Die Suche ergab 890 Treffer

von honey81
Fr 25. Mär 2022, 15:19
Forum: Teenager
Thema: Tochter (15) wird gemobbt
Antworten: 12
Zugriffe: 6221

Re: Tochter (15) wird gemobbt

das würde ich aber umbedingt noch tun und mit der Lehrperson sprechen. Das geht ja schon so lange, da muss sie doch informiert werden. (eigendlich schon vor der OP) bestärke deine Tochter, dass ihr dagegen vorgeht und das es wichtig und richtig ist. Sie muss nicht alleine damit klarkommen.
von honey81
Do 24. Mär 2022, 15:16
Forum: Teenager
Thema: Tochter (15) wird gemobbt
Antworten: 12
Zugriffe: 6221

Re: Tochter (15) wird gemobbt

Liebe Priskastd Es tut mir grad schrecklich leid was deine Tochter durchmachen muss. Einfach nur grauenhaft. Es gibt für gemobbte Kinder eine gute Anlaufstelle, weiss grad den Namen nicht mehr, über google aber sicher schnell zu finden. Hast du mit den Lehrern Kontakt aufgenommen? Ich wäre da also s...
von honey81
Di 1. Feb 2022, 09:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171865

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

saaa was sagen die Blutwerte? Es ist ganz normal das du dir sorgen machst. Die enden irgendwie nie :lol: es wird aber besser, grad wenn die 12 wochen rum sind. Ich war nie Schwanger nach einem Frischtransfer, hatte aber immer trotzdem eine Überstimulation. Hatte starke Bauchschmerzen, konnte mich ka...
von honey81
So 30. Jan 2022, 16:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171865

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

saaa herzlichen Glückwunsch. So toll, ich freu mich sehr für dich und der HCG Wert ist bombe :lol: ach ich freu mich über jedes positiv hier drin und kann euch so gut nachfühlen. Ich wollte dir eigendlich zur überstimulation noch schreiben. Da kann ich dir Eiweissshakes sehr empfehlen. (evtl. mal go...
von honey81
Do 2. Dez 2021, 21:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171865

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

liebe nerium Ich möchte dir etwas Hoffnung geben. Vor 2,5 Jahren war ich am gleichen Punkt. Kurzversion: Stimu Zyklus wurde abgebrochen, da nur eine Eizelle herangewachsen war, wir haben aber trotzdem ausgelöst und den ES mit GVNP genutzt. (hatten davor schon über 12 Transfer....) Ein paar Tage zu f...
von honey81
So 7. Nov 2021, 19:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171865

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

manuela
uns geht es sehr gut, vielen Dank. Und bei euch?
von honey81
Mi 27. Okt 2021, 09:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu nach Fehlgeburt - Erfahrungen und Ängste
Antworten: 30
Zugriffe: 6793

Re: KiWu nach Fehlgeburt - Erfahrungen und Ängste

wieso glaubst du genau jetzt alles "aufräumen" zu müssen? Ich glaube du schleppst einen riesen Rucksack mit und um diesen zu leeren, brauchst du Hilfe. Grad was deine Mutter betrifft, z.B. mit Chinesiologie oder Hypnose. Schau doch mal, was in deiner Gegend angeboten wird. Ich würde mit kl...
von honey81
Mo 25. Okt 2021, 10:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu nach Fehlgeburt - Erfahrungen und Ängste
Antworten: 30
Zugriffe: 6793

Re: KiWu nach Fehlgeburt - Erfahrungen und Ängste

maggi ich kann dir nicht ganz nachfühlen, da ich "einfach" 3 Abgänge direkt nach dem positiv hatte. Da es aber ICSI waren und ich bei der 1. sicher war, es hat geklappt, war die Enttäuschung sooo riesig, ich hab geheult und getrauert, obwohl es noch ganz frisch war. Aber ich war mir immer ...
von honey81
Mo 18. Okt 2021, 09:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171865

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Liebes Maiglöggli Ich habe gerade deine Zeilen gelesen und es tut mir so leid, hat sich euer Wunsch nach einem 2. Kind nicht erfüllt :cry: Ich finde es aber auch mega stark von dir, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Das du gespürt hast, dass es dir ohne den ganzen Druck, den grossen Wunsch u...
von honey81
So 19. Sep 2021, 17:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171865

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

glücksbärchen
nein die Zange brauchte sie nicht. Hat aber ewigs rumgewurstelt... und auch bei den Transfer, hatte sie mühe. Die Blase durfte nicht zu leer sein.
von honey81
So 19. Sep 2021, 16:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171865

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

glücksbärchen
ich musste bei der IUI immer eine volle Blase haben. Das 1. mal hatte ich nicht daran gedacht und sie hatte extrem mühe durch zukommen. Evtl. hilft es bei dir ebenfalls.
von honey81
Di 6. Jul 2021, 08:53
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Zettelt dauern Ärger an und fühlt sich gleichzeitig als Opfer
Antworten: 31
Zugriffe: 7767

Re: Zettelt dauern Ärger an und fühlt sich gleichzeitig als Opfer

dir ist ja nun aufgefallen, dass die anderen zwei Kids extra laut essen, sagst du denn auch ihnen was? Ich finde es schon wichtig, dass auch sie zurecht gewiesen werden und nicht nur immer der mittlere. Da kann ich ihn echt verstehen wenn er sich unfair behandelt fühlt. Ich hasse Geräusche beim esse...
von honey81
Mi 7. Apr 2021, 09:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171865

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

hopefully was für tolle neuigkeiten. Juhuuu, gratuliere dir und hoffe das sich euer wunder ganz ganz fest festkrallt. Ich hab grad kürzlich wieder an dich gedacht. maiglöggli wie geht es dir? Hast du getestet? Sorry weiss grad nicht mehr wo du stehst. bienchen es fehlen mir einfach die Worte. Es ist...
von honey81
Mi 7. Apr 2021, 08:56
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14080

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

cowgirl meine Fruchtblase war prolabiert, hatte einen Trichter und 3cm offen. Das bei 26+6. (hatte nie wehen oder ähnliches, man kann sich nicht erklären wie es soweit kam. 1. Schwangerschaft war problemlos) Ich blieb bis zur 30ssw im Spital. Was ich dir wirklich empfehlen kann. Die ersten 2 Wochen ...
von honey81
Di 30. Mär 2021, 09:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gäbermutterhalsverkürzung
Antworten: 31
Zugriffe: 14080

Re: Gäbermutterhalsverkürzung

ich hatte keinen Pessar, aber in der 27ssw war ich 3cm offen und hatte einen Trichter. Ich habe mich an strikte Bettruhe gehalten, bin also nur aufs Klo, nicht mal duschen, nix. Lag die ganze Zeit mit erhöhtem Po und bis zur 30ssw im Spital. Ich wollte alles mögliche tun um eine Frühgeburt zu verhin...
von honey81
Fr 19. Mär 2021, 13:40
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby trinkt ewig
Antworten: 14
Zugriffe: 3035

Re: Baby trinkt ewig

was passiert denn wenn du vorher die Flasche weg legst? Vielleicht möchte es einfach nicht mehr, dafür öfter? Bis jährig ist Milch Hauptnahrung. Wichtig ist, bei euch am Tisch mitessen lassen und immer wieder Sachen anbieten. Es soll und darf sich das nehmen was es möchte. Betreffend ml kenn ich mic...
von honey81
Mi 17. Mär 2021, 10:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171865

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

maiglöggli ich hatte in der Kiwu Zeit auch eine enge Freundin, die ich nicht einfach ignorieren konnte. Ich hab dann bei ihr versucht, ihr Baby als meine Vorfreude auf unser Baby zu sehen :oops: irgendwie das ganze ins positive umzuwandeln. Bei ihr ging es recht gut und ich hab dann mit der Zeit wir...
von honey81
Mi 17. Mär 2021, 10:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Corona & Besuch im Wochenbett
Antworten: 22
Zugriffe: 10273

Re: Corona & Besuch im Wochenbett

meine Kleine wurde letztes Jahr im 1. Lockdown geboren. Mir kam Corona gerade recht damit wir nicht zuviel Besuch hatten und wenn dann nur draussen. Die Kleine blieb drinnen oder draussen im Tragtuch oder im Kinderwagen. ich habe sie niemandem in die arme gegeben, ausser meiner Mutter, die Risikopat...
von honey81
So 14. Mär 2021, 16:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171865

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

rainbow84 so schön von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch :D es freut mich riiiesig hat es endlich geklappt und nun drück ich dir fest die Daumen, dass sich dein wunder ganz schön festkrallt maiglöggli ich kann dir so nachfühlen. Ich war so oft in der gleichen Situation. Der Schmerz ist unendli...
von honey81
Do 4. Mär 2021, 11:08
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Einschlafstillen abgewöhnen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3385

Re: Einschlafstillen abgewöhnen?

dein Baby muss bestimmt nicht lernen alleine einzuschlafen. Solche Ratschläge und dann noch von der Mübe, finde ich soo schrecklich. Hör auf dein Bauchgefühl, es wird dir schon das richtige sagen. Der Schlaf wird sich immer mal wieder verändern, es gibt strenge und tolle Nächte, mal länger mal kürze...