Die Suche ergab 14 Treffer

von Aengu79
Mi 15. Nov 2017, 10:59
Forum: Do it yourself
Thema: Nessesaire / Kulturbeutel für Kinder
Antworten: 0
Zugriffe: 1429

Nessesaire / Kulturbeutel für Kinder

Hallo zusammen. Ich suche schon lange ein Nessesaire / Kulturbeutel für meine Tochter.
Näht jemand von euch solche? Bitte aus Stoff und nicht aus Blache.
Freue mich auf 'Links'. Danke!
von Aengu79
Sa 15. Okt 2016, 12:46
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Lustiges Hochzeitsgedicht
Antworten: 2
Zugriffe: 16556

Re: Lustiges Hochzeitsgedicht

Yeah! Super! Genau sowas habe ich gesucht!
Daaaanke :D
von Aengu79
Fr 14. Okt 2016, 21:43
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Lustiges Hochzeitsgedicht
Antworten: 2
Zugriffe: 16556

Lustiges Hochzeitsgedicht

Hallo zusammen
Kennt jemand ein lustiges Hochzeitsgedicht, das von Kindern vorgetragen werden kann? Gerne auch in schweizerdeutsch.
Danke für eure Hilfe.
von Aengu79
Fr 14. Okt 2016, 21:29
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Lustiges (Hochzeits-)Gedicht gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 821

Lustiges (Hochzeits-)Gedicht gesucht

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem lustigen Hochzeitsgedicht zum vortragen für Kinder, wenn möglich in Schweizerdeutsch.
Wo finde ich sowas? Google ist mir leider keine Hilfe.
Danke schon jetzt :wink:
von Aengu79
Fr 6. Nov 2015, 09:08
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 7-jähriger kann nicht einschlafen
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

Re: 7-jähriger kann nicht einschlafen

Hallo! Es geht zur Zeit grad recht gut. Ich war mir schon ziemlich sicher, dass es einfach eine Gewohnheit wurde und kein 'grösseres Problem' Grund dafür war. Manchmal kam er schon nach 10 min wieder runter und sagte er könne nicht schlafen. Manchmal wollte er am Abend auch gleich in mein Bett... Je...
von Aengu79
Mo 28. Sep 2015, 20:21
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 7-jähriger kann nicht einschlafen
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

Re: 7-jähriger kann nicht einschlafen

Danke besserwüsser!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
von Aengu79
Fr 25. Sep 2015, 21:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 7-jähriger kann nicht einschlafen
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

Re: 7-jähriger kann nicht einschlafen

Danke für eure Inputs! Es ist so, dass er am liebsten noch länger aufbleiben möchte. So ala "ich kann ja sowieso nicht schlafen". Ist ein Teufelskreis. Ich schaffe es dann halt oft auch nicht ruhig zu bleiben. Aber nach einem (zur Zeit sehr oft strengen) Tag brauche ich irgendwann einfach ...
von Aengu79
Fr 25. Sep 2015, 13:32
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 7-jähriger kann nicht einschlafen
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

7-jähriger kann nicht einschlafen

Hallo zusammen. Vielleicht weiss jemand von euch Rat - ich komme nicht weiter [-] Mein Sohn (Jg 08) hat seit Anfang Juli grosse Einschlafprobleme. Er schläft selten vor 22:00. Am Morgen ist er trotzdem um 7:00 hellwach und tagsüber dementsprechend müde und schlecht gelaunt. Angefangen hat es Anfang ...
von Aengu79
So 4. Jan 2015, 09:41
Forum: Kleinkinder
Thema: schöne filme, kleinkinder-tauglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 2380

Re: schöne filme, kleinkinder-tauglich?

Mir kommen noch "Laura's Stern" und "Caillou" in den Sinn.
Weiss aber nicht, obs die als Film gibt. Wir schauen sie auf Youtube ;-)
von Aengu79
So 4. Jan 2015, 09:36
Forum: Do it yourself
Thema: Basteln für 70jährigen Opa
Antworten: 10
Zugriffe: 1477

Re: Basteln für 70jährigen Opa

Danke für eure Tipps!
Vielleicht kommt ja noch mehr zusammen ;-)
von Aengu79
Fr 2. Jan 2015, 21:17
Forum: Do it yourself
Thema: Basteln für 70jährigen Opa
Antworten: 10
Zugriffe: 1477

Basteln für 70jährigen Opa

Hallo zusammen
Mein Vater wird demnächst 70 Jahre alt und da möchte ich mit meinen Kids (6+2) gerne etwas basteln, nicht allzu aufwändig und vorallem sollte es etwas sein, das er gebrauchen kann (nichts zum aufstellen und verstauben).
Habt ihr Ideen? Bin grad ziemlich ideenlos...
Danke schön!
von Aengu79
So 30. Jun 2013, 19:13
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Die Kunterbunten Berner Mamis- nöi si willkomme! Teil 9
Antworten: 160
Zugriffe: 33136

Re: Die Kunterbunten Berner Mamis- nöi si willkomme! Teil 9

Hallo zämä! Ich hole uns mal wieder etwas rauf :wink: Wie gehts euch so? Ich bin immer wie seltener im SM unterwegs, FB ist einfach "gäbiger"... @Zoe Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr euch schon gut eingelebt? Lasse liebe Grüsse da und geniesst den "Sommerabend" (wer weiss, wann d...
von Aengu79
Mo 27. Mai 2013, 22:00
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Die Kunterbunten Berner Mamis- nöi si willkomme! Teil 9
Antworten: 160
Zugriffe: 33136

Re: Die Kunterbunten Berner Mamis- nöi si willkomme! Teil 9

Auch von mir ein kurzes Grüsschen!
So wie heute darf es wettermässig weitergehen... (naja, man darf ja träumen... :roll: )
von Aengu79
Mo 31. Jan 2011, 19:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mamma Logbuch
Antworten: 272
Zugriffe: 74115

Re: Mamma Logbuch

Alter: 28 Anzahl Übungszyklen: 13 Wievielte Schwangerschaft: 1 Art der Empfängnis (Natürlich, IUI, etc): natürlich Welche Anzeichen: Müdigkeit, Hunger Anzeichen ab wann (vor NMT?): nach NMT Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Billigtest von Ricardo Alter: 30 Anzahl Übun...