Die Suche ergab 515 Treffer

von letti
Fr 15. Sep 2023, 11:52
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Uhr mit GPS und Sprachfunktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Re: Uhr mit GPS und Sprachfunktionen

Vielen lieben Dank für eure Inputs.

Haben nun auch eine von diesen zwei Uhren in der Auswahl…

LG letti
von letti
Mo 4. Sep 2023, 19:12
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Uhr mit GPS und Sprachfunktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Uhr mit GPS und Sprachfunktionen

Hallo zusammen Wir überlegen uns aus diversen Gründen unseren Älteren Kids (10&8) eine Uhr zu kaufen. Es soll eine mit Ortungsfunktion, der Möglichkeit uns eine Sprachnachricht zu senden oder zu telefonieren sein. Was sind eure Erfahrungen? Wie funktioniert es bei euch? Welches Modell könnt ihr ...
von letti
Do 19. Dez 2019, 22:41
Forum: Plauderecke
Thema: Ökologisch Putzen
Antworten: 65
Zugriffe: 9129

Re: Ökologisch Putzen

Habe noch einen Tipp für die Fenster: 1 L recht warmes Wasser und dann noch eine EL Maizena- Ich finde es perlt total ab und gibt keine Streifen. Lg
von letti
Do 20. Jun 2019, 22:17
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Erfahrung Geburtszeitpunkt bei mehreren Kindern
Antworten: 24
Zugriffe: 8661

Re: Erfahrung Geburtszeitpunkt bei mehreren Kindern

Spannend:

1. Kind: 40+1
2. Kind: 41+1
3.Kind: 34+5 Notfall

Niemals im Leben damit gerechnet :shock:
von letti
Fr 15. Feb 2019, 06:54
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergarten 2019
Antworten: 505
Zugriffe: 91551

Re: Kindergarten 2019

Guten Morgen Auch unsere Tochter(Ende April 2015) kommt in den KIGA. Ihr Bruder hatten wir letztes Jahr zurückgestellt, da er emotional Einiges aufzuholen hatte und nicht gehen wollte, auch mit der Spielgruppe klappte es nicht. Daher ist es auch für uns ein grosser Unterschied.. Bueb kam mit 5J. 8 M...
von letti
Fr 1. Feb 2019, 07:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81655

Re: Februarlis

Murphy: Gratuliere von ganzem Herzen. Uii zum glück habt ihr schbell entschieden! Geniesst die Kennenlernzeit. Viel Freude!
von letti
So 27. Jan 2019, 20:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81655

Re: Februarlis

Myaa: Juheee! Gratuliere zum Büebli... Schönes Einleben und viel Freude mit den drei Goldschätzen...
von letti
Mo 31. Dez 2018, 22:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81655

Re: Februarlis

Hallo Zäme!

Für alle die nicht im Facebook sind:

Unsere Tochter wurde gestern bei 34+5 geboren. Sie ist momentan auf der Intensivstation, aber wir hoffen fest, sie kann bald nach Hause!

Geniesst eure Bäuche noch und machts guet!
von letti
Di 11. Dez 2018, 17:19
Forum: Plauderecke
Thema: Business casual - aber wo denn?
Antworten: 9
Zugriffe: 1934

Re: Business casual - aber wo denn?

Ich mag für diesen Fall den Orsay mega gut...
von letti
Sa 10. Nov 2018, 09:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81655

Re: Februarlis

Murphy: Gratuliere zum Buebli. Mega toll!! Ou.. Dieser Zuckertest... Jänu wenigstens ist alles in Ordnung. Danke der Nachfrage, bei uns alles gut... Noch 12 Wochen :-) Bin nicht so die Frau die gerne SS ist, darum bin ich dann froh, wenn es vorbei ist. langsam kommt das Sodbrennen wieder zurück, Bec...
von letti
Mo 5. Nov 2018, 16:28
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nachmieter/Vemieter Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 4214

Re: Nachmieter/Vemieter Problem

Ja er beharrt auf seiner Meinung, haben wir ja schon versucht.
Es stimmt schon, ich kann ihm ja nicht verbieten nach einem neuen Mieter zu suchen, das Problem ist halt einfach, dass er uns reinpfuscht...
von letti
So 4. Nov 2018, 09:34
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nachmieter/Vemieter Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 4214

Re: Nachmieter/Vemieter Problem

Lotus: Keine Ahnung. Komme fängs selber nicht mehr draus bei so vielen Infos etc... Jänu.. Ich warte jetzt mal ab was passiert... Danke dir auf jeden Fall!
von letti
So 4. Nov 2018, 08:58
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nachmieter/Vemieter Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 4214

Re: Nachmieter/Vemieter Problem

Lotus:...? Aber warum? Wir wollen ja per 15.1.2019 einen Nachmieter suchen??
von letti
So 4. Nov 2018, 08:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81655

Re: Februarlis

Ihr Lieben... Ich hoffe es geht euch gut. Tyty: Oh das ist nicht schön wegen deiner STV. Gahts noo? Ich hoffe es bessert sich bald oder du kannst ein bisschen reduzieren... Auch seelischer Stress ist nicht gut für eine Schwangere. ich bin auch schon bei Plus 8kg.... Lili23: ja gell, der Bauch kommt ...
von letti
So 4. Nov 2018, 08:50
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nachmieter/Vemieter Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 4214

Re: Nachmieter/Vemieter Problem

ielen herzlichen Dank für eure Antworten: Shiraz: Es wäre jetzt eben der" whorst caste", da sich am Samstag eine Person bei mir gemeldet hat und gesagt hat, sie sei befreundet mit dem Vermieter und möchte die Wohnung. Sie komme am Montag mit ihm zum alles unter Dach und Fach zu machen. Da ...
von letti
Sa 3. Nov 2018, 18:26
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nachmieter/Vemieter Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 4214

Re: Nachmieter/Vemieter Problem

Ja das ist mir schon klar, aber Vermieter hat ja direkt nach dem Wissen das Familie A ausziehen will, seine Freunde angerufen und die möchten die Wohnung aber erst per normaler Kündigungsfrist und so hat Familie A ja gar keine Chance einen Nachmieter zu suchen, da sie ja nicht potenzielle Nachmieter...
von letti
Sa 3. Nov 2018, 15:23
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nachmieter/Vemieter Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 4214

Nachmieter/Vemieter Problem

Liebe Swissmoms. Ich habe eine rechtliche Frage: Wenn Familie A ihre Wohnung frühzeitig verlässt und sich auf die Suche nach einem Nachmieter macht, der Vermieter aber ebenfalls einen neuen Mieter sucht und schnell einen findet(befreundetes Paar von ihm) und ihnen die Wohnung per offiziellen Kündigu...
von letti
So 21. Okt 2018, 10:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81655

Re: Februarlis

Ihr Lieben Mamis. Aus den Texten zu lesen, fangen langsam ein paar unschöne Wehwehchen an... Hoffe es bleibt bei allen im Rahmen. Me: Hatte diese Woche auch den Diabetestest und kam um die Lösung herum da der Wert bei 3.2 war. War soo froh! Das Mädchen hat 32cm und wiegt 720gr. Also alles im Normber...
von letti
Sa 13. Okt 2018, 11:45
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchennamen
Antworten: 11
Zugriffe: 5783

Re: Mädchennamen

Ihr Lieben. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Mie: Ja kann sein. Ich habe eben nach dem Namen Jenna gegooglet und dann Jenaya in weiteren Formen gefunden. Aussprache: Ja ich würde ihn Tschenaja aussprechen. Schriftbild/ Buchstabieren: Ist für mich kein Argument, da wir alle Namen bei denen man nach...