Die Suche ergab 151 Treffer

von Froumeyer
Do 16. Feb 2017, 17:15
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wie oft und welche Ferien pro Jahr macht ihr?
Antworten: 48
Zugriffe: 7158

Wie oft und welche Ferien pro Jahr macht ihr?

Wir sind aktuell gerade 1 Woche zum skifahren. Total privilegiert, da der Cousin von meinem Mann in Crans Montana wohnt und immer im Februar/März im Ausland ist und wir in seine Wohnung dürfen. An Ostern gehen wir 5 Tage nach Wien und im Sommer haben wir noch nichts konkretes geplant, liebäugeln abe...
von Froumeyer
So 29. Jan 2017, 20:08
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Mittelchen bei Sinusitis
Antworten: 38
Zugriffe: 4420

Re: Mittelchen bei Sinusitis

Inhalieren, Leinsamenwickel und auch Gelomyrtol! Fand ich 1000x besser als Sinupret. Nasendusche hat bei mir nicht funktioniert, da alles schon so zu war, dass es nicht "durchging". Ich hatte so starke Nebenhöhlenentzündung, dass ich manchmal vor Schmerz erbrechen musste. Habe die OP lange...
von Froumeyer
Do 13. Okt 2016, 20:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kostem Geschenk für Kindergeburtstag
Antworten: 27
Zugriffe: 5161

Re: Kostem Geschenk für Kindergeburtstag

Wir schenken meistens je 2 eingeladene Kinder etwas zusammen. Dann kann man was tolles, was sich das Kind wünscht schenken.
Die Idee mit dem Fünfliber find ich super!
von Froumeyer
Mi 5. Okt 2016, 13:18
Forum: Shoppingtipps
Thema: Staubwisch_Sauger zB Vorwer Kobold
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Re: Staubwisch_Sauger zB Vorwer Kobold

Habe beide und finde den Vorwerk um Welten besser. Ist aber auch fast 3x so teuer. Da wir Parkett haben ist der Vorwerk auch viel besser. Parkett sollte nur mit Baumwolllapen geputzt werden und der Vorwerk hat Baumwoll und Mikrofaser Lappen. Der Aquatrio hat Mikrofaser Rollen, der ist fast zu agress...
von Froumeyer
Sa 3. Sep 2016, 16:04
Forum: Plauderecke
Thema: Offiziell neidisch sein!
Antworten: 722
Zugriffe: 63842

Re: Offiziell neidisch sein!

Bin heute neidisch auf alle Frauen mit einem schmalen kompakten Füdli/ Becken.
Ich hab so einen Matronen Birnen Arsch, geht mir heute gerade so auf den Wecker.....grummel grummel
von Froumeyer
Sa 27. Aug 2016, 12:24
Forum: Shoppingtipps
Thema: Das "schönste Kinderbuch"
Antworten: 30
Zugriffe: 2863

Re: Das "schönste Kinderbuch"

Alle Bilderbücher von Sharon Rentta. Am liebsten das von Emil auf der Baustelle.
Finde alle sehr liebevoll und detailiert gezeichnet.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/383695746 ... 2CAQB9NJV1
von Froumeyer
Mo 4. Jul 2016, 21:05
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: an die Waldspielgruppen-Leiterinnen
Antworten: 11
Zugriffe: 2106

Re: an die Waldspielgruppen-Leiterinnen

Wir bezahlen 54.- für 4.5 Stunden, da ist aber auch das Zmittag inbegriffen. Sonst fallen keine Kosten an.
von Froumeyer
Di 24. Mai 2016, 13:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kopfläuse
Antworten: 30
Zugriffe: 3356

Re: Kopfläuse

Wir hatten im Januar Läuse.....ich habe 1x Chemie genommen und anschliessend 3 Wochen lang, alle 2 Tage das Prozedere mit Conditioner und Nissenkamm gemacht. Habe noch von Rausch das Weiderindeshampoo gekauft. Scheinbar mögen die Läuse den Geschmack nicht. Es war wirklich eine mühsame Zeit, aber es ...
von Froumeyer
So 15. Mai 2016, 19:16
Forum: Shoppingtipps
Thema: Geschenk zur Geburt
Antworten: 7
Zugriffe: 1341

Re: Geschenk zur Geburt

Unser Sohn hat von seinem Götti eine Elefantenpatenschaft erhalten. Das Elefanten Waise hat am selben Tag Geburtstag wie unser Sohn. Ich finde das eine sehr schöne Idee und wir erhalten monatliche Mails in denen beschrieben wird, wie Chaimu unser Elefant sich macht und was er so erlebt. Ich finde da...
von Froumeyer
Fr 13. Mai 2016, 13:49
Forum: Plauderecke
Thema: Offiziell neidisch sein!
Antworten: 722
Zugriffe: 63842

Re: Offiziell neidisch sein!

Ich bin im Moment auf alle neidisch die einen Job haben. Konnte mich zwar schon zwei mal vorstellen gehen, aber hab bei beiden Stellen eine Absage erhalten. Irgendwie kackt es mich gerade mächtig an.....
von Froumeyer
Mo 9. Mai 2016, 14:26
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: gutes Vorlesebuch für Junge 6 Jahre alt
Antworten: 23
Zugriffe: 2345

Re: gutes Vorlesebuch für Junge 6 Jahre alt

Seeräubermoses ist bei uns extrem hoch im Kurs. Mein Sohn liiiiebt es.
von Froumeyer
Fr 6. Mai 2016, 00:15
Forum: Plauderecke
Thema: Offiziell neidisch sein!
Antworten: 722
Zugriffe: 63842

Re: Offiziell neidisch sein!

Genau, ich bin um 6:00 raus mit dem Hund. Auf dem Rückweg kamen mir dann langsam die Familien entgegen, welche heute einen Ausflug machten. Es wäre einfach schön gewesen, wenn wir den Tag zusammen gehabt hätten. Mein Mann geht 7 Tage die Woche ins Büro. Eigentlich kann ich ja gut damit umgehen, bin ...
von Froumeyer
Do 5. Mai 2016, 11:51
Forum: Plauderecke
Thema: Offiziell neidisch sein!
Antworten: 722
Zugriffe: 63842

Re: Offiziell neidisch sein!

Bin gerade neidisch auf die, welche keinen Mann haben der selbständig ist und um 8:00 ins Büro ging.
Ich habe sicher viele Sachen auf die andere neidisch sind, aber ich wünsch mir manchmal, dass mein Mann mehr Zeit für uns hat.
von Froumeyer
Mi 6. Apr 2016, 22:03
Forum: Shoppingtipps
Thema: Frage zu Leinenbettwäsche
Antworten: 9
Zugriffe: 1062

Re: Frage zu Leinenbettwäsche

Essig in das Weichspülfach
von Froumeyer
Sa 26. Mär 2016, 20:43
Forum: Plauderecke
Thema: Hund - Ja / Nein
Antworten: 452
Zugriffe: 41317

Hund - Ja / Nein

Justine, was hast du für einen Hund? Ich habe ein grosser Hund 36 Kilo mit 67cm. Risthöhe und wenn sie 10-13 Jahre alt wird ist das einfach nur toll und ein langes Leben. Es kommt halt schon drauf an, wie gross der Hund ist. Je grösser umso früher wird er alt. Eine Dogge erhält sicher schon ab 6 Jah...
von Froumeyer
Sa 26. Mär 2016, 19:06
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Weekend mit Freundinnen - ohne Mann und Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 896

Re: Weekend mit Freundinnen - ohne Mann und Kinder

Auf jeden Fall darfst du das!!!!! Jede Mutter hat sich ein paar freie, unbeschwerte und kinderlose Tage verdient.
von Froumeyer
Do 24. Mär 2016, 20:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: So alt noch schwanger
Antworten: 29
Zugriffe: 9286

Re: So alt noch schwanger

Ich kenne eine Frau, die war in der gleichen Situation wie du und gleich alt. Nur bei ihr hiess es, dass sie nie Kinder bekommen könne und mit 48 hat's eingeschlagen. Es war gewöhnungsbedürftig für sie, einfach die Tatsache dass sie schwanger ist, da sie im Leben nie damit gerechnet hat. Sie hat den...
von Froumeyer
Di 16. Feb 2016, 19:17
Forum: Rund ums Essen
Thema: Ich habe den Koch-"Koller"
Antworten: 56
Zugriffe: 8221

Re: Ich habe den Koch-"Koller"

i