Die Suche ergab 8 Treffer

von la lune
Mi 27. Mär 2013, 08:28
Forum: Rund ums Essen
Thema: Risotto Rezepte *
Antworten: 37
Zugriffe: 7579

Re: eure liebsten Risotto-Rezepte

Spargelrisotto mmmmhhhhh....
von la lune
So 10. Feb 2013, 19:37
Forum: Geburtsberichte
Thema: Mademoiselle hat es eilig...Achtung lang!
Antworten: 3
Zugriffe: 2522

Re: Mademoiselle hat es eilig...Achtung lang!

Wow! Was Les ich denn da! (; ganz herzliche Gratulationliebe Sillispyder zur Geburt von Muriel. Wow das ist ja Mega schnell gegangen! ;)
Wünsche euch noch ganz gutes Einleben.
....hoffe du magst dich an mich erinnern, babywunsch nach Fg - Forum....
von la lune
Mi 7. Nov 2012, 20:54
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 986
Zugriffe: 263657

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 2

DANKE liebe Tameli so lieb von dir, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?!? ach manchmal studiere ich einfach zu weit... ;) merci merci merci. ach ja und noch eine Frage: wieviele cm habt ihr bei den Rändern des Bildes die Folie vorstehen lassen? reichen da so ca. 3 mm pro Seite? MERCI, ihr sei...
von la lune
Mi 7. Nov 2012, 20:49
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 2
Antworten: 589
Zugriffe: 190037

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 2

danke fixa für die Tipps aber ich bin definitiv zu doof um das hinzukriegen. hab grad den mega Frust... gggrrr... irgendwie bleibt bei mir das Papier immer quer, anstatt sich drehen zu lassen in der Flasche. kann es denn sein, dass das Fotopapier zu dick ist??? welches nehmt ihr dafür? wir haben das...
von la lune
Mi 7. Nov 2012, 16:22
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 2
Antworten: 589
Zugriffe: 190037

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 2

Ok dann muss ich mal schauen, ob ich dein Foto finde, weisst du noch auf welcher Seite das war?
Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
von la lune
Mi 7. Nov 2012, 15:47
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 2
Antworten: 589
Zugriffe: 190037

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 2

@nimi78: Also ich füge die Fotos ja "de höchi nach" durch die flaschenöffnung. Dann ist alles noch so zusammengerollt und lässt sich fast nicht in die richtige Position drehen, so dass dann die Fotos schön vom Flaschenhals bis knapp zum Boden reichen Ja ich habe alles an einem Stück lamini...
von la lune
Mi 7. Nov 2012, 15:22
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 2
Antworten: 589
Zugriffe: 190037

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 2

Hallo zusammen, ich lese ab und zu hier mit und finde es ein tolles Thema, das ihr da eröffnet habt und vielen Dank schonmal für die tollen Bastelideen. ich habe mich nun an die Spülmittelflaschen gewagt. jetzt wollte ich die Fotos in die Flasche einfügen und hab da so meine Probleme... meine Frage ...