Die Suche ergab 90 Treffer

von Sabine
Sa 20. Dez 2014, 20:41
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Kennt ihr mich noch? Sorry ich war echt seit langer, langer Zeit nicht mehr im Forum, habe irgendwie auch gar nicht mehr daran gedacht. Es lief etwas drunter und drüber bei uns aber mir geht es persönlich wieder etwas besser.....bin auch selbst froh darüber.... @Schwangere Uiii...ich ...
von Sabine
So 5. Okt 2014, 17:39
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Melde mich auch endlich mal wieder, sorry, bin kaum noch im Forum und lese auch selten noch mit....*schäm*. Bei uns ist einiges passiert, bzw. es war einfach recht viel los und mir wurde einfach alles zuviel, sodass ich psychisch recht am Anschlag lief. Es geht mittlerweilen wieder be...
von Sabine
Fr 25. Jul 2014, 07:59
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Ich dachte ich hole unseren Thread mal wieder nach vorne. Wr sind seit bald einer Woche wieder zurück von der Türkei und ich musste mich erstmals wieder an das Wetter hier gewönnen. In der Türkei war halt Sonne und Wärme garantiert und hier....jetzt sieht es ja für heute nicht mal so ...
von Sabine
Mo 7. Jul 2014, 21:11
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Sorry, ich hab mich etwas rarr gemacht, aber ich war so gar nicht in Schreiblaune, ich dachte der Sommer kommt, aber denkste..... @Siruepli Ja kugelst du noch? Ich sehe nur immer, dass du auf FB im Nähkaffe, etc. etwas schreibst, also denke ich, dass du noch am kugeln bist. Wann hast ...
von Sabine
So 1. Jun 2014, 14:16
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Nur ganz kurz @Ninsi Ja....das mit der Krippe ist bei uns so: Wenn WIR selbst in die Ferien gehen bezahlen wir ganz normal den ganzen Betrag für die Zeit wo wir weg sind. Wen DIE KRIPPE ZU hat oder FERIEN, dann bezahlen wir 50% vom Betrag. Sie rechtfertigen es damit, dass die Betriebskosten und das ...
von Sabine
Sa 31. Mai 2014, 13:50
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Melde mich auch mal endlich wieder aus der Versenkung.....sorry.....hatte nicht so Lust zu schreiben. @Träumerli Auch nochmals hier herzliche Gratulation zur SS, das ging ja nun doch fix und schnell :-) Bin schon gespannt, wenn du vom ersten US berichtest....wie erlebst du die SS bis ...
von Sabine
Fr 16. Mai 2014, 15:43
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

@Tina Nur kurz, gibts etwa NEWS? :-) Also wenn ich Jahreskontrolle habe bei der FA, versuche ich, wenn es geht Celine nicht mitzunehmen, sie findet ja jetzt alles spannend und will alles wissen, da schaue ich wegen einem Hütedienst. Wann hast du denn den Termin, und wo? Kann dir sonst evtl. anbieten...
von Sabine
Mo 12. Mai 2014, 20:38
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen @Xareu Auch hier von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zur SS! Hast du in der Zwischenzeit einen FA gefunden der noch Kapazität hat? Auch noch doof, wenn du SS bist und keinen FA hast wo freie Zeit hat. War das Kind denn geplant, bzw. in Planung? Du hattest nur einmal etwas geschrie...
von Sabine
Sa 3. Mai 2014, 13:45
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Wir leben noch, ich kam einfach nicht zum schreiben, bin am Kinderkleider auf FB verkaufen und hatte einige Anfragen, doch jetzt stockt es....kann eben leider nicht auf den Schützenmattpark oder Kannenfeldpark gehen da ich am arbeiten bin, jänu bekomme die Sachen schon noch los :-) @B...
von Sabine
Sa 26. Apr 2014, 19:47
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Sorry, hab mich wieder etwas rarr gemacht und sass wieder an der Nähmaschine. Habe ein Pjama für Celine kreiert. Es ist sogar recht cool geworden. Nun habe ich mir so "Labels" bestellt, mal sehen ob die was werden, sind zum aufbügeln....wollte die Stücke einfach irgendwie ke...
von Sabine
Di 22. Apr 2014, 13:20
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Habt ihr Ostern alle überstanden? Alle Schokolade schon gegessen? Dieses Jahr war es schlimm....wir haben soooo viel Schokolade bekommen und gekauft, mag sie jetzt schon nicht mehr sehen, werde wohl Kuchen backen, wobei ich das Gefühl habe, der Kuchen schmeckt dann nicht gleich wie we...
von Sabine
Fr 18. Apr 2014, 20:58
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Huhu zusammen @Ninisi Drücke dir die Daumen, dass du diese Nacht nicht wieder so lange rausmusst um die Kleine zu beruhigen....diese doofen Zähne, wir hatten auch einen ewigen Kampf damit...war echt mühsam....und kaum sind sie dann endlich da, fallen sie auch schon wieder aus :-) @Denya Gratuliere z...
von Sabine
Mi 16. Apr 2014, 11:41
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Jetzt läuft aber wieder etwas hier und ich komme kaum zum schreiben. @Träumerli Wir wollten eigentlich gestern, also am Dienstag in den Europa Park, da das Wetter aber recht kühl war, haben wir unseren Plan umgestellt und waren am Morgen frühstücken und sind dann gleich nach dem Mitta...
von Sabine
Sa 12. Apr 2014, 07:12
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Wow, jetzt läuft hier wieder einiges. @Neue Herzlich willkommen bei uns. Sagt mir einfach, falls jemand noch auf die erste Seite möchte....einfach melden.....per PN. @Denya Bei dir läuft wohl auch einiges. Drücke die Daumen wegen dem Job, in welchem Bereich wäre es dann? Müsst ihr aus...
von Sabine
Fr 4. Apr 2014, 21:25
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen @Häxechäferli Tut mir leid, dass du ein Sternchen ziehen lassen musstest....Viel Kraft.......Geniess deine Tochter und es kommt bestimmt auch bald ein zweites..... Hat deine FA definitiv keinen Herzschlag nichts mehr gesehen? @Tina Wie war es in Grindelwald? Hattet ihr Spass? Wir ware...
von Sabine
Mo 31. Mär 2014, 07:25
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Herzlich willkommen Geistli und Hexechäferli Klar dürft ihr euch zu uns gesellen, war nur nicht so aktiv in der letzten Zeit....bin gerade am kränkeln..... @Hexechäferli Wow....da habt ihr aber Gas gegeben, wie weit bist du denn in der zweiten SS? Erzähl mal etwas von dir.... @us Sorry....mag gerade...
von Sabine
Mi 26. Mär 2014, 20:02
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo ihr Lieben Wow....endlich ist hier auch wieder etwas los (ok ich will mich nicht beklagen, ich habe mich auch lange nicht mehr gemeldet)..... @Denya Wow, du willst aktiv Fasnacht machen? Dass wäre gar nichts für mich....warst du denn einmal in einer Clique oder Gugge? Was möchtest du machen? I...
von Sabine
Mo 24. Mär 2014, 07:22
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Es gibt uns auch noch, aber wir haben letzte Woche das super tolle Wetter genossen. Natürlich, kaum hats umgeschlagen, bin auch ich wieder erkältet, doof das. Ok, Celine läuft auch die Nase, das ist wohl ein ewiges Ping Pong Spiel. @Siruepli Yeah....rosa, cool, gratuliere! Dann kannst...
von Sabine
Do 6. Mär 2014, 12:33
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo BienleIn
mWillkommen bei uns...Bin auch von Ettingen. Wo genau eohnst du?
Kannst mir sonst gerne auch eine PN machen.

Erzähl etas von dir



Sent from my iPhone using Tapatalk
von Sabine
Mo 3. Mär 2014, 14:32
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2
Antworten: 797
Zugriffe: 58850

Re: Aufgestellte Mamis aus BS/BL Teil 2

Hallo zusammen Bin auch noch hier, wenn auch wahrscheinlich nur kurz. @Träumerli Hab die Fotos auf FB gesehen von Marc und dir. Ihr saht echt süss aus. Schön, dass Marc so gut mitgemacht hat. Bei uns wäre am letzten Donnerstag auch ein Umzug mit der Spielgruppe geplant gewesen, doch Celine wollte de...