älter sie werden, desto schwieriger ;-) Na das kannst du dir ja noch überlegen, ob Stillberaterin nicht was für dich wäre :-)
von honey81
Do 25. Feb 2021, 20:46
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Fencheltee mit Flaschenmilch?
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Re: Fencheltee mit Flaschenmilch?

möchtest du denn abstillen, dass du auch nachts die Flasche geben möchtest? Bedenke, desto öfter du die Flasche gibst, desto weniger Milch produziert deine Brust. Brauchst du mehr Milch "aus der Brust" musst du öfters stillen. Bedarf regelt die Nachfrage. Wenn dein Baby mehr stillt, wird mehr Milch ...
von honey81
So 21. Feb 2021, 20:44
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Umstellung vom Fingerfeeder auf Becher - Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1879

Re: Umstellung vom Fingerfeeder auf Becher - Erfahrungen

Liebe Mialania
Es freut mich zu lesen das es besser läuft. Ich hoffe in der zwischenzeit noch besser. Ja, ich finde es eben auch furchtbar, das man so wenig unterstützt wird und man so vieles selber versuchen muss.
von honey81
So 21. Feb 2021, 20:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 340
Zugriffe: 55871

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Liebe cary Es tut mir schrecklich leid, musstet ihr euer Wunder ziehen lassen. :cry: Ich hab so gehofft, gutes von dir zu lesen und das du einfach keine Zeit fürs Forum hattest. "Schön" konnte dein Körper alles selber regeln und ich wünsche euch alles alles Gute und viel Kraft und Liebe. Euer Würmch...
von honey81
Mi 13. Jan 2021, 14:12
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Umstellung vom Fingerfeeder auf Becher - Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1879

Re: Umstellung vom Fingerfeeder auf Becher - Erfahrungen

mialania nicht du kannst nicht stillen, sonder dein Baby kann es nicht. Dafür gibt es verschiede Gründe und ich sag nur nochmal, das ZB wird sehr sehr oft nicht erkannt von KIA, auch wenn es mehr als deutlich ist. Grad gestern wieder gelesen was für ein riesen Leidensweg gegangen werden musste bis e...
von honey81
Mi 13. Jan 2021, 10:28
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Umstellung vom Fingerfeeder auf Becher - Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1879

Re: Umstellung vom Fingerfeeder auf Becher - Erfahrungen

mialania Ich habe dir im anderen Thread Adressen geschrieben, betreffend dem Zungenband. Konntest du das abklären? Leider reicht es nicht 1x kuscheln und er nimmt die Brust wieder. Dafür brauchst du ganz viel Zeit, sehr viel Geduld und Tage wenn nicht Wochen. Ich kann sehr gut verstehen das du still...
von honey81
So 10. Jan 2021, 11:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 340
Zugriffe: 55871

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

sonne es freut mich sehr zu lesen das alles gut ist. Nun hoffe ich fest auf den nächsten US und das nochmals bestätigt wird, dass alles bestens ist. hoffe die bluterei ist auch endlich vorbei. Ich dachte oft ich verblute, da kam sooo viel und für mich immer noch ein Wunder, dass meine Tochter bleibe...
von honey81
So 10. Jan 2021, 11:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 625
Zugriffe: 55481

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

anouk ich kann dir sehr gut nachfühlen. Ich brauchte auch seeehr lange, bis ich wirklich in die Klinik ging. Hab x Tees getrunken, Akupunktur, Hypnose, Kräuter.. ich hab wirklich alles versucht. Dann ganz langsam mich an die Klinik ran getastet. Hab immer wieder lange Pausen dazwischen gemacht z.T. ...
von honey81
Do 7. Jan 2021, 07:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 625
Zugriffe: 55481

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

anouk darf ich fragen wovor du angst hast? Ich mag mich gut erinnern, dass ich diesen Weg auch nicht gehen wollte. Mir das so schrecklich vorstellte und einfach angst hatte vor dem Ganzen. Rückwirkend find ich es etwas schade, dass ich nicht 1-2 Jahre vorher gestartet habe... man weiss ja nie wie vi...
von honey81
Do 7. Jan 2021, 07:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 340
Zugriffe: 55871

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch cary ich hoffe bei dir alles i.O. beim ETT? unicorn oh wow, ihr denkt schon über ein zweites nach. So schön. Ich brauchte dafür gute zwei Jahre :lol: wollte nie einen nahen abstand, bin nicht dafür gemacht :oops: sonne es freut mich sehr das bei dir alles gut is...
von honey81
Mo 14. Dez 2020, 09:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 340
Zugriffe: 55871

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

unicorn herzlichen Glcükwunsch zu deiner Tochter :D wie geht es euch, habt ihr euch gut eingelebt? Vielen Dank für deine Worte! cary ui ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass es dann auch für die Grossen schwieriger wird, wenn die Kleinen plötzlich aufholen und eben, stossen, umhauen usw. da werd...
von honey81
Mi 25. Nov 2020, 20:54
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Clustern beim Pumpstillen
Antworten: 12
Zugriffe: 2960

Re: Clustern beim Pumpstillen

mialania ach mensch, das hört sich so streng an. Ich kann einfach nicht glauben, dass alles i.O. sein sollte und tippe wirklich ganz stark auf das Zungen oder Lippenband. Ich hah dir ein paar Adressen rausgesucht, evtl. ist davon was in deiner Nähe. -Judith Ballüder, Bülach (Stibe) die sich das ganz...
von honey81
Mi 25. Nov 2020, 12:46
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Clustern beim Pumpstillen
Antworten: 12
Zugriffe: 2960

Re: Clustern beim Pumpstillen

das tut mir sehr leid, musstest du so eine schlechte Erfahrung machen. Die Gruppe ist manchmal schon speziell, ich nehme mir einfach das raus, was mir hilfreich ist... kann aber deinen Austritt gut verstehen. Ist evtl. das Brusternährungsset zu leicht eingestellt? Also das die Milch einfach fliesst ...
von honey81
Mi 25. Nov 2020, 11:12
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Clustern beim Pumpstillen
Antworten: 12
Zugriffe: 2960

Re: Clustern beim Pumpstillen

mialania ach je, das tut mir so leid habt ihr so einen schwierigen stillstart. Kennst du die Gruppe "stillen Schweiz" im Facebook? Kann ich dir sehr empfehlen. Von dort weiss ich auch, dass es nur 2-3 Ärzte gibt, die das Zungenband kontrollieren können. Oft heisst es alles i.O., ist es dann aber doc...
von honey81
Mi 25. Nov 2020, 09:57
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Clustern beim Pumpstillen
Antworten: 12
Zugriffe: 2960

Re: Clustern beim Pumpstillen

liebe Mialania herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder. Weisst du wieso er nicht an die Brust mag? Wart ihr beim Osteopathen, oder evtl. das Zungenband kontrollieren lassen? Meine Kleine hat das clustern auch nie hinbekommen. Sie hat dann abgedockt wenn Milch kam... ich hab sie dann einfach sehr vie...
von honey81
Mi 25. Nov 2020, 09:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 625
Zugriffe: 55481

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

super Irma, ich drück euch sowas von die Daumen!! sonnenblume Das tut mir sehr leid. so war es bei uns auch. Hatte 3 biochem. SS. Ich sah es immer eher positiv, es kann sich was einnisten, war wohl einfach nicht der richtige. Beim Wert kommt es halt drauf an wann der Transfer war. Bei einer Blasto m...
von honey81
Mi 25. Nov 2020, 09:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 340
Zugriffe: 55871

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo liebe cary Ja das ist wirklich so. ich bin gespannt ob es auch weiterhin so harmonisch läuft, wenn die Kleine mobiler wird :lol: Weiss dein grosser schon Bescheid? Ich finde es toll wenn sie schon so viel mitbekommen und bisschen was verstehen, was gerade passiert. Hast du ein Gefühl betreffen...
von honey81
Mi 18. Nov 2020, 14:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 625
Zugriffe: 55481

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Liebe irma
Es tut mir unendlich leid😭 ich kann dir so nachfühlen und weiss das keine worte trösten. Ich hoffe ihr findet evtl durch eizellspende zu eurem glück falls ihr noch die kraft dafür habt, diesen weg zu wählen❤️
von honey81
Mi 18. Nov 2020, 10:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 625
Zugriffe: 55481

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

bienchen ich finde fünf blastos echt toll, kann aber deine Enttäuschung auch sehr gut verstehen. So viel Geld, soviel Medis, da erhofft man sich einfach mehr. Bei mir war es einfach so, desto öfter ich stimulierte, desto schlechter wurde die Ausbeute. Ich drück dir fest die Daumen, dass es nochmals ...