Die Suche ergab 73 Treffer

von optimista76
Fr 25. Mai 2018, 10:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 944
Zugriffe: 68655

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Ja, ich gabe auch mal fleissig mitgeschrieben. Bis ich eine Fehlgeburt hatte und keine Eisbärchen mehr! Mein gg wollte nicht mehr. Jetzt nach 2 Jahren wagen wir noch einen letzten Versuch, bevor mich keine Kiwu Klinik mehr aufnimmt. Gyn art haben wir schon einen Ersttermin und ich weiss nicht, ob wi...
von optimista76
Fr 25. Mai 2018, 09:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 944
Zugriffe: 68655

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@optimista Von GynArt habe ich bis jetzt auch nur Positives gehört, von OVA nichts. Habe aber keine persönliche Erfahrung. Hattest du nicht schon mal hier im Thread mitgeschrieben? Irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor. Ja, ich gabe auch mal fleissig mitgeschrieben. Bis ich eine Fehlgeburt hatte...
von optimista76
Mi 23. Mai 2018, 16:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 944
Zugriffe: 68655

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo zusammen!
Ich weiss nicht, ob das hier das richtige Forum ist. Könnt ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen? Was für persönliche Erfahrung habt ihr gemacht mit der GynART oder OVA IVF in Zürich (diejenigen die dort waren)? Ich kann mich nicht entscheiden! 🙈
von optimista76
Do 31. Aug 2017, 17:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 36219

Re: IVF Pr.Zech

Hallo zusammen.
Es geht zwar nicht um Dr. Zech in Bregenz....aber mich nimmt Wunder ob jemand von Euch die OVA Zürich (Dr. Fehr) kennt???
Liebe Grüsse
optimista76
von optimista76
Mo 10. Jul 2017, 17:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nochmals ICSI für 2. Kind
Antworten: 36
Zugriffe: 4311

Re: Nochmals ICSI für 2. Kind

Ja leider....! Mir ist es persönlich noch nicht passiert aber wenn man die 40 erreicht hat ist man nicht soooo erwünscht weil die Erfolge schwinden. Traurig gäll?

So wir reisen bald in dir Ferien....kannst mir aber gerne schreiben, wenn Du "Dampf ablassen" willst.

Liebe Grüsse und bis bald
von optimista76
Mo 10. Jul 2017, 14:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nochmals ICSI für 2. Kind
Antworten: 36
Zugriffe: 4311

Re: Nochmals ICSI für 2. Kind

Das ist gut. Ich war bei einer Ärztin und die hat es wohl meinem Mann auch vermiest, dass er keinen Bock mehr hat. Würde auch zur GYN Art oder nach Baden gehen aber das ist nur Wunschdenken. 1. Muss ich Mann überzeugen und 2. wer nimmt schon eine Ü40 und seine Statistik vermiesen. Ich habe auch imme...
von optimista76
Mo 10. Jul 2017, 08:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nochmals ICSI für 2. Kind
Antworten: 36
Zugriffe: 4311

Re: Nochmals ICSI für 2. Kind

Guten Morgen

Ich finde TCM gut. Mache es jetzt aber nur noch 1-2x im Monat.

Echt schade hey.....bei der 1. ICSI hat es bei Euch ja geklappt...wir mussten mehrere machen bis es geklappt hat. Darf ich fragen in welcher Klinik ihr wart?
von optimista76
So 9. Jul 2017, 11:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nochmals ICSI für 2. Kind
Antworten: 36
Zugriffe: 4311

Re: Nochmals ICSI für 2. Kind

Oh je.....das hört sich auch nicht so toll an. Das tut mir Leid und ich fühle mit Dir. Verstehe nicht, wieso er nicht wenigstens die Eisbären holen will????? Natürlich habe ich auch nicht so Hoffnung dass es natürlich klappt..... aber Wunder gibt es immer wieder. Meine TCM Therapeutin hatte eine Pat...
von optimista76
Di 27. Jun 2017, 08:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nochmals ICSI für 2. Kind
Antworten: 36
Zugriffe: 4311

Re: Nochmals ICSI für 2. Kind

Hallo cookie2016. Nein sind leider nicht mehr aktiv. Mein GG will nicht mehr und findet dass ich zu "alt" bin jetzt für ein weiteres Kind. Muss mit dem leben lernen Einzelkindmama zu sein :-( Hoffe bei Dir geht noch was
von optimista76
So 7. Feb 2016, 21:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 59920

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

Darf ich mal in die Runde fragen:

Wer war bei Gyn A.R.T. oder OVA IVF in Zürich?? Erfahrungen?
von optimista76
So 7. Feb 2016, 11:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 59920

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

Entli das ist ja super hey!!!! Herzliche gratulation!!!!!! Wow wow wow! Mich würde es interessieren was Du für zusätzliche Medis nehmen musstest!? AllesGute!!!
von optimista76
Mi 3. Feb 2016, 21:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 59920

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
von optimista76
Do 28. Jan 2016, 14:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 59920

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

@hope81: ich würde das testen zu hause auch sein lassen. Bin immer zum BT und bis ich bescheid bekam war ich zu hause und konnte zu hause "heulen"
von optimista76
Mi 20. Jan 2016, 13:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 59920

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

Hey Hope81 lasd den Kopf nicht hängen! Es musd NUR eins darunter sein wo top ist und schon bist Du ss! Die Anzahl spielt keine Rolle... Ich hatte immer viele nur genützt haben die nix....bzw bei 5 Versuchen immer nur 1x ss! Gib nicht auf! Glaub an Deine drei Schätzis!!!!!
von optimista76
Mo 11. Jan 2016, 09:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 59920

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

Es tut mir Leid für die Neuen, dass hier ruhig geworden ist. Ich wünschte ich könnte mit Euch mitschreiben aber leider bin ich nicht mehr in einem Versuch....ich kämpfe immernoch mit dem Abschliessen, da mein GG keinen weiteren Versuch will == Grund...er findet dass der Kiwu zuviel in unserer Bezieh...
von optimista76
Sa 28. Nov 2015, 01:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 59920

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

Meine Lieben.... Das Spiel ist aus. Bei TF+13 habe ich wieder Mensschmerzen bekommen und auch noch leichte Blutung. BT ist am Montag. Geh hin aber ohne Hoffnung. Meine Kiwu Zeit ist nun LEIDER zwangsläufig beendet keine Eisbärchen mehr und mein Mann will nicht mehr und alleine gehts nicht. Ich muss ...
von optimista76
Mo 23. Nov 2015, 18:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 59920

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

Hallo ihr lieben..... Ach am Samstag ist es eine Woche her seit dem TF. Es git mir eigentlich gut.....nur leider merke ich GAR NICHTS. Nur dass ich einfach auf Knopfdruck hätte losheulen können...ich glaube es hat nicht geklappt. Ich fühle kein Ziehen mehr, meine Brüste schmerzen nicht wie beim letz...
von optimista76
So 22. Nov 2015, 10:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 59920

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

@ elwigs: wieso wechselt ihr die klinik? Diesen Gedanke machte ich mir auch...muss man dann nicht wieder alles von neuem starten....untersuche usw.??
von optimista76
Sa 21. Nov 2015, 12:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 59920

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

@ fairyte: ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine supertolle SS!!!!!!
von optimista76
Sa 21. Nov 2015, 12:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 59920

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

Liebe fairytale danke für Deine positive Geschichte. Die macht uns allen Mu!!!! Wir haben letzten Samstag unsere letzten 3 Eisbärchen abgeholt. Zwei 4Zeller und ein 3Zeller...... Ich spüre bis heute absolut nichts, daher verliere ich täglich etwas mehr die Hoffnung auf einen positiven BT. Zudem muss...