Die Suche ergab 27 Treffer

von shiva75
Mo 12. Feb 2018, 16:07
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Camping Beach Garden Marseillan Plage
Antworten: 0
Zugriffe: 349

Camping Beach Garden Marseillan Plage

War jemand schon dort?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bin gespannt auf Eure Antworten... Danke
von shiva75
Di 6. Feb 2018, 07:58
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Campingplatz in F gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 367

Campingplatz in F gesucht

Wir suchen einen Campingplatz mit festen Mobilhomes (caravans) in der Nähe Nizza-Menton für Juli/Aug...
mit Pool, direktem Zugang zu Strand, Kinderclub wäre super (4/6j)

Hat jemand eine gute Adresse? Vielen Dank.
von shiva75
Di 29. Nov 2016, 09:58
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Pult / Schreibtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Pult / Schreibtisch

Unsere Maus geht bald in die Schule und wünscht sich nun auf Weihnachten einen Pult.

Wir haben bereits das Modell Kettler im Auge. Hat jemand damit Erfahrungen oder was könnt ihr empfehlen?

Hat evtl. jemand über D oder AT bestellt?

Danke für Euer Tipps!
von shiva75
Mo 29. Feb 2016, 14:11
Forum: Shoppingtipps
Thema: kann gelöscht werden
Antworten: 0
Zugriffe: 226

kann gelöscht werden

Liebe Mamis

Hat jemand von Euch das Life-Time Basisbett? Falls ja, wo habt ihr das gekauft bzw. bestellt?

Vielen Dank für Eure Antworten.
von shiva75
Do 25. Feb 2016, 17:38
Forum: Ostschweiz
Thema: Waldspielgruppe Region Wil gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

Waldspielgruppe Region Wil gesucht

Liebe Mamis

Wer kann mir in der Region Uzwil - Zuzwil - Wil (ungefähr) eine gute Waldspielgruppe empfehlen?

Besten Dank.
von shiva75
Do 14. Jan 2016, 11:16
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Familienfreundliches Hotel auf Malta oder Sardinien
Antworten: 3
Zugriffe: 592

Familienfreundliches Hotel auf Malta oder Sardinien

gesucht... Wer kann mir helfen?

Wir hätten gerne:
- Spielplatz
- Kinderpool
- Kinderclub (ab 4 und nicht nur italienische Sprache)
- Buffet
...

wer war schon dort und hat mir einen guten Hoteltipp? Unsere Kinder sind 4 und 2.

Besten Dank.
von shiva75
Mo 19. Okt 2015, 11:40
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachtsmarkt
Antworten: 8
Zugriffe: 1551

Re: Weihnachtsmarkt

wir sind eine 4köpfige frauengruppe und gehen seit jahren immer wieder woanders hin zum weihnachtsmarkt.letztes jahr waren wir das erste mal in ulm - mega schön! mal ein markt, nicht mit den üblichen sachen.
ansonsten ist stuttgart top, strassbourg, nürnberg, münchen...
von shiva75
Mo 19. Okt 2015, 11:29
Forum: Kleinkinder
Thema: Wer hat Kleinkind (2j oder älter) mit Nachtschreck?
Antworten: 6
Zugriffe: 968

Re: Wer hat Kleinkind (2j oder älter) mit Nachtschreck?

vielen dank.

ihr habt mir schon mal gut geholfen, ich hatte die zewi-decke nicht mehr im kopf. das wäre natürlich etwas für das grosse bett.

freue mich auch noch auf weitere berichte.

hat jemand von euch mal versucht, homöopathische hilfe oder ähnliches wegen nachtschreck in angriff zu nehmen?
von shiva75
Mo 19. Okt 2015, 11:28
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Umzug - und Kind hat Mühe mit einleben, will "zurück"?
Antworten: 8
Zugriffe: 1805

Re: Umzug - und Kind hat Mühe mit einleben, will "zurück"?

vielen dank schon mal für eure antwort. @fröhseli: habe genau das gleiche bemerkt, unsere bisher eher selbstbewusste tochter ist auf einmal sehr schüchtern und vor allem extrem weinerlich geworden. ich lade die mädchen von ihrem kindsgi immer wieder ein (sind nur 4) und gehe auch in mütter-kind-tref...
von shiva75
Sa 17. Okt 2015, 13:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Umzug - und Kind hat Mühe mit einleben, will "zurück"?
Antworten: 8
Zugriffe: 1805

Umzug - und Kind hat Mühe mit einleben, will "zurück"?

Liebe Mamis Ist hier jemand auch umgezogen und die Kinder hatten Mühe? Wir sind vor rund 4 Mt. in einen anderen Kanton gezogen, haben hier jetzt viel mehr Platz, Garten - alles was wir uns gewünscht haben. Leider hatte dies zur Folge, dass ich und meine Tochter ganz viele gute Freunde am alten Ort z...
von shiva75
Sa 17. Okt 2015, 12:58
Forum: Kleinkinder
Thema: Wer hat Kleinkind (2j oder älter) mit Nachtschreck?
Antworten: 6
Zugriffe: 968

Wer hat Kleinkind (2j oder älter) mit Nachtschreck?

Liebe Mamis Unser Sohn (2) hat sehr oft einen Nachtschreck. Bisher schläft er noch im Schlafsack und im Gitterbett, wo ich rundherum einen Schutz angebracht hat, da er bei seinen Anfällen oft den Kopf nach hinten schlägt. Er hat nun auch schon öfters dabei versucht, mit dem Schlafsack über die Gitte...
von shiva75
Do 24. Sep 2015, 09:22
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 4jährige weint ständig statt zu reden, sich zu wehren...
Antworten: 5
Zugriffe: 1026

4jährige weint ständig statt zu reden, sich zu wehren...

Brauche Eure Erfahrungen... wir sind vor 3 Monaten umgezogen in einen neuen Ort und meine Kleine hat im August mit dem Kiga begonnen. Kurz vor unserem Umzug hat es angefangen, dass sie einfach extram weinerlich ist, sie war früher eher selbstsicher und hat auch mal "nein" gesagt und sich g...
von shiva75
Do 24. Sep 2015, 09:17
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ohrloch stechen - wer hat Erfahrung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1612

Ohrloch stechen - wer hat Erfahrung?

Liebe Mamis unsere Tochter wünscht sich so sehr Ohrringe, sie ist 4J und geht in den KIGA. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir eine gute Adresse dafür vermitteln? (Raum Wil - Greifensee) Was mich auch noch interessieren würde, wir fahren in einer Woche ans Meer (baden im Meer/Pool), könnte das Pr...
von shiva75
Do 16. Apr 2015, 07:58
Forum: Kleinkinder
Thema: "Nacht-Schreck" - suche Mamis mit Erfahrung
Antworten: 17
Zugriffe: 4676

Re: "Nacht-Schreck" - suche Mamis mit Erfahrung

vielen dank euch schon mal allen.

hat denn jemand schon mal etwas mit z.bsp. osteophathie/homöpathie/etc. ausprobiert? gibts da Möglichkeiten bzw. Chancen?

Meiner hatte die Anfälle meistens nachdem er Ventolin verschrieben bekommen hat, es scheint als sei da was drin, was er nicht verträgt.
von shiva75
Mi 15. Apr 2015, 10:48
Forum: Kleinkinder
Thema: "Nacht-Schreck" - suche Mamis mit Erfahrung
Antworten: 17
Zugriffe: 4676

"Nacht-Schreck" - suche Mamis mit Erfahrung

Liebe Mamis

Unser Kleiner (19 mt) wird immer öfters von Nachtschrecken geplagt. Unser Kia meinte das sei okay, bzw. man müsste (kann) nichts dagegen machen.

Hat evtl. jemand von Euch Erfahrung, habt ihr gute Tipps?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Vielen Dank.
von shiva75
Do 11. Dez 2014, 16:14
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Helm bei abgeflachtem Kopf - wer hat Erfahrung
Antworten: 25
Zugriffe: 3561

Re: Helm bei abgeflachtem Kopf - wer hat Erfahrung

hallo zäme, wir haben uns ja dazumal für den helm entschieden (war auch eine differenz von gerade 1cm, also genau die grenze). eigentlich hat man uns nicht sehr viel erfolg versprochen und nach langem hin und her haben wir uns trotzdem dafür entschieden. und ich muss sagen, ich bin super froh! erste...
von shiva75
Do 16. Okt 2014, 16:23
Forum: Kleinkinder
Thema: Umstellung Pumi auf Vollmilch
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Umstellung Pumi auf Vollmilch

Ich bin gerade dabei meinen Kleinen (13Mt) von Pulvermilch auf Past-Vollmilch umzustellen. Ich gebe ihm seit rund 2 Wochen nun morgens einen Schoppen mit "richtiger" Milch (unverdünnt, mit Wasser nahm er es nicht). Wie lange habt ihr nur 1x täglich gegeben bzw. wann kann ich auch abends um...
von shiva75
Mo 4. Aug 2014, 14:05
Forum: Kleinkinder
Thema: Zahnarzt für 1. Untersuchung... Empfehlungen? (Zh Unterland)
Antworten: 5
Zugriffe: 1330

Re: Zahnarzt für 1. Untersuchung... Empfehlungen? (Zh Unterl

hallo... hatten das erlebnis gerade heute :-) war mit meiner 3jährigen tochter einfach mal für einen kontrolltermin da. ich war in regensdorf, die sind auf kinder spezialisiert und sie haben wirklich viel geduld bewiesen. ausserdem gabs an der decke noch einen tv mit dvd :-) das hat auch etwas abgel...
von shiva75
Fr 28. Feb 2014, 09:34
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Helm bei abgeflachtem Kopf - wer hat Erfahrung
Antworten: 25
Zugriffe: 3561

Re: Helm bei abgeflachtem Kopf - wer hat Erfahrung

also waren gestern im kispi in zürich bei einer spezialistin und er hat gerade 10mm symetrie (also das minimum das es braucht um überhaupt einen helm zu bekommen). sie meinte, dass es schwierig sei erfolg zu versprochen, im aller-aller-aller-besten fall könnte wir 4-5mm herausholen. und das finde ic...
von shiva75
Do 20. Feb 2014, 21:58
Forum: Das Café swissmom
Thema: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)
Antworten: 793
Zugriffe: 188727

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

@cicci: bin grad etwas eifersüchtig :-)

@ich war immer ohne die kids in australien, das war teilweise mit meinem jetzigen gg und teilweise ohne..

@treffen: trefft ihr euch regelmässig?